Armes Deutschland?
von Bean am 3 AntwortenHier mal was zum Nachdenken: http://www.luccaco.com/miniatureearth/miniature_earth.htm Bean
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hier mal was zum Nachdenken: http://www.luccaco.com/miniatureearth/miniature_earth.htm Bean
also ich habe ne dbox2 von nokia und an die möchte ich jetzt ein heimkinosystem ran hängen. soweit ich weiß hat die dbox2 einen optischen ausgang an den man solch eine anlage hängen könnte....
Hallo, ich habe mit unterschiedlichen recordern versucht folgenden stream zu speichern: http://www.streamingkit.de/player/liebig/Infomeeting1.asx der Film dauert ca 29 Min. hat jemand eine Idee wie...
Ich habe mir heute das Spiel Midnight Nowhere von der Computer-Spiele installiert.Beim starten bricht das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
Wie kann ich als Nicht-PC-Freak eine DEMO-CD 10 kurze Sprachproben mit Musik-Untermalung , die im CDFS-Format bei mir vorliegt, in das mp3-Format wandeln und dann auf eine neue CD mit diesen 10...
Hallo, gibt es einen USB-Video out adapter? Ich möchte meinen HTPC an einen Fernseher anschließen.....und Fernsehen damit!? Danke....
Ich besitze einen Radix DSR 9000 Twin,einen DVD-Recorder Toshiba RD-XS 34, einen TV mit nur einem Scartanschluss und wenn benötigt einen Scart-Umschaltpult zum Anschluss von bis zu 3 zusätzlichen...
Die alte XBox ist schon einige Jahre erhältlich. Und schon seit einigen Jahren geknackt. Bisher konnte eine XBox allerdings nur durch eine kostspielige Umbauaktion geknackt werden - mit einem...
hi leute, seit kurzem hab ich ein problem, wenn ich in der startleiste unten auf den lautsprecher drücke, kommt eine fehlermeldung, die ich jetzt leider nicht im kopf habe. wenn ich unter...
Tach zusammen! Ich habe jetzt absichtlich mal nicht gegoogelt. Ich habe schon mehrere angebliche Film Noir gesehen und konnte keine offensichtliche Übereinstimmungen feststellen. Ist es eine...
Hi ich hab mir das sogenannte Programmm widget engine runtergeladen, dann will ich es installieren und bekomm die Fehlermeldung win HTTP library nicht da oder sowas ist alles auf englisch dann will...
Hallo Tilo, hab vorhin etwas gelesen, was nicht unbedingt würdig war von Dir geschrieben zu werden. Eines zur Klarstellung hätte Dir gerne persönlich geschrieben, wenn mir das jetzt möglich wäre,...
Grummel,bei den Taschensuchern bin ich nicht mehr gut drauf : Suche eine Kompaktcam mit 4-5 MPixel bis 300 Euro. 3-4 facher Zoom optisch ist Pflicht, einfachste Bedienung sowieso. Habe bei Ixos Users...
Hallo Ich habe eine DVD Rekorder ohne Festplatte . Weil der DVD laufwerk funktioniert nicht mir, ich wollte die DVD laufwerk tauschen für eine 120 GB Festplatte. Funktioniert das überhaupt? Der DVD...
Hallo @ alle, Ich habe mich jetzt fast 4 Monate zurückgehalten, nachdem mich Olaf19 sowas von ecklig angefahren hat hier und wollte eigentlich auch nicht mehr posten Dies ist mein letzter Streich ....
Hallo, seit Anfang des Jahres haben wie eine neue GK und nun funktioniert Steam nicht mehr, d.h. wir können uns bei Counter Strike Source einwählen und auch Server suchen.. aber sobald wir ein Team...
Was ist da los ? Immer wenn ich meine Keyboard-Klänge, die natürlich auch mit Sound-Effekten arrangiert sind, mit dem Programm Sonar Start MIDI-mäßig aufnehme, kann ich sie zwar sofort danach auch...
Ich habe 2 verschiedene Reiceiver und 2 verschiedene Premiere Abos. Kann man die Receiver über eine Leitung laufen lassen.
Ich grüße Euch! Hier eine Anfrage von mir an die Freaks der 80er Musik...wer sind die Interpreten und wenns geht noch die Titel...ich danke Euch schon mal im Voraus Lied1 ca.1.2MB Lied2 ca.0.8MB...
www.supatopcheckerbunny.de/apresbunnyformate01.html Gruß Siebenkäs