... es sich nicht schickt, bilder von einem propheten des einzig waren gottes zu machen. wenn ich mir kein bild von einem geringeren als gott machen darf, dann reduziert das gott auf mein unteilbares,...
Hi, da gibt es diesen pubertierenden Jugendlichen, der meinen Knaben immer wieder besucht und öfters bei uns schläft - und immer wieder fehlt dann Geld aus diversen Geldbeuteln, mal ein 10, 20,...
habe bei musicload und one4music songs gekauft,möcht sie von datei wma-files in wav oder mp3 umwandeln,dabei ist der SI-Code im weg,besteht ein möglichkeit meine vorstellung auszuführen. danke im voraus
Hallo beisammen. Ich soll in meiner Schule eine Kurzpräsentation über die Resonanz eines Serien- bzw. Parallelschwingkreises halten, finde jedoch im Internet nichts sinnvolles, nur Java Applets....
Moinsen, auch wenn ich manchmal glaube hier echt Themen zu bringen die Out of normality sind räusper kennt einer von euch eine Internetseite, die direkt nach einer Titel oder Interpretensuche das...
mein pc stürtzt immer nach ca. 30-45min beim spielen von Counter strike Condition Zero sonst bei KEINEM anderen Game ab und da kommt immer diese meldung was bedeutet diese r Code: STop: 0x00000C5...
Ein Vogelgrippe-Experte antwortete auf die Frage wie man sich am besten gegen dieselbige schützen könne: Wenn man sich nicht zu intensiv mit Vögeln beschäftigen würde, könne einem nichts...
Zitat: Nur als Gebauer von seinen Sekretärinnen erzählt, schimmert etwas Vertrautes von Hartz durch. Im Umgang mit den Mädchen, sagt Gebauer, sei sein persönliches Motto immer gewesen: Fördern...
Wie mache ich mit besagtem Nero ein Backup ohne Qualitätsverlust, das ich dann auch noch abspielen kann? Ein Image kann ich mit Nero Showtime zwar abspielen, aber gehts denn nicht auch anders? Ich...
Hallo und Alaaf zusammen, folgende Frage in einem PC-Forum zu stellen ist an sich schon verwegen genug. Ich will s aber trotzdem mal versuchen. In meiner derzeitigen Nachstudiumzeit plage ich mich mit...
Ich möchte mir eine CD zusammenstellen, dessen Lieder allerdings aus mehreren Formaten bestehen. Habe nun durch Nero7 alle Lieder in wma umgewandelt, die sich auch brennen ließen aber nicht...
Tach, ich habe letztens mit meinem DVD-Rekorder einen Film, der im Fernsehen lief, aufgenommen. Jetzt habe ich ihn auf meine Festplatte gerippt, nur leider ist nur die erste Stunde von zweien gerippt....
Hallo ! Von der Möglichkeit in der Rennsimulation GTR selbst Carfiles zu erstellen habe ich schon gebrauch gemacht. Weiss zufällig jemand von Euch welche Tools notwendig sind oder erhältlich um...
Hi, wie sieht den die rechtliche Lage aus, wenn man andere Leute ohne ausdrückliche Einwilligung filmt oder gefilmt wird und das Video nicht kommerzialisiert wird??
Falls sich jemand gut mit Line Age 2 auskennt kann mir vielleivht jemand verraten ob man auch sicher enchanten kann und welcher Charakter der Beste im PVP ist! Und ob es irgendwelche Bugs gibt die man...
will ich natürlich nicht die jahrelange Spitzen Leistung des Mannes aus Norwegen schlecht machen. Aber kann es eventuell sein dass da ein Greis dem hohen Favoriten Ole Einar dreimal kräftig in die...
Jch habe mir einen neunen Bildschirm gekauft und habe bei CSS die Auflösung höher gestelt nun sehe ich nichts mehr wenn ich das Spiel starte. Nun meine Frage wie kann ich die Aüflösung wieder...
Hallo Ich benutze das PRG Magix Video de luxe 2005 und bin sehr zufrieden. Bei Aufnahmen über fire wire entstehen keine Verschiebungen zwischen Bild und Ton. Aber bei VHS Überspielungen. Wo kann man...