Woran liegt es das bei manchen, neueren dvds nichts auf dem fernseher angezeigt wird wenn ich diese über tv out meiner grafikkarte anzeigen lasse? ältere dvds funktionieren problemlos..gibt es eine...
Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Webcam einrichten, d.h. ich hab ne website und ne usb Kamera, da liegt es doch nah das zu verbinden. Also wer kann mir helfen, was ich dazu benötige und so...
Verrückte Welt. Bereits ein verlorenes Handy reicht heute aus, um im Internet mit atemberaubender Geschwindigkeit zur Berühmtheit zu werden - besonders dann, wenn sich auf diesem Handy privat...
Hallo, ich bin Admin von der Wirtschaftspiele Seite, ich hab eine rechtliche Frage bezüglich sehr alte Spiele die inzwischen nirgendwo erhältlich sind. Es gibt Spiele von einer ehemaligen Fa. namens...
Wie kann ich bei einer DivX-AVI-Datei herausbekommen, welches Tonformat es besitzt? AC oder 5.1 oder einfach nur Stereo usw. Kennt jemand ein gutes Tool?
Untertitel: ICH BIN SOOO STOLZ UND GLÜCKLICH! Hallo Leute. Trotz minderster PC-, Hardware- und Softwarekenntnisse ist es mir gelungen meine vor kurzen erstandene SoundBlaster Audigy Ex alleine...
Hallo Leute, Es geht um den Multiplayermodus im Quake 4. Wie kann ich im Lan-multiplayermodus noch weitere Bots/ Gegner einfügen? Und warum zeigt das Spiel im Gamebrowser keine Internetspielserver an?
Am Montag dem 27.2.2006 werden vom Rat für deutsche Rechtschreibung die Vorschläge zur Reform der Rechtschreibreform eingereicht. Professor Theodor Ickler wird nicht dabei sein. Er ist aus dem Rat...
Nach dem Update von Win98 SE auf Win2000 SP4 läuft GTA VC nur noch im Kompatibilitätsmodus mit Hilfe einer speziellen .dll Das Spiel startet, dann gibt der Monitor die Warnmeldung 29.8 khz/60 hz aus...
Hallo Leute! Kennt jemand ein gutes Tool mit dem man Videos in mpeg Format komprimieren kann? Und zwar so dass die Größe eingeschränkt wird das Bild aber trotzdem gleich bleibt? Ich hab ein 12 GB 1...
Hallo, ich habe mir Trackmania Original gekauft, kriege es aber nicht zum Laufen.Nach dem Konfigurationsschirm will das Programm einen Server suchen und stürzt mit einem Blue Screen ab. In diversen...
Ein Test der widerspenstigen Gerätschaften bei Telepolis. p.s.: Die Zeit des lippensynchronen Tons scheint zu Ende zu gehen...aber das in aller Schärfe.
Habe mein System neu aufgesetzt und dabei mal wieder XP 64 Bit Pro installiert.Nun wollte ich Call of Duty installieren,was auch ohne weiteres geht.Als ich aber das Addon United Offensive installieren...
Ick wär jern Katholik. Dann könnt ick zur Beichte jehn und wär all meine Sünden auf einen Schlach los. Höchstens det Fegefeuer könnte mir noch jefährlich werden. Leida bin ick Protestant. Ach...
Hallo zusammen! Bei der Bundestagswahl im September hat die NPD ihr Ergebnis von 2002 mal eben vervier ! facht warum eigentlich?? und darf sich nun über erhebliche Mittel aus der...