Hallo Will eine AVI Datei in MPEG1 oder MPEG2 umwandeln. Hab alle bekannten Programme benutzt aber alle bringen mir Fehlermeldungen. Bei TRex passiert beim umwandeln gar nichts und er hört einfach...
Mahlzeit und hallo : ich wollte mal Fragen ob einer von euch ein Programm kennt, mit dem man parallel beim anhören von Musik bevorzugt MP3 s mehrere Playlisten gleichzeitg erstellen kann. Also ein...
Meine Tochter spielt sehr gerne Tomb Raider alle Folgen außer die ganz alten . Daher suche ich ein Spiel in dem Stil, also rumlaufen, klettern, springen, Fahrzeuge benutzen, schwimmen, tauchen,...
Hi ich hab Trackmania Nations runtergeladen. Ich hab nen AThlon 3000 1 gb Ram 400 FSB Geforce 6800 gt asus v9999 gt td Asus A7N8X Deluxe und wenn ich auf 1280x 1024 zocke dann becomme ich bei nicer...
Man muss auch mal loslassen können.. erinnerte sich der Bergsteiger an die weisen Worte seines Psychiaters und landete 1000 m tiefer als Fettfleck auf dem Fels.
Nach dem download des Mplayer 10, liest der zwar die mp3 files ein, kann die aber nicht wiedergeben. Meldet, er sei von anderer Anwendung bereits in Gebrauch. Habe auch ein Mp3 Brennprogramm und da...
Hallo! Ich möchte gerne ein paar DVD s rippen und hab mir dazu das Programm DVDx 2.2 besorgt. Leider klapt es bei den wenigsten, weil es bei den meisten viele Fehlermeldungen gibt ew. Kopierschut ....
Hallo, ich habe einen DVB-T Mobile TV Tuner von FSC. Leider geht kein Ton. Auch bei einer anderen Hard/Software klappt s nicht. Ich habe dann mal folgendes ausprobiert: CD ins Laufwerk, Titel...
Hallo, ich habe ein funktionierendes WLAN und mit dem einen PC die Möglichkeit über eine DVB-T Karte Techni SAT TV zu empfangen. Meine Frage: Wie bekomme ich das Bild und Ton auf den zweiten...
Hallo Leute, ich blick echt nicht mehr durch. Habe mir einen neuen PC zusammenstellen lassen, um letztlich damit auch TV gucken und Sendungen aufzeichnen und dann ohne Werbung gucken zu können. Den...
Hi! Ich probier ein bisschen mit AutoGK rum, finde aber keine Möglichkeit, schwarze Ränder zu entfernen. Geht das irgendwo? Frisst ja nur unnötig Bandbreite... Gruß TimmintoR 2 4
In Baden württemberg streikt der öffentliche dienst seit heute,weitere Länder werden wahrscheinlich dazukommen.Ich muß sagen,daß ich diesen streik für richtig halte angesichts der...
Besitze eine Mustek DV 4000 Kamera, die laut Hersteller nicht echtes MPEG4 aufnimmt, abspielt, sondern AFS Formate. Weiters besitze ich einen Mustek MP70B DVD Porti, der aber laut Hersteller MPEG4...
M.E. hat es nichts mit Pressefreiheit zu tun, andere Religionen oder ihre Begründer zu verunglimpfen. Man stelle sich vor, es würde ein Jesuswitzbild oder ähnliches veröffentlicht werden. Die...
Habe einen LIDL-PC mit der ATI All-In-Wonder 9800 Karte. Ich würde jetzt gerne die PCTV Stereo XE PAL von Pinnacle nutzen. Die Installation der Pinnacle Software funktionierte gut, aber wenn ich PCTV...
Hallo!!! Kann mir jmd sagen ob ich mir einen extra Premiere decoder kaufen muss wenn ich premiere abboniert habe oder reicht mein normaler digital reciever????
Hi! Ich habe mir gestern ein Home-Cinema-System mit Dolby PrologicII gekauft: Einen GPX HCD 9060. Nachdem ich bereits einen TechniSat Digit C besitze, der Dolby digital unterstützt Ausgang über...
Ich möchte mal probehalber eine 4-Stunden-AVI mit Auto GordianKnot erstellt, XviD, 2 GB wieder in ein DVD-taugliches Format zurückkonvertieren. Es scheitert mit Nero oder Tsunami MPEG Encoder an der...