Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Trackmania Nations nur mit 40 FPS?

von T-Killa am 2 Antworten

Hi ich hab Trackmania Nations runtergeladen. Ich hab nen AThlon 3000 1 gb Ram 400 FSB Geforce 6800 gt asus v9999 gt td Asus A7N8X Deluxe und wenn ich auf 1280x 1024 zocke dann becomme ich bei nicer...

Forum Off Topic

Der Bergsteiger

von Emily22 am 8 Antworten

Man muss auch mal loslassen können.. erinnerte sich der Bergsteiger an die weisen Worte seines Psychiaters und landete 1000 m tiefer als Fettfleck auf dem Fels.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Bild über WLAN

von bullitt19722 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein funktionierendes WLAN und mit dem einen PC die Möglichkeit über eine DVB-T Karte Techni SAT TV zu empfangen. Meine Frage: Wie bekomme ich das Bild und Ton auf den zweiten...

Welche TV-Karte für meinen PC

von Emanuel Kirsch am 3 Antworten

Hallo Leute, ich blick echt nicht mehr durch. Habe mir einen neuen PC zusammenstellen lassen, um letztlich damit auch TV gucken und Sendungen aufzeichnen und dann ohne Werbung gucken zu können. Den...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AutoGK

von TimmintoR 2°°4 am 7 Antworten

Hi! Ich probier ein bisschen mit AutoGK rum, finde aber keine Möglichkeit, schwarze Ränder zu entfernen. Geht das irgendwo? Frisst ja nur unnötig Bandbreite... Gruß TimmintoR 2 4

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AFS Format in MPEG 4 umwandeln

von Gerhard44 am

Besitze eine Mustek DV 4000 Kamera, die laut Hersteller nicht echtes MPEG4 aufnimmt, abspielt, sondern AFS Formate. Weiters besitze ich einen Mustek MP70B DVD Porti, der aber laut Hersteller MPEG4...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mohamed-Verunglimpfung

von audax31 am 46 Antworten

M.E. hat es nichts mit Pressefreiheit zu tun, andere Religionen oder ihre Begründer zu verunglimpfen. Man stelle sich vor, es würde ein Jesuswitzbild oder ähnliches veröffentlicht werden. Die...

Extra Reciever für Premiere

von Norf1 am 2 Antworten

Hallo!!! Kann mir jmd sagen ob ich mir einen extra Premiere decoder kaufen muss wenn ich premiere abboniert habe oder reicht mein normaler digital reciever????