Man muss auch mal loslassen können.. erinnerte sich der Bergsteiger an die weisen Worte seines Psychiaters und landete 1000 m tiefer als Fettfleck auf dem Fels.

Man muss auch mal loslassen können.. erinnerte sich der Bergsteiger an die weisen Worte seines Psychiaters und landete 1000 m tiefer als Fettfleck auf dem Fels.
Da kenn' ich einen viel besseren: "Zwei Tauben sitzen auf 'ner Überlandleitung. Die eine fällt tot runter. Sagt die andere: "Mein Opa hat auch'n Kiosk" " Diesen Witz hat mir ein Philosoph erzählt, und ich habe ihn verdammt nochmal nie verstanden.
Und immer wenn ich ihn bitte mir den zu erklären guckt er nur ganz wissend, aber weigert sich beharrlich.
Kann mir den hier bitte, bitte irgendjemand erklären ???
Gruß
Siebenkäs
Sitzen zwei Schweine auf dem Dach und zersägen Erdöl. Sagt das eine Schwein: "Morgen ist Weihnachten". Sagt das andere Schwein: "Ist mir egal, geh ich sowieso nicht hin".
Gehen zwei Irre ein Bahngleis entlang, sagt der eine: "Mannomann, ist das ne lange Treppe". Sagt der andere: "Jau, und das scheiß Geländer ist viel zu niedrig".
Zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine Sandkorn zum anderen: "Wow, ist das voll hier".
[to be continued...]
Reicht das als Erklärung? :oP
Gruß
sitzen zwei pferde im keller und häkeln benzin. kommt n schraubenzieher unter dem türspalt rein, geht die wand hoch, die decke entlang und am anderen ende des raumes wieder durchs fenster raus.
sagt das eine pferd: hast du das gesehen? - ja, der grüßt nie
beißt ein irrer in ein bahngleis. "man, ist das aber hart" darauf ein anderer irrer: "geh mal da vorne hin, da ist ne Weiche..."
Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich.
Da kommt eine Birne vorbeigeflogen.
Sagt der eine Apfel: ''Hey Birnen können doch gar nicht fliegen.''
Sagt die Birne: ''Wieso, ich bin doch die Birne Maja!''
In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: ''Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?''
''Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?''
2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: ''Hier muss irgendwo ein Nest sein!'' Darauf die andere: ''Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!''
Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste..
Sagt das eine ''Na!'', sagt das andere ''Na und?''
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein.
Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - ''So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!''
schönen tag noch
mfg, Hühnerschregga
Zwei Irre in der Anstalt.
Sagt der eine: "Ich muß mal auf Klo, ich geh mal eben"
Fragt der andere "Kannst du für mich mitgehen?"
Der eine: "Klar doch!" und geht...
... und kommt nach einiger Zeit wieder. Fragt der andere:"Und? Bist du für mich mitgegangen?"
"Mist!" antwortet der eine, "Ich wusste doch, ich hab was vergessen" dreht sich um und geht wieder auf Klo...
... und kommt nach einiger Zeit wieder und sagt:" Mann, bist du doof, du musstest ja garnicht!"
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Große Schweinerei
Ein Mann kommt in den Puff : ich hätte gern mal was ganz außergewöhnliches , sagt er zur Empfangsdame .
na klar , kein Problem sagt die , das kostet aber 100 Euro . Ja , ist o.k. sagt der Mann . Er wird in einen Raum geschickt , in dem sich 2 Türen befinden . Auf der einen Tür steht : Junge Biester – auf der anderen : reife Biester . Hm , denkt Er , mit reifen Weibern hab ich genügend Erfahrungen gemacht , so ne Junge wär mal geil ! Im nächsten Raum sind wieder 2 Türen : Blonde Häschen oder brünette Häschen . Er denkt : so ne junge geile Blondine wäre genau das Richtige ! Im nächsten Raum sind wieder 2 Türen : kleine Titten oder dicke Titten . Oh Mann , denkt Er , eine junge Blondine mit dicken Titten , das wär jetzt der absolute Knaller und ihm läuft schon das Wasser im Mund zusammen . Im nächsten Raum sind wieder 2 Türen : Kleine Schweinerei oder Große Schweinerei . Da braucht man als Mann nicht lange überlegen , Er nimmt natürlich die Tür mit der Aufschrift : Große Schweinerei und paff !!! .... steht Er wieder auf der Strasse ...
Sitzen zwei Kamele in der Wüste.
Nach ein paar Stunden sagt das mittlere: "Rutsch mal ein Stück, ich will auch im Sand sitzen"
Kommt ein Mann um eine Ecke, Bus weg.
Kommt ein Bus um eine Ecke, Mann weg.
Kommt ein Mann in einem Bus um die Ecke, Ecke weg.
@coolmoe-d:
Natürlich, was denkste denn ??? Aber der Philosoph, dieser Teufel, behauptet ernsthaft dies sein kein Antiwitz.
Das macht mich rasend. Wer kann mir helfen ???
Gruß
Siebenkäs
Hmmm, da gibbet nix zu erklären (meiner Meinung nach), ein Antiwitz bleibt ein Antiwitz! Und es handelt sich hier definitv um einen Antiwitz.
Aber versuch es doch mal so: wenn du den Philosophen das nächstemal triffst bedankst du dich dafür, das er dir den Witz nie erklärt hat, denn jetzt hast du es endlich verstanden!
Dann schwärmst du davon das du dadurch in deinem Leben einen entscheidenden Schritt weiter gekommen bist, endlich ist alles hell und klar, du hast den Sinn des Lebens dadurch verstanden. (übertreibe solange, bis er endlich nachhakt)
Dann guckst du ganz wissend und weigerst dich beharrlich es zu erklären......!
Gruß!