Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@luttyy

von Crusty_der_Clown am 15 Antworten

Moin, wenn du der echte luttyy bist, wie ich hoffe ich kann s nicht überprüfen , dann melde dich doch bitte mal bei mir per E-Mail siehe Visitenkarte . Gruß Jürgen

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx / xvid ..im mvcd

von Bärliner80 am

Hi, mit welchen Proggi kann ich Divx/xvid in ein mvcd Format umwandeln ..geht das mit NERO ? ..wenn ja ..wie ? Thx und Gruß Bär

[bisher keine Antworten]

Wiederherstellen einer mpg - Datei

von itar1 am

Folgendes Problem. Habe einer Aufnahme meiner Digi-Cam auf Speicherstick versehentlich gelöscht. Mit entsprechender Datenwiederherstellungssoftware O O konnte ich die Datei auch wieder herstellen und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

NIKON D70s

von lis_352 am 5 Antworten

Meine Kamera ist blockiert, wenn ich den Auslöser drücke steht im Display r07. Im Begleitbuch kann ich diese Meldung nicht finden. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Hilfe

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MPEG oder AVI was ist besser

von er selber am 3 Antworten

hallo ich möchte mir von fernsehen Kabelanschluss ab zu ein paar Serien auf meinen PC aufnehmen dann auf DVD brenne ich besitze eine ältere WINTV PCI Karte aus der 44ter Serie die nimmt noch in AVI...

update Dvd Player

von GvP1 am 3 Antworten

Ich suche ein Update für meinen DvD Player. Genaue Bezeichnung: Sony CD/DVD Player DVP-S335 . Es soll wohl ein update geben damit er gebrannte CD s abspielt. Gebannte DvD s Gehen komischer weisse ?...

kein ton mehr im telefon

von julia5 am 5 Antworten

ich hab das schnurlose telefon von siemens, das gigaset 2010. seit kurzen kann ich aber damit nicht mehr telefonieren. egal ob ich versuche zu wählen und dann abheben oder einen anruf annehmen will,...

WMA in WAVE umwandeln

von Klaus741 am 1 Antwort

meine Musik ist in dem Dateiformat WMA gespeichert. Nun möchte ich einzelne Titel für eine Diashow übertragen. Da werden aber WAVE Dateiformate benötigt. Wie kann ich meine Dateien von WMA in WAVE...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

css client time out

von geforce am

Woher kommt diese Meldung immer beim spielen? Der Ping ist super um die 20 und mitten drin ganz sporadisch kommt die meldung vleint time out und ich fliege raus. Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zeitung Lesehilfe

von bambule am 3 Antworten

Kann mir mal jemand sagen, wie so ein dingsbums heißt, das man an die Zeitung seiner Wahl heften kann? So ne Holzklemme, um zu verhindern, dass sich die Zeitung in Wohlgefallenn auflöst? Oder wo man...