Off Topic 20.467 Themen, 227.456 Beiträge

Erwin Wagner moog2k „ich hoffe nicht das dieses Video echt ist, sonst .....“
Optionen

Ich glaube nicht daß das gespielt ist!
Ein Kübel voll Eiswasser könnte hier durchaus helfen...

Gruß
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Erwin Wagner „Ich glaube nicht daß das gespielt ist! Ein Kübel voll Eiswasser könnte hier...“
Optionen

Ich hab eigentlich auch drauf gewartet, daß irgendwann von irgendwo eine Faust geflogen kommt :P

Bleibt zu hoffen, daß - Fake oder nicht - niemals jemand von der "Computerspieler sind potentielle Mörder"-Fraktion dieses Video zu Gesicht bekommt.
Das wäre ein fataler Schlag gegen die ganze Spielindustrie.

Vielleicht haben die Eltern die Kamera dort versteckt, um endlich von der Krankenkasse die (nächsten) 50 Stunden Couch für ihren Sohnemann bewilligt zu bekommen.

mfg

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mr.monkey „Ich hab eigentlich auch drauf gewartet, daß irgendwann von irgendwo eine Faust...“
Optionen

Die Szene ist imo real. Schnelles Atmen, extreme Nervosität und abbauendes Schreien bei Ladezeiten und extreme Frustration beim Verlieren; völliger Kontrollverlust..Typsiches Suchtverhalten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand in so einem Alter dies so glaubwürdig rüberbringen kann; das wäre Oscar-reif.

Ein Profisportler, wie ihn die Spielecommunity und die Spieleindustrie nur ungern sehen, aber es gibt sie und es sind sehr viele.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape moog2k „ich hoffe nicht das dieses Video echt ist, sonst .....“
Optionen

IMHO ist das inszeniert. Wenn es auf eine andere weise nicht zu den berühmten 15 minuten ruhm langt, dann eben durch so eine "vorstellung".

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause mr.escape „IMHO ist das inszeniert. Wenn es auf eine andere weise nicht zu den berühmten...“
Optionen

mir kommt das gesicht von diesem gestörten kind auch sehr bekannt vor. habe vor kurzem (der link hat glaub ich auch hier im forum gestanden) ein ähnliches video von dem freak gesehen, wo er mit seinen stofftieren irgendeinen blödsinn gemacht hat.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Der Kemptener moog2k „ich hoffe nicht das dieses Video echt ist, sonst .....“
Optionen

Echt oder inszeniert - natürlich gibt es immer wieder mal Momente, in denen man seinen PC am liebsten durch's geschlossene Fenster "entsorgen" möchte.
Aber wäre dies mein Sohn, wäre mit absoluter Sicherheit die Kiste in den nächsten beiden Wochen "dunkel" und würde erst wieder (und das auch nur portionsweise) nach intensiven Gesprächen aktiviert werden.

Günter

An manchen Tagen geht absolut alles schief. Dafür klappt an anderen wieder überhaupt nichts.
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Der Kemptener „Echt oder inszeniert - natürlich gibt es immer wieder mal Momente, in denen man...“
Optionen

...wenn's denn wirklich nicht gespielt ist gehört dieses Kind zum Gehirntherapeuten...wenn das mein Kind wäre würde der bis zu seinem 18.Lebensjahr keinen PC mehr anfassen dürfen.Klar sowas kann man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen
denn wenn er es nicht zu Hause hat kriegt er es garantiert woanders aber ich kann sagen er würde zumindest zu Hause
100%ig an keinen PC mehr rankommen.

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga AK_VIDEO „...wenn s denn wirklich nicht gespielt ist gehört dieses Kind zum...“
Optionen

ich hoffe es ist gefakt...
sonst wüsste ich auch keinen grund, warum jemand das aufnehmen sollte. außer böse freunde/geschwister. Aber die scheint der knabe nicht zu haben, sonst würde er sich anders verhalten...

aber ich kann mir vorstellen, das solche gestalten irgendwo existieren. leider

bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Hühnerschregga „ich hoffe es ist gefakt... sonst wüsste ich auch keinen grund, warum jemand das...“
Optionen

das ist gefaked! ich kenn n anderes video, da erzählt er dass er n echter gangster ist; er klaue im supermarkt und so was....das is im internet auch sein name "Ganxter". Im moment kann ich den link nicht finden aber ich schicke ihn später noch hinterher....

gruß korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Nachtrag zu: „das ist gefaked! ich kenn n anderes video, da erzählt er dass er n echter...“
Optionen

sorry, kann ich nich mehr finden, aber wie es aussieht ist dieser thread sowieso nich mehr aktiv

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen