Festplatten-Recorder ?
von Emily22 am 9 AntwortenSchön und gut, aber hat das Ganze nicht auch dieselben Nachteile wie Aufnahmen von TV-Karte ? Also riesige Dateien die auf keine DVD passen, oder elend langes herum probieren bis man annähernd an...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Schön und gut, aber hat das Ganze nicht auch dieselben Nachteile wie Aufnahmen von TV-Karte ? Also riesige Dateien die auf keine DVD passen, oder elend langes herum probieren bis man annähernd an...
Ich habe die Webcam Logitech Quickcam Express installiert. Der Gerätemanager erkennt das Gerät an. Jedoch scheint das eingebaute Micro nicht zu funktionieren. Habe schon versucht, unter...
Hi, macht es Sinn eine Webcam 800x600 zu kaufen? Läuft die ordentlich mit normalem 1000er DSL? Und wo wir schon dabei sind: Welche würdet ihr mir empfehlen, habt ihr selbst und seid es zufrieden?...
Hallo, habe Probleme mit dem Start von EA Sports FM06. Jedesmal wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt.Bitte schließen sie alle CD/DVD...
schon die Idee ist Klasse, Lautsprecher sollten an sein sonst wirkt s nicht, kann etwas dauern bis es geladen ist Klick
Zuerst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich völlig unerfahren im konfigurieren und verkabeln von Steckkarten bin. Mein Vorhaben war und ist es noch,über die genannte Karte meine VHS- Filme auf...
Habe den neuen aldi laptop von medion...und nun auch schon gleich ein problem. seit einger zeit hab ich ein problem mit dem programm power cinema. 1. aus heiterem himmel fangen die sender an sich der...
Hallo an alle die dies lesen. Mein Problem ist folgendes: Ich bin im Besitz von ca. 450 Audio-CD sund würde diese gerne auf meinem PC archivieren. Mein Problem ist nun folgendes: Ich finde keine...
HAllo, mir hat jemand etaws über Navy Seals erzählt. Der hat vor en paar Jahren Online gespielt. Des ist halt jetzt schon ein bischen her, deshalb wollt ich fragen ob des Spiel noch Aktuell ist und...
Ich muß einfach mal schreiben,um meinen Frust los zu werden. Das ach so hochgelobte Morrowind mag ja vom spielerischen ganz gut sein,aber vom technischen? Ich habe mir Morrowind in der bereits...
Sers! Wer von euch zockt UT undw elches zockt ihr? Ich spiele UT2004 sowohl gegen Bots als auch im Internet und natürlich auf LAN-Partys... Wer weiß schon was über UT07??
hallo ich spiele im moment project nomads ich finde das spiele toll aber ich kommebei einem vortex level nicht weiter.Ich wollte mal fragen wer ein savegame hat wo man durch ist ,könntet ihr hir eins...
Hallo ! Mein Thrustmaster F1 Force Feedback funzt nicht mehr...so wie es soll........... Meine Tochter hat gestern gespielt und seitdem habe ich folgendes Problem: Er nimmt nur mehr halbes Gas an !!...
Hallo, weiß jemand wo ich Daten über die maximal mögliche Übertragungsrate der Kamera auf die SD Karte bekommen kann? Gruß Micha
Auf 3 Rechnern mit Soundkarte gelingt es mir nicht, mit Mikrofon gesprochenen Ton aufzunehmen. 1. W98 mit Soundkarte ALS100 2. W XP homeedition, Rechner Medion CMedia AC97 AudioDevice 3. Averatec...
Hallo, Ich habe mir heute morgen die neue ADAC Travler gekauft, ein übrigens tolles Reisemagazin, auch für die Budegtreisefreunde Sehr nett fand ich einen Artikel der sich mit dem Thema Reisen mit...
Ich habe Windows 2000 installiert, es läuft alles, außer die Lautsprecher geben keinen Ton von sich. Ein Treiber für die Soundkarte AC97 ist installiert. Was mache ich falsch?
servus leute hab 2 probleme: 1. meine favortien im spiel sind alle weg, wie bekomm ich die wieder her? übern steam - server komm ich schon auf sie hin, aber nicht im spiel selber. was kann man...
Gibt es einen kleinen DVB-T Mini-Fernseher der das MPWG-4 Format in Norwegen verwendet ??? Mit zusätzlichen Analogempfang wäre toll.
Hallo. Hatte einen Hardwarefehler bei meiner Festplatte wo unter anderen viele Audio-Dateien im mp3-Format gespeichert waren. Mit einem Datenrettungsprogramm konnte ich diese Daten wiederherstellen....