Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Hengst

EULE 01 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben mehrere blumento Pferde aber alles Stuten, weil wir uns
eine kleine Zucht aufbauen wollen suchen wir einen passenden
Hengst dazu.
Weiß Jemand wo Einer steht und ob zu verkaufen ist.

danke
EULE 01

bei Antwort benachrichtigen
MP48 EULE 01 „Hengst“
Optionen

Den hab ich schon gehört, als ich etwa 11 war (also vor x-tausend Jahren) und schon damals konnte mir nichtmal ein gequältes Lächeln entlockt werden.

Hellspawn MP48 „Den hab ich schon gehört, als ich etwa 11 war also vor x-tausend Jahren und...“
Optionen

ist das ein witz ?

siebenkäs Hellspawn „ist das ein witz ?“
Optionen

Ja. Aber selbst in der Kamelopedia schon zum löschen vorgeschlagen...
Klick

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
siebenkäs EULE 01 „Hengst“
Optionen

Wennde mal krank bist lass dir das Diekuhrenntum-Serum verschreiben. Meine Sachkunde-Lehrerin hat das damals immer gerne
empfohlen... wie wurden wir doch gequält in unserer Grundschulzeit. Habe es ihr bis heute nicht verziehen... und ich fürchte du hast es heute geschafft ihr boshaft-zerstörerisches Werk zu vollenden ... ;-)

Nochmal Gruß

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
charlie62 EULE 01 „Hengst“
Optionen
Weiß Jemand wo Einer steht und ob zu verkaufen ist.

Mir steht ab und zu einer. Aber der ist unverkäuflich.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Hühnerschregga charlie62 „Weiß Jemand wo Einer steht und ob zu verkaufen ist. Mir steht ab und zu einer....“
Optionen

möp

nebenbei:
ist urinstinkt stinkender urin oder eine uriger instinkt? ;)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

aldixx charlie62 „Weiß Jemand wo Einer steht und ob zu verkaufen ist. Mir steht ab und zu einer....“
Optionen

@charlie62
Nur noch "ab und zu" da mußt du aber dran arbeiten damit es besser wird.

Gruß aldixx

make my day
rill EULE 01 „Hengst“
Optionen

Weiß jemand, was Flachsen-
kniete sind?

rill

aldixx rill „Deutsche Sprache, schwere Sprache ...“
Optionen

Das müßte jeder Schlosser oder Kesselschmied wissen.

Gruß aldixx

make my day
michel9 EULE 01 „Hengst“
Optionen

Hallo Eule_01,

ich glaube da stand mal irgendwo ein Pferd auf dem Flur...oder so. Vielleicht ist das ja ein Hengst??

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Nörgler EULE 01 „Hengst“
Optionen

Also für die WM-Karten (aber nur wenn's Kracherbegegnungen sind) deines verängstigten Bruders übernehm ich den Job:

Armes Deutschland!