Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Zaphod Bean „Darauf hat die Welt gewartet!“
Optionen

Klasse. Der USB-Port wird als der am meisten missbrauchte Datenport in die Geschichte der EDV eingehen ;-).
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Bean „Darauf hat die Welt gewartet!“
Optionen

500 mA reicht aber nur für einen ganz kleinen Orgasmus. Sie hätten zwei USB-Anschlüsse nutzen sollen.

Kokosbaer Tilo Nachdenklich „500 mA reicht aber nur für einen ganz kleinen Orgasmus. Sie hätten zwei...“
Optionen

Ich weiß nicht ...
Der zweite Anschluß is´ doch für´n A*sch ...

Kokosbaer Bean „Darauf hat die Welt gewartet!“
Optionen

Auch die anderen Seiten sind nicht zu verachten.

MoritzHan Bean „Darauf hat die Welt gewartet!“
Optionen

Wahrscheinlich ist das Kabel nur 1m lang und Frau M.-W. hat nur hinten am Rechner USB-Anschlüsse.
Ist das Teil eigentlich auch für USB 2.0 geeignet?

siebenkäs MoritzHan „Wahrscheinlich ist das Kabel nur 1m lang und Frau M.-W. hat nur hinten am...“
Optionen

Wieso USB 2.0 ? Für'n Quickie ??

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Pumbo MoritzHan „Wahrscheinlich ist das Kabel nur 1m lang und Frau M.-W. hat nur hinten am...“
Optionen

Viel wichtiger:
Hat das Ding 'ne galvanische Trennung, damit's Frau Müller-Wachtendonk nicht gar garstig durch's sündige Gebein fährt, wenn das Gehäuse trotz IP69K in höchster Extase geflutet wird? Was sagt da das BSI dazu (ist ja immerhin für Datensicherheit zuständig)?

Ist das Gerät nicht überhaupt technisch ein Rückschritt? Die Dinger, die ich bisher kannte, hatten kein Kabel dran. Die waren also offensichtlich schon dahtlos. Welche Technik steckt bei denen dahinter?BlueTooth via WLAN? Weiß da einer was?

Bean Pumbo „Viel wichtiger: Hat das Ding ne galvanische Trennung, damit s Frau...“
Optionen

Da liegst Du gar nicht mal so daneben:
http://www.coolsells.de/shopware.dll/cVIEW,21750/cSHOW,detail/
Nicht, dass jetzt wer denkt, ich sei Profi auf dem Gebiet - im Gegenteil, die Vorstellung bereitet mir Schenkelkneifen und Unwohlsein........aber: Wer es mag!
Goggle spuckt ettliche Treffer unter solchen Begrifflichkeiten aus.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
Tilo Nachdenklich Pumbo „Viel wichtiger: Hat das Ding ne galvanische Trennung, damit s Frau...“
Optionen

Wieso galvanische Trennung, das Ding soll doch elektrisieren?