Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Morales halbiert sein Gehalt

von fbe am 2 Antworten

http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/bp_artikel/docid/1025487/STRUCID/200013/PAGEID/200051/index.html Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Amis ihn entfernt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

itunes kracht beim abspielen von mp3

von zanussi am

ein frisch installiertes itunes 6.02 knistert und kracht beim abspielen von mp3s wie eine alte lp, wer das noch kennt . gibts da was zum einstellen? die selben songs klingen im qicktime abgespielt...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte

von Albin11 am 1 Antwort

Hallo,ich habe eine PCI TV Tuner Card EASY von Vianco,möchte mit Nero neuste Vollversion VHS Filme auf DVD brennen.Beim überprüfen von Nero deiser TV Karte bricht das Betriebssystem ab und startet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

cs source oder cs 1.6

von mani7 am 1 Antwort

Hallo, ich wollte mal fragen, welches cs zurzeit und in Zukunft häufiger gespielt wird: css oder cs 1.6. Welches von den beiden könnt Ihr mir empfehlen? Danke

Videodateien umbenennen

von Hans52 am 1 Antwort

Ich bekam wegen der Probleme mit AC3-Audiodateien und Mpeg2Schnitt von heideuwe den Tip die AC3-Dateien in mpg umzubenennen. Wenn ich auf die Datei rechtsklicke und umbenennen wähle, ändert sich nur...

Forum Off Topic

Zitat des Tages

von Bean am 7 Antworten

Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk verteten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten . Dr. Wolfgang Behrmann auf einer Protestkundgebung der Steinburger Ärzte gestern in...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ScartKabel Unterschiede?

von KingLuis942 am 4 Antworten

also ich brauch ein 5 meter langes scartkabel. zu erst war ich bei meinem händler wo ich sonst auch hin gehe der hatte eines. kostet aber 24€. der durchmesser des kebels war so grob geschätzt 1cm....

Mehr Spielstand-Speicherplätze bei CS:CZ Gelöschte Szenen???

von gimp am

Hallo! Kann man irgendwo was umstellen, damit man bei o.g. Spiel mehr Spielstände abspeichern kann als bei der Standard-Installation??? Mehr als 2-3 Speicherstände sind bei mir nie zu sehen. Gruß gimp

[bisher keine Antworten]

Russische Counter-Strike 1.6 version

von KoRny Boy am

moin leute, ich hab leider nur isdn und spiele Counter-Strike 1.6 offline mit bots - ... Jetzt hab ich letztens bei einem Freund über Steam gespielt, und bei seiner Version die die alle im Internet...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

fuji fine pix a210

von angelina1 am 7 Antworten

fuji fine pix a210,ich habe diese kamera und möchte sie gerne als webcam benutzen,speziel skype,aber es wird leider nix angezeigt,wie funktioniert das genau,habe windoof xp prof und sp1 drauf