Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hotmail Support

von fbe am 6 Antworten

Ich hatte an den Hotmail Support die Frage gestellt wie ich Hotmail mit Outlook abrufen kann. Hier ein Teil der Antworten meine Adresse hab ich hier durch xxxx geändert : .... vielen Dank für Ihre...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC mit Videokamera anlalog verbinden

von Hang-Loose am

Ich habe eine Terratec Grabster AV 200 gekauft und versuche nun schon seit Tagen meine Videokamera analog mit dem PC zu verbinden. Leider bekomme ich mit dem Testprogramm kein Bild und auch kein Ton...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Civ3 - Barbarossa !?

von hansapark am 1 Antwort

beim spielen von civ3 tauchte plötzlich eine barbarossa-figur auf. in einer meiner städte ich kann sie theoretisch steuern, aber weiss nicht wo sie herkommt bzw. was ich damit machen soll. ist das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dvb-t auf Tablett PC anschauen

von RSch11 am

Hallo zusammen, auf meinem Desktop läuft XP MCE mit einer Lifeview Dvb-T Duo Cardbus. die läuft zwar nicht direkt mit MCE aber mit Power Cinema 4 kann DVB-T anschauen. Wenn ich diese PCMCIA-Karte in...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtualdub

von karl Krämer am 6 Antworten

Ich habe mir nach angaben im Workshop das Freie Tool Virtualdub aus dem Netz geladen und nach den angaben im Workshop installiert und konfiguriert. Die Anwendung läuft bei mir nicht. Auf meinem...

Forum Off Topic

Frage wegen Lebenslauf

von Svenman_1 am 5 Antworten

Hallo! habe eine Frage bezüglich meiner Bewerbung zu einer Praktikantenstelle. Ich muss bald schulisch ein Praktikum absolvieren und habe soweit alles fertig. Nur eines weiß ich noch nicht so recht:...

Forum Off Topic

Durchlauferhitzer

von hulk 8150 am 17 Antworten

Hallo, kennt das einer? Habe den dumpfen Verdacht, daß mein Duschwasser schleichend langsam, aber stetig, weniger heiss wird oder aber ich immer hitzeunempfindlicher werde. - Gibt es da gängige...

Ändern des Regionencdes

von gaspare35 am

Hallo ich habe ein DVD Heimkinoset mit einem DVD_player der Marke AEG Model DVD 4607 HC wer hat die Freischaltung für mich?

[bisher keine Antworten]

internet via satellit

von misterclimax am 5 Antworten

hi ich denke über eine satelliten verbindung mit dem internet nach und habe die hoffnung mir keine neue schüssel kaufen zu müssen. weiss da wer besser bescheid , kann ich mit meiner fernseh...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PS-one Emulation: neGcon zum Laufen brigen

von Hellspawn am

Hi hat jemand von euch erfahrungen mit dem neGcon auf dem PC ? welche kombination von Emulator/USB-Adapter ist dafür zu empfehlen? MFG Hellspawn

[bisher keine Antworten]

Medion 8800 //2 kanalig fernsehen

von Pinguin_001 am 5 Antworten

Aldi PC Medion 8800 analog Kabel und HBVT gleichzeitig empfangen funktioniert nicht. Sobald ich den analogen Anschluss anstecke bricht der fdunktionierende Empfang des 1.Kanals zusammen. Beides...