Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Vier Australier versprechen lustiges Wochenende

Ebay: Sauforgie für 70.000 Euro

von Redaktion am 4 Antworten

Kuriose Angebote in EBay sind nichts Neues - anscheinend lässt sich mit jeder noch so verrückten Idee Kohle machen. Jetzt versteigern sich vier Australier für ein Saufwochenende. Der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kann mit Compro DVB_T 300 keine Sender empfangen

von Horst. Reuth am

Kann mit einer Compro Video Mate DVB-T300 die einen Analog und Digiatal Eingang hat, digital keine Sender empfangen. Analog funktioniert die Karte einwandfrei. Bei Anschluß an einen Digitalen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

video abschneiden

von konzert am 8 Antworten

hallo leute,ich hab hier ein klein problem.ich hab ein video datei die fast 900mb groß ist ,also fast 110mn.natürlich kann ich das nicht auf einen normalen cd brennen.ich hab aber leider kein dvd...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Player mit Verzeichnis synchronisieren

von Marco79 am

Hi, ich suche ein Tool zum synchronisieren meines mp3-Players mit 2 Ordnern auf meinem Rechner. Mein mp3-Player hat einen internen Speicher und eine SD-Card, nun möchte ich auf meinem PC 2 Ordner...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bauernregel - Januar

von aks am 13 Antworten

Der Jenner muss vor Kälte knacken, wenn die Ernte soll gut Sacken. Ist das Wetter hell und klar, wird ein schöner Januar. Wenn s dagegen stürmt und schneit, fehlt es mit der Schönheit weit. Ist...

Forum Off Topic

Hengst

von EULE 01 am 11 Antworten

Wir haben mehrere blumento Pferde aber alles Stuten, weil wir uns eine kleine Zucht aufbauen wollen suchen wir einen passenden Hengst dazu. Weiß Jemand wo Einer steht und ob zu verkaufen ist. danke...