Wenn ich ich tv filme per tv-karte bereits digital auf meinem pc habe und sie jetzt auf DVD brenne, möchte ich die Filme gern in einzeln anzusteuernde Abschnitte einteilen. Ich benötige das sehr...
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/bp_artikel/docid/1025487/STRUCID/200013/PAGEID/200051/index.html Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Amis ihn entfernt...
Wer von Euch hat schon im Schnee gegrillt bzw. geschwenkt? Mich reizt der Gedanke an Schwenkbraten mit Glühwein schön im Freien - am besten auf einer Wiese in Waldnähe oder am Ufer eines...
ein frisch installiertes itunes 6.02 knistert und kracht beim abspielen von mp3s wie eine alte lp, wer das noch kennt . gibts da was zum einstellen? die selben songs klingen im qicktime abgespielt...
Hallo,ich habe eine PCI TV Tuner Card EASY von Vianco,möchte mit Nero neuste Vollversion VHS Filme auf DVD brennen.Beim überprüfen von Nero deiser TV Karte bricht das Betriebssystem ab und startet...
Hallo, ich wollte mal fragen, welches cs zurzeit und in Zukunft häufiger gespielt wird: css oder cs 1.6. Welches von den beiden könnt Ihr mir empfehlen? Danke
Ich bin Videofilmer und versuche bis jetzt vergeblich den Film auf die Festplatte zu übertragen. Bis zu meiner Kameta iast das Bild klar. Wenn ich jedoch den Film auf die Fe stplatte überspielen...
Ich bekam wegen der Probleme mit AC3-Audiodateien und Mpeg2Schnitt von heideuwe den Tip die AC3-Dateien in mpg umzubenennen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke und umbenennen wähle, ändert sich nur...
Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk verteten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten . Dr. Wolfgang Behrmann auf einer Protestkundgebung der Steinburger Ärzte gestern in...
also ich brauch ein 5 meter langes scartkabel. zu erst war ich bei meinem händler wo ich sonst auch hin gehe der hatte eines. kostet aber 24€. der durchmesser des kebels war so grob geschätzt 1cm....
Hallo! Kann man irgendwo was umstellen, damit man bei o.g. Spiel mehr Spielstände abspeichern kann als bei der Standard-Installation??? Mehr als 2-3 Speicherstände sind bei mir nie zu sehen. Gruß gimp
moin leute, ich hab leider nur isdn und spiele Counter-Strike 1.6 offline mit bots - ... Jetzt hab ich letztens bei einem Freund über Steam gespielt, und bei seiner Version die die alle im Internet...
Tja, wieder einmal einer von den schrecklich öden grauen Tagen, an denen man da sitzt und sich langweilt. Was aber noch viel schlimmer ist, ist das einem an solchen Tagen - und das ist bei mir gerade...
fuji fine pix a210,ich habe diese kamera und möchte sie gerne als webcam benutzen,speziel skype,aber es wird leider nix angezeigt,wie funktioniert das genau,habe windoof xp prof und sp1 drauf