Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

5.1 anlage für dbox2

von KingLuis942 am 3 Antworten

also ich habe ne dbox2 von nokia und an die möchte ich jetzt ein heimkinosystem ran hängen. soweit ich weiß hat die dbox2 einen optischen ausgang an den man solch eine anlage hängen könnte....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel läßt sich nicht starten

von Wanze2 am 3 Antworten

Ich habe mir heute das Spiel Midnight Nowhere von der Computer-Spiele installiert.Beim starten bricht das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Usb-Videoout

von computer !!! am 5 Antworten

Hallo, gibt es einen USB-Video out adapter? Ich möchte meinen HTPC an einen Fernseher anschließen.....und Fernsehen damit!? Danke....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Widgets

von Daniel T. am 1 Antwort

Hi ich hab mir das sogenannte Programmm widget engine runtergeladen, dann will ich es installieren und bekomm die Fehlermeldung win HTTP library nicht da oder sowas ist alles auf englisch dann will...

Forum Off Topic

@Tilo

von Tom West am 11 Antworten

Hallo Tilo, hab vorhin etwas gelesen, was nicht unbedingt würdig war von Dir geschrieben zu werden. Eines zur Klarstellung hätte Dir gerne persönlich geschrieben, wenn mir das jetzt möglich wäre,...

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam für Rentner

von kongking am 4 Antworten

Grummel,bei den Taschensuchern bin ich nicht mehr gut drauf : Suche eine Kompaktcam mit 4-5 MPixel bis 300 Euro. 3-4 facher Zoom optisch ist Pflicht, einfachste Bedienung sowieso. Habe bei Ixos Users...

Forum Off Topic

Enuff'z'Enuff!!

von Turbo Lover am 46 Antworten

Hallo @ alle, Ich habe mich jetzt fast 4 Monate zurückgehalten, nachdem mich Olaf19 sowas von ecklig angefahren hat hier und wollte eigentlich auch nicht mehr posten Dies ist mein letzter Streich ....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Keyboard-Klänge bei Sonar Start ohne Effekte gespeichert

von dankefn am

Was ist da los ? Immer wenn ich meine Keyboard-Klänge, die natürlich auch mit Sound-Effekten arrangiert sind, mit dem Programm Sonar Start MIDI-mäßig aufnehme, kann ich sie zwar sofort danach auch...

[bisher keine Antworten]