Ich habe einen PC Athlon XP 2400, 256 MB, Grafikkarte G-2 MX/MX 400 und das obige Spiel installiert, alles funktioniert nur die Spielfigur erscheint als schwarzer Kopf mit durchsichtigem Körper, die...
Hallo, wollte mal Fragen, wie man ein Video war mal HI-8 , welches am Computer digitalisert wurde, man per Firewire auf die Festplatte im DVD-Recorder bekommt? Hat jemand da mal nen Hinweis. s ist ein...
Hi Ich brauch ne möglichst günstige Webcam die aber ne gute Bildquali hat mit mindestens 320x200. Möchte 2 davon in mein Terrarium integrieren und die sollen alle 3 Sekunden nen Bild uploaden....
Hallo Habe mir eine PC Kamera gekauft und wollte sie heute installieren. Jetzt meckert das system aber herum,dass die treiber für windows nicht geeignet sind auch bei xp.Kann mir jemand sagen,wo ich...
Die Spielewelt hat eine neue Disziplin: Trickjumping. Gemeint sind Videospielfanatiker, die es schaffen, in 3D-Spielen weiter zu springen als eigentlich im Spiel möglich. Um das zu schaffen, bedienen...
wie spricht man es eigentlich richtig aus? nickels oder nickles ? das würde davon abhängen ob es ein deutschstammiger oder eher englisch/amerikanischer name ist. also ich sage immer nickels..
An alle hilfsbereiten Besucher dieses Forum s Ich habe folgende Probleme: Vor kurzem habe ich mir eine,,WinFast TV 2000 XP RM Edition gekauft und installiert,um endlich auch TV auf dem PC zu...
Ich möchte aus von einer Video-DVD die Tonspur extrahieren, und den Soundtrack dann auf eine CD brennen. Die Tonspur auf der DVD liegt in DolbyDigital AC-3 in 2.0 Stereo vor. Umwandeln möchte ich...
hallo leute.ich hab ein problem hab ein video datei ca 640mb groß und 74 mn lang.woltte diese film auf cd brennen mit nero als vcd. videokodierung dauert ewig ca 1und halbstunde und wenn die...
Meine Pinnacle PCTV hat einen eigenen Audioausgang, wenn ich jetz einen Film aufnehmen will nimmt er ihn eben ohne Ton auf. Kann man den Ausgang der Tvkarte irgedwie verbinden, sodass ich mit ton...
Ich bin Horrorfilm-Fan, aber auch Fan von spannenden Psychothrillern. Hauptsache Gänsehaut, wichtig ist eine gute Atmosphäre, ich mag vor allem ältere Filme wie The Fog - Nebel des Grauens . Von...
Im Nickles PC Reort 2004 steht auf Seite 239: Du nimmst den DivX MPEG4-Low-Motion-Codec... Ja, woher denn? Unter DivX steht viel, aber diesen Codec finde ich nicht. Ich bitte um Hilfe!!!
Das Programm WinTV 2000 von Hauppage läuft problemlos mit einer Ausnahme. Ich kann aufnehmen, aber beim Abspielen fehlt der Ton. Woran könnte es liegen? Im voraus vielen Dank.
Guten Tag, ich suche ein Online-Spiel,mit dem ich gezielt mir meinen menschlichen Gegner,also Freunde und Bekannte auswählen kann.Also,daß wir uns das Game auf den Rechner installieren und gegen uns...
Hallo ich hab mir nen neuen PC gebaut Athlon 64 4000 1024 DDR 400 RAM NVIDIA 7800GT Bei allen Spielen ist die Grafik perfekt. Außer bei CS:Source. Nur! an den Außenwänden also draußen gibt es...
Ich habe mir erst vor kurzem das pc spiel altitude concorde und concorde erweiterrung ersteigert kann es aber nicht spielen kann man mir helfen Mein System ist windows xp Vielen dank im vorraus Gruß...
Habe auf meinem Nootebook RTL-Skispringen 2005 installier,ebenso Direct X 9.0,welches hierfür erforderlich ist.Trotz alledem ist es nicht möglich,daß Spiel zu spielen.Sobald ich einen springer...
Ich habe mit TMPGenc 2 Videofiles gleicher Film, einer auf Englisch, anderer auf Deutsch -- möchte das bessere Bild, aber die deutsche Version in Video und Audio gesplittet. Wie brenne ich das nun...