Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Cyberhome DVR 1600

von Loewe-der-Sonne am 6 Antworten

Hallo, wer kann mir die Info geben welche DVD RW sowie DVD R Rohlinge auf diesem Recorder einwandfrei Brennen? Ich habe schon Verbatim, Imation, und Intenso probiert. Bis auf Verbatim die aber auch ab...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MAPS FÜR FEAR LADEN UND SPIELEN

von jürgen30 am

Hi Leutz. Habe eine CD bekommen mit Maps zum Spiel FEAR. Die Maps haben alle die Dateiendung xxxxx.arch. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die in FEAR zu plazieren habe, damit ich die Maps auch...

[bisher keine Antworten]

Star Wars Galaxies

von incognito_23 am 2 Antworten

Ja hallo ich wollte Star Wars Galaxies zocken aber ich wollte nichtss bezahlen also vieleicht auf nen privaten server gehen aber ich finde kein Download von Star Wars Galaxies und nen Private Server...

was tun?

von dodo4 am 2 Antworten

beim counter strike zocken tritt immer wieder der fehler cl flush enity packet auf. habe meine config und so schon neu installiert aber das hilft auch nicht was kann der fehler sein????

Forum Fotografieren und Filmen

Video kippen

von Haasenschreck am 3 Antworten

Meine Frau hat mit einer digitalen Fotokamera ein 6 Minuten Video aufgenommen. Allerdings im Hochformat. Gibt eine Moeglichkeit bzw. eine Software mit der ich das Video um 180 Grad kippen kann, um es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Installation

von Bantia1 am 4 Antworten

Ich kann die TV Karte Pinnacle Studio 9 QS WW nicht instellieren. Es erscheint folgende Meldung:Objektreferenz nicht gesetzt, Fehler Nr.0x80040706. Kann mir Jemand helfen? Mein Rechner ist ein XP.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS via PC auf DVD

von profi581 am 8 Antworten

Hallo, hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet. Ich möchte meine umfangreiche VHS-Kassettensammlung selbstaufgenommene Spielfilme auf DVD umschneiden. Hierzu habe ich ein paar Fragen: -...

Sims 2 Nightlife

von gelöscht_200504 am

Ich hab ein Problem mit den DOwnloads seitdem ich Nightlife installiert hab. Es werden nur noch die runtergeladenen objekte angezeigt die im Kauf-Modus sind. Kleidung und sowas wird nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Sponsorsuche

von exodus2 am 5 Antworten

Hi ich und mein clan suchen einen sponsor ich hab allerdings keinen plan , wo ich einen finden kann, wie suche ich am besten und wen. Hier mal unsere page: www.tic-base.de