Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 4

von Daniel T. am 2 Antworten

Hi wenn ich Quake 4 installieren will kommt beim konfigurieren des Windows Installers die Meldung 1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime kann da jemand helfen? Diese Nachricht wurde...

probleme mit fussballmanager 06

von Jonny181 am 1 Antwort

ich habe meinen pc neu installiert, früher konnte ich fm06 spielen, aber nach der neuinstallation des computers musste ich das spiele neu installieren.habe ich gemach!! aber wenn ich es starten will...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2x Scart und viele Geräte

von Susanna2 am 4 Antworten

Mein Fernseher hat nur 2 Scartanschlüsse. Wie schließe ich über Scart da am besten 1xDVD Recorder, 1xVideorecrder und 2x Sat-Receiver an. Welche LNB könnt Ihr mir für die zwei Receiver empfehlen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte abschirmen?

von Screenzocker13 am 6 Antworten

Hi! Habe in meinem -Pentium Pro 200MHz -128 MB-RAM -2MB GraKa ATIMACH64VT2 2MB -2,5 GB HDD -Win98SE die TV-Karte Typhoon 50688 eingebaut, aber sie flimmert und hat Bildstörungen. Die neuesten Treiber...

Forum Spielkonsolen

Filme bei PSP

von HarryKoppi am 4 Antworten

Hallo ! Ich möchte mir am 1.9. die neue PSP zulegen. Jetzt meine Frage: Wie funktioniert das mit dem DVD gucken. Brauche ich da ein Spezieles Medium das ich in die PSP reinstecke oder wird da etwas...

trackmania nations

von stoerte am

ich spiele online freelancer tng - mod. neulich habe ich mir trackmania nations heruntergeladen und gespielt. seither habe ich im freelancer ständig eine lag anzeige! kann es sein, dass der download...

[bisher keine Antworten]