Mein Lieblingsfilm kommt erst in 2 Stunden ...muhahahahaaa :(
von nachteule1 am 2 Antwortenauf 1 Festival : Ein Fisch namens Wanda
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
auf 1 Festival : Ein Fisch namens Wanda
http://www.stern.de/computer-technik/technik/556484.html?nv fs cp 10
http://www.break.com/movies/patiencechild.html mfg moog2k
Hallo, bitte nennt mir einen Standalone-DVD-Player für den Fernseher, der UDF-DVDs abspielt.
Hi seit kurzem habe ich ein 32 LCD Fernseher von Philips HD-ready . Nun habe ich versucht ein paar HD-Test-Sender zu sehen diejenige die in DVB-S/MPEG2 Format ausstrahlen , die werden aber total...
schoss Alexander Ovechkin im Januar dieses Jahres. Mehr unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Ovechkin
Gibt es einen Trick, aus einem Film, der mit dem Windows Movie Maker geschnitten wird, ein Gesicht oder Haus im Rechteck auszuschneiden, um es zu speichern?
Ich möchte das Bild einer Überwachungscamera auf den Monitor bringen. Da meine Grafikkarte keinen Video Eingang besitzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung über USB. Im Internet habe ich nun...
ICh wollte nur wissen wo man einen Download für den COdec FF bekommnt.
hallo leute! mein kleiner bruder hat zu weihnachten einen lcd von sharp bekommen, und ich hab ihm versprochen, seinen pc mit dem ferseher zu verbinden, und ne sat-karte einzubauen, mit der die wenigen...
Ich hab bisher eine Skystar2 gehabt. Diese ist nun futsch. Da stellt sich mir die Frage soll ich die Skystar wieder kaufen? War soweit zufrieden, aber gibt es eurer Meinung nach für das gleiche Geld...
Die digitale Sat-Karte von Technisat hat natürlich ein Programm dabei mit dem man Sendungen aufzeichnen kann. Aber ich würde wegen der hohen Kompression gelegentlich gerne Nero Digital hoch...
In Bonn Beuel ist ja bekanntlich die Weiberfastnacht erfunden worden. Dieses Jahr war ich mit nem Bekannten als Bluesbrothers da. Das war ne Gaudi, die Schnecken wollen alle bützen... : Dumm war nur,...
Ich habe mir einen digitalen A/V Surround Receiver gekauft, an denen noch 4 weitere Geräte hängen. Wo stellt man bei dieser Anlage am besten den großen Subwoofer auf und welche Varianten der...
Hallo. Ich war bisher begeisterter Anhänger von Rainbow Six Raven Shield und Athena Sword. Natürlich habe ich auch sehr viele Maps bis auf die letzten Iron Wrath Maps / bin kein Fileplanet Mitglied...
Hi, wollte mal dumm fragen, aber irgendwie kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Wenn ich meinen PC mit meinem Fernseher quasi verbinden will, das ich über den Fernseher MP3 hören, Photos...
Hallo Leute!! Habe ein MP3 Datei mit Nero Wave Editor bearbeitet sprich: mehr lautstärke und ein wenig an den Frequenzen hab diese Datei abgespeichert. Bei den Eigenschaften der Datei zeigt es mir...
In den USA gibt es zunehmend Bestrebungen, Computerspiele in eine professionelle Sportart umzubauen. Das schließt auch die Tatsache ein, dass dabei Preisgelder gezahlt werden müssen. Eine New Yorker...
Es soll Fastnacht sein - dabei ist es draußen noch taghell!?