Ansteckend.....
von Bean am 1 AntwortIch bin kein echter Fan von Kindervideos, doch gibt es Ausnahmen: http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7524.html Gruß Bean
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich bin kein echter Fan von Kindervideos, doch gibt es Ausnahmen: http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7524.html Gruß Bean
Hallo, habe eine DVB-S Karte im Rechner und kann damit wunderbar MPEG2 Videos auf der Festplatte speichern. Dabei belegt ein 2-Stunden Film um die 6,5 GB. Bis dahin kein Problem, doch beim codieren...
Hsllo, Hab XP Pro, wenn ich ein Spiel, egal welches, installiere kommt immer eine meldung die da heißt movefile fehlt code 32 was kann ich tun. Danke in vorraus grüßle Marco
Sowas in der Art:http://www.hartware.de/review_82.html
click WM_FYE
geht das?
Klick Wünsche einen kuscheligen Valentinstag ! @bokonon: THX für den Link. Den haste wirklich bei Diplomarbeitsrecherchen gefunden ?? Wie war das Thema deiner Diplomarbeit noch gleich ?? - Gruß...
Hallo Leute !! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe einige TV-Sendungen auf Pc überspielt und möchte gerne jetzt die Werbungen aus diesen Filmen raushaben nun suche ich ein Programm mit dem...
Die lobbyhörigen Brüsseler Bürokraten haben mit der Dienstleistungsrichtlinie schon viel Schaden angerichtet, verschärft in Deutschland, weil es hier keine Mindestlöhne gibt, außerdem gibt es...
Hallo. Möchte meinen Receiver,Universum Digital-Receiver DRS428, updaten. Wo bekomme diese Software? Datenkabel ist vorhanden. Danke im vorraus. MfG Manuel
Hallo, wisst ihr wo man sich witzige Videos KOSTENLOS runterladen kann?
Hallo, MVCD.mpg, wie kann ich mehere Filme dieses Formats auf DVD brennen, so das immer der nächste Film weiter läuft? muss ich es umwandeln, wenn ja mit welchem Programm? Danke
Hallo, ich habe eine Video-Capturekarte von Pinnacle Video AV/DV in meinem P4 1,8GHz. Betriebssystem ist XP Prof. Beim Einlesen von Analogvideo über S-VHS-Eingang und Audio In on Board stelle ich ab...
Hi! Wie weiter unten schon beschrieben, probiere ich ein bisschen mit AutoGK und XviD rum. Hab jetzt die selbe Datei MEPG2, 720x576, 4000-6000kbit/s einmal mit XviD 1.02 auf mit 1100kbit/s und einmal...
Hallo, Ich will meine VHS Kasetten in DVD umwandeln,dabei bemerke ich das der Ton zum Bild sehr viel Versatz hat,gibt es eine Software die das ausgleichen kann?
Anscheinend kennt jeder Moslem - auch ohne Internet - diese Karikaturen. Ich wollte mir diesbezüglich ein eigenes Bild machen, finde die Karikaturen aber nirgendwo. Muß ich erst in den Osten reisen...
Das ist ja wohl der Hammer. Klick Die Idee hatte ich auch mal als ich mal in nem Labor so n Laser-Plasma gesehen hab. Shit, da sind mir die Jungs/Mädels wohl zuvor gekommen... Gruß Siebenkäs Diese...
... und gibt es noch andere Zeichen, die mit Vorsicht zu geniessen sind?
Hallo, wir wollen ein CSS Server mieten, wäre Dankbar über ein paar Tipps welche Hoster gut und billig sind. BZW auf was man sonst noch achten soll. Habe schon mal spitzenserver.de angesehen, die...
Ist das schon Cyber-Kriminalität, oder nur ein Haustür-Hacker? o Dämlicher Einbrecher