Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spoiele gehn nicht mehr!1

von Marco86 am

Hsllo, Hab XP Pro, wenn ich ein Spiel, egal welches, installiere kommt immer eine meldung die da heißt movefile fehlt code 32 was kann ich tun. Danke in vorraus grüßle Marco

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Werbung rausschneiden

von Neelliixx am 6 Antworten

Hallo Leute !! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe einige TV-Sendungen auf Pc überspielt und möchte gerne jetzt die Werbungen aus diesen Filmen raushaben nun suche ich ein Programm mit dem...

MVCD - mpg auf DVD

von aratscho1 am 12 Antworten

Hallo, MVCD.mpg, wie kann ich mehere Filme dieses Formats auf DVD brennen, so das immer der nächste Film weiter läuft? muss ich es umwandeln, wenn ja mit welchem Programm? Danke

Bild und Ton nicht synchron

von Steffen60 am 6 Antworten

Hallo, ich habe eine Video-Capturekarte von Pinnacle Video AV/DV in meinem P4 1,8GHz. Betriebssystem ist XP Prof. Beim Einlesen von Analogvideo über S-VHS-Eingang und Audio In on Board stelle ich ab...

Forum Off Topic

Entsorgt Eure TFTs

von siebenkäs am 3 Antworten

Das ist ja wohl der Hammer. Klick Die Idee hatte ich auch mal als ich mal in nem Labor so n Laser-Plasma gesehen hab. Shit, da sind mir die Jungs/Mädels wohl zuvor gekommen... Gruß Siebenkäs Diese...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CSS Server mieten

von ast am

Hallo, wir wollen ein CSS Server mieten, wäre Dankbar über ein paar Tipps welche Hoster gut und billig sind. BZW auf was man sonst noch achten soll. Habe schon mal spitzenserver.de angesehen, die...

[bisher keine Antworten]