Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dvds auf Fernseher mit pc?

von Edgarsohn am 5 Antworten

Woran liegt es das bei manchen, neueren dvds nichts auf dem fernseher angezeigt wird wenn ich diese über tv out meiner grafikkarte anzeigen lasse? ältere dvds funktionieren problemlos..gibt es eine...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam!?! Aber Wie!!!?!?!??

von lodur am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Webcam einrichten, d.h. ich hab ne website und ne usb Kamera, da liegt es doch nah das zu verbinden. Also wer kann mir helfen, was ich dazu benötige und so...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 4 im Multiplayer

von computerfreaky am 2 Antworten

Hallo Leute, Es geht um den Multiplayermodus im Quake 4. Wie kann ich im Lan-multiplayermodus noch weitere Bots/ Gegner einfügen? Und warum zeigt das Spiel im Gamebrowser keine Internetspielserver an?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video komprimieren

von eXtreme1 am 4 Antworten

Hallo Leute! Kennt jemand ein gutes Tool mit dem man Videos in mpeg Format komprimieren kann? Und zwar so dass die Größe eingeschränkt wird das Bild aber trotzdem gleich bleibt? Ich hab ein 12 GB 1...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Trackmania und ZoneAlarm

von Rainer58 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir Trackmania Original gekauft, kriege es aber nicht zum Laufen.Nach dem Konfigurationsschirm will das Programm einen Server suchen und stürzt mit einem Blue Screen ab. In diversen...