Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Überspielen von VHS-Kassetten

von basis31 am 1 Antwort

Hallo, Ich wollte meine VHS-Kassetten auf DVD überspielen und habe das Problem ,dass der Ton und das Bild stark zeitversetzt sind benutze das Progr. Magix Video Deluxe und versuche damit in DVD-MPEG...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ping auf Lan

von hEci^ am 4 Antworten

Hi! Ich habe eine Frage, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Und zwar geht es darum das ich mit meinen Kumpels demnächste ne Lan Party mache. Normal liegt der Ping auf Lan so ca. zwischen 10 und 20...

export kernel32.dll

von xy-ninja am

eigentlich genau die selbe frage,ich will das online spiel GunZ starten und dann kommt: Fehler beim starten des Programms: Die Datei GUNZLAUNCHER.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital-Koaxialkabel

von wowagner am 4 Antworten

Ich habe ein Digital-Koaxialkabel zwischen eine normale kein Sat Antennendose und einen Fernseher angeschlossen. Es kommen nur wenige Programme mit Störungen. Habe ich das falsche Antennekabel...

Onimusha 3

von Marshall79 am

Bin im level Notre Damm,wie bekomme ich die Kugel von der Statue?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hardware deinterlacing aktivieren

von FDM am 1 Antwort

Ich suche in Virtualdub den Schalter um das Hardwaredeinterlacing zu aktivieren. Ich habe Iuvcr ausprobiert, da kann man Hardwaredeinterlacing aktivieren, und das Bild wird besser. Nun suche ich bei...

Kann bei Warcraft Frozen Throne nicht hosten

von holzhackergmbh am

hi Ich zock seit längerer Zeit Warcraft Fozen Throne über battle.net aber ich kann nicht hosten warum???? Ich hab bereits versucht den Port zuzulassen.Aber es klappt immer noch nicht. Wer kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Erfahrungen erwünscht

von trixi1805 am 9 Antworten

Wer kann aus seinem Erfahrungsschatz etwas hergeben ? Mein TV Gerät wird alt, fängt an zu Zucken , Zeilentrafo. Da ich in diesem Bereich die letzten Jahre recht verschlafen habe eine Bitte. Was...