Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computerspiel Midnight Nowhere, Installationsprobleme

von Dr. Thomas am

Ich habe einen PC Athlon XP 2400, 256 MB, Grafikkarte G-2 MX/MX 400 und das obige Spiel installiert, alles funktioniert nur die Spielfigur erscheint als schwarzer Kopf mit durchsichtigem Körper, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Suche Webcam

von 3dmaxb00n am 1 Antwort

Hi Ich brauch ne möglichst günstige Webcam die aber ne gute Bildquali hat mit mindestens 320x200. Möchte 2 davon in mein Terrarium integrieren und die sollen alle 3 Sekunden nen Bild uploaden....

Forum Fotografieren und Filmen

PC Usb Kamera

von girlfriend am 3 Antworten

Hallo Habe mir eine PC Kamera gekauft und wollte sie heute installieren. Jetzt meckert das system aber herum,dass die treiber für windows nicht geeignet sind auch bei xp.Kann mir jemand sagen,wo ich...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Tricks der Superzocker

Die miese Masche mit den Sprüngen

von Redaktion am 5 Antworten

Die Spielewelt hat eine neue Disziplin: Trickjumping. Gemeint sind Videospielfanatiker, die es schaffen, in 3D-Spielen weiter zu springen als eigentlich im Spiel möglich. Um das zu schaffen, bedienen...

Forum Off Topic

richtige aussprache?

von hansapark am 5 Antworten

wie spricht man es eigentlich richtig aus? nickels oder nickles ? das würde davon abhängen ob es ein deutschstammiger oder eher englisch/amerikanischer name ist. also ich sage immer nickels..

Forum Sound, Video, MP3 und Co

nero

von nero71 am 9 Antworten

hallo leute.ich hab ein problem hab ein video datei ca 640mb groß und 74 mn lang.woltte diese film auf cd brennen mit nero als vcd. videokodierung dauert ewig ca 1und halbstunde und wenn die...

Siedler 4 Karteneditor Fehler

von gelöscht_200504 am

Immer wenn ich den den karteneditor öffne kommt eine Fehlermeldung Wrong Version of File gfx 20.gfx was ist denn das für eon fehler??

[bisher keine Antworten]

MPEG4

von herneu am 4 Antworten

Im Nickles PC Reort 2004 steht auf Seite 239: Du nimmst den DivX MPEG4-Low-Motion-Codec... Ja, woher denn? Unter DivX steht viel, aber diesen Codec finde ich nicht. Ich bitte um Hilfe!!!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV 2000

von Zapper1 am 2 Antworten

Das Programm WinTV 2000 von Hauppage läuft problemlos mit einer Ausnahme. Ich kann aufnehmen, aber beim Abspielen fehlt der Ton. Woran könnte es liegen? Im voraus vielen Dank.

Online-Spiel gesucht

von Catwomen1 am 8 Antworten

Guten Tag, ich suche ein Online-Spiel,mit dem ich gezielt mir meinen menschlichen Gegner,also Freunde und Bekannte auswählen kann.Also,daß wir uns das Game auf den Rechner installieren und gegen uns...

Ladeproblem

von Hase3 am

Ich habe mir erst vor kurzem das pc spiel altitude concorde und concorde erweiterrung ersteigert kann es aber nicht spielen kann man mir helfen Mein System ist windows xp Vielen dank im vorraus Gruß...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei RTL-Skispringen 2005

von Trooper7101 am

Habe auf meinem Nootebook RTL-Skispringen 2005 installier,ebenso Direct X 9.0,welches hierfür erforderlich ist.Trotz alledem ist es nicht möglich,daß Spiel zu spielen.Sobald ich einen springer...

[bisher keine Antworten]

Video und Audio separat - wie DVD brennen?

von sovebämse am

Ich habe mit TMPGenc 2 Videofiles gleicher Film, einer auf Englisch, anderer auf Deutsch -- möchte das bessere Bild, aber die deutsche Version in Video und Audio gesplittet. Wie brenne ich das nun...

[bisher keine Antworten]