Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Spiel Gex Enter the gecko

von AJ1 am 4 Antworten

Vor ein paar Jahren war in einer PC-Zeitschrift dieses Spiel. Gex enter the gecko Leider ist diese CD durch Umzüge weggekommen. Nun versuche ich auf diesem Weg dieses Spiel wiederzfinden. Niemand...

Forum Off Topic

Du bist Deutschland /

von Tom West am 10 Antworten

Da hat mich jemand aber gar nicht über diesen bösen Neoliberalismus informiert. Oder ich hab es wirklich überlesen? Hatte jetzt nicht die Zeit zu nicklen . Sehr bedenkenswert, dieser böse Neo......

Forum Fotografieren und Filmen

webcam

von mammaschlumpf am 1 Antwort

Mit meiner webCam ist keine Videokonferenz möglich da ich kein Modem installiert habe weil mir mein Verkäufer Versichert hat das ich keines benötige weil Ich über einen DSL Anschluss verfüge.Wer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit VirtualDub

von Andreas215 am 1 Antwort

Hallo! Habe heute VirtualDub 1.6.12 installiert, den Videorecorder über SVideo angeschlossen und unter Device-0Microsoft WDM Image Capture Win32 VFW das Videobild bereits als Vorschau gesehen...

Suche Externe TV Karte

von hinobe am 3 Antworten

möchte eine externe TV Karte kaufen. Habe Kabel TV, nur analog ,zirka 2Meter bis zum Anschluss ,nun suche ich eine gute und schon bewährte externe TV Karte. Mit dieser Karte möchte ich fernsehen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wann kommt Gold Games 9?

von AnjaDSC am 1 Antwort

Hallo ich bin schon jahrelang Fan der Gold Games - und der Play The Games -Serie. Da Play The Games wahrscheinlich abgesetzt wurde, ist Gold Games ist die letzte billige Spiele-Sammlung. Aber im Netz...

Konflikt: Tv Tuner und Netwerkarte ?

von Slim1 am

Hallo Leutz, hab vor kurzem den Tv Tuner Medion TV-Tuner 7134 bekommne, auf der Karte is auch en Modem, welches ich aber nich auf meinem Board betreiben kann da ich kein Medion Board mit...

[bisher keine Antworten]