Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

final fantasy 8 läuft nicht

von Bozzkilla am

was kann ich tun das bei final fantasy 8 das intro von eidos nicht stehen bleibt habe kompatibiltät auch schon umgestellt. Es soll auch gehen wenn man die introdatei löscht aber wie heißt die thx

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TechniSAT DVB Viewer

von bartmann11 am 2 Antworten

bekomme wieder kein Bild auf meinem Rechner. Habe immer wieder Schwierigkeiten mit der eingebauten Karte SkyStar 2 TV . Was kann ich machen? Die Kanalliste ist da. M.E. ist die Einstellung richtig....

Forum Off Topic

Raser???

von heideuwe am 5 Antworten

Ich wollte mal eure Meinung über Raser erfahren. Was sind eigentlich Raser? Wie schnell oder zu schnell muß man fahren um zum Raser zu werden? Steht in unserer StVo was über diese Burschen? Greetz!!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD-TV - Einzelhandelsgerät?

von App am 5 Antworten

Hallo, habe mir den Philips 32PF7320 als Objekt der Begierde ausgeguckt und u.a. auch bei einer großen Elektronikmarktkette per Mail den Preis erfragt. Dort teilte man mir mit, dass das genannte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinTV32 - Soundproblem

von Phoenix7 am 3 Antworten

Hi! Ich hab ein 5.1-Soundsystem, dass in alle drei Eingänge der Soundkarte Nvidia nForce eingesteckt ist, jetzt muss ich aber von der TV-Karte ein Soundkabel zur Soundkarte verbinden!...

Forum Off Topic

Köln helau!

von um lei tung am 3 Antworten

Das die Köllsche zum laache in de Keller jon ist ja bekannt jetzt wollen sie auch noch die Kaneval-Sitzungen in Tiefgaragen abhalten damit wenigstens ein bischen Stimmung aufkommt und nicht immer die...