Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Festplatten-Recorder ?

von Emily22 am 9 Antworten

Schön und gut, aber hat das Ganze nicht auch dieselben Nachteile wie Aufnahmen von TV-Karte ? Also riesige Dateien die auf keine DVD passen, oder elend langes herum probieren bis man annähernd an...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam defekt?

von Coldplay am 3 Antworten

Ich habe die Webcam Logitech Quickcam Express installiert. Der Gerätemanager erkennt das Gerät an. Jedoch scheint das eingebaute Micro nicht zu funktionieren. Habe schon versucht, unter...

Kaufberatung Webcam

von bambule am 4 Antworten

Hi, macht es Sinn eine Webcam 800x600 zu kaufen? Läuft die ordentlich mit normalem 1000er DSL? Und wo wir schon dabei sind: Welche würdet ihr mir empfehlen, habt ihr selbst und seid es zufrieden?...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

power cinema funktioniert nicht!!!!

von Julia11 am 2 Antworten

Habe den neuen aldi laptop von medion...und nun auch schon gleich ein problem. seit einger zeit hab ich ein problem mit dem programm power cinema. 1. aus heiterem himmel fangen die sender an sich der...

Musikarchivierung

von fotoalex am 3 Antworten

Hallo an alle die dies lesen. Mein Problem ist folgendes: Ich bin im Besitz von ca. 450 Audio-CD sund würde diese gerne auf meinem PC archivieren. Mein Problem ist nun folgendes: Ich finde keine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Navy Seals

von mani7 am

HAllo, mir hat jemand etaws über Navy Seals erzählt. Der hat vor en paar Jahren Online gespielt. Des ist halt jetzt schon ein bischen her, deshalb wollt ich fragen ob des Spiel noch Aktuell ist und...

[bisher keine Antworten]

Morrowind "The elder Scrolls"

von Wanze2 am 2 Antworten

Ich muß einfach mal schreiben,um meinen Frust los zu werden. Das ach so hochgelobte Morrowind mag ja vom spielerischen ganz gut sein,aber vom technischen? Ich habe mir Morrowind in der bereits...

Unreal Tournament

von SimonGott am 3 Antworten

Sers! Wer von euch zockt UT undw elches zockt ihr? Ich spiele UT2004 sowohl gegen Bots als auch im Internet und natürlich auf LAN-Partys... Wer weiß schon was über UT07??

project nomads savegame

von ozt1 am 1 Antwort

hallo ich spiele im moment project nomads ich finde das spiele toll aber ich kommebei einem vortex level nicht weiter.Ich wollte mal fragen wer ein savegame hat wo man durch ist ,könntet ihr hir eins...

Thrustmaster Konfig

von HarryKoppi am 2 Antworten

Hallo ! Mein Thrustmaster F1 Force Feedback funzt nicht mehr...so wie es soll........... Meine Tochter hat gestern gespielt und seitdem habe ich folgendes Problem: Er nimmt nur mehr halbes Gas an !!...

G600 Konica Minolta

von michi_p am

Hallo, weiß jemand wo ich Daten über die maximal mögliche Übertragungsrate der Kamera auf die SD Karte bekommen kann? Gruß Micha

[bisher keine Antworten]

Notebook ecs Elitegroup G320

von Petralein am

Ich habe Windows 2000 installiert, es läuft alles, außer die Lautsprecher geben keinen Ton von sich. Ein Treiber für die Soundkarte AC97 ist installiert. Was mache ich falsch?

[bisher keine Antworten]