BITTE HELFEN. Wie kann ich diese Leerstellen am Anfang und Ende der MP3 Dateien löschen? Ich habe mit 3 versch. Music Editor Programmen versucht die Leerstellen zu löschen. Die gehen ca nur 0,3...
Hi. Ich spiele seit einigerzeit die Beta von Dungeons Dragons online. Und bei dem Spiel ist erstmals ein Fehler aufgetreten, den ich bei meinem PC noch nicht kannte. Nach einer gewissen Zeit ca. 45...
Hallo erstmal, mich hats zufällig herverschlagen, durch google im Rahmen der Bitdefender Aktion....nur kurz als Vorstellung meinerseits. Wenn ihr mal richtige Komödie haben wollt, lest euch einfach...
Hallo, Ich wollte meine VHS-Kassetten auf DVD überspielen und habe das Problem ,dass der Ton und das Bild stark zeitversetzt sind benutze das Progr. Magix Video Deluxe und versuche damit in DVD-MPEG...
Hi! Ich habe eine Frage, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Und zwar geht es darum das ich mit meinen Kumpels demnächste ne Lan Party mache. Normal liegt der Ping auf Lan so ca. zwischen 10 und 20...
eigentlich genau die selbe frage,ich will das online spiel GunZ starten und dann kommt: Fehler beim starten des Programms: Die Datei GUNZLAUNCHER.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden...
Hallo zusammen! Fragt mich nicht wieso - aber ich bin mal wieder in Umfragelaune :- Die Überschrift sagt im Grunde schon alles: Was sind für euch die nützlichsten, hilfreichsten, bedienbarsten...
Hallo Ich habe mit PCTV Mediacenter einige Minuten vom Fernsehen aufgenommen . Die MPEG dAtei wurde auf der harddisk abgespeichert.Es gelingt nicht die gebrannte Datei auf einem DVD Player am...
Ich habe ein Digital-Koaxialkabel zwischen eine normale kein Sat Antennendose und einen Fernseher angeschlossen. Es kommen nur wenige Programme mit Störungen. Habe ich das falsche Antennekabel...
Hallo! Ich habe mit Pinnacle Studio ein Film erstellt, leider ist mein PC nicht so Leistungsstark nur 1,8 GHZ und bei größeren Videos macht er schlapp. Deshalb musste ich das Video in mehrere Teile...
ich finde das neue Peugeot 407 Coupe ist Oberaffentittenturbogeil im Styling. Es könnte fast einen Lotus schlagen. Bis heute bin ich noch nie Peugeot gefahren derzeit Renault , aber wenn ich genug...
Ich suche in Virtualdub den Schalter um das Hardwaredeinterlacing zu aktivieren. Ich habe Iuvcr ausprobiert, da kann man Hardwaredeinterlacing aktivieren, und das Bild wird besser. Nun suche ich bei...
hallo, ich hab da sonen problem. seit der neuinstallation von css hab ich sonen grafikbug: die wände spiegeln das licht ziemlich extrem und alles an sich ist ziemlich glasig zb die hand womit der die...
hi Ich zock seit längerer Zeit Warcraft Fozen Throne über battle.net aber ich kann nicht hosten warum???? Ich hab bereits versucht den Port zuzulassen.Aber es klappt immer noch nicht. Wer kann...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Wer kann aus seinem Erfahrungsschatz etwas hergeben ? Mein TV Gerät wird alt, fängt an zu Zucken , Zeilentrafo. Da ich in diesem Bereich die letzten Jahre recht verschlafen habe eine Bitte. Was...