Hallo, ich habe eine Radiosendung über eine DVBS-Karte am PC mit PowerCinema aufgenommen. Diese Datei möchte ich nun de- bzw. encodieren in .wav oder in .mp3 um diese auf dem Mp3-Spieler...
Beim Übertragen von der Videokamera auf den Rechner zur Bearbeitung werden Frames ausgelassen bei 13min 3500 Frames . Dies führt zum Ruckeln des Films. Es liegt eindeutig am PC wie man durch...
Moin, wenn du der echte luttyy bist, wie ich hoffe ich kann s nicht überprüfen , dann melde dich doch bitte mal bei mir per E-Mail siehe Visitenkarte . Gruß Jürgen
Heise-Forum Die Kirche muss bezahlen, wenn sie Prozessionen im Wald veranstaltet. www.abendblatt.de/daten/2006/01/25/526679.html www.abendblatt.de/daten/2006/01/25/526680.html Ja der Neoliberalismus...
Aufgabenstellung: Rückkonvertieren von XviD nach nach DVD-Format zunächst als Test...aber später beabsichtig zum Brennen. Teilerfolg:Eigentlich gelingt das Rückkonvertieren von mittels Auto...
Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Sony Videorecorder Sony SLV-e830 geht auf einmal nicht mehr an, vorher damit meine ich eine Stunde lief er noch problemlos. Ich hab ihn von...
Gerade bei Nörgler festgestellt, dass seine Visitenkarte eigentlich leer ist. Dann habe ich mal bei Olaf19 nachgeschaut, da steht auch nix. Meine eigene Visitenkarte ist aber in Ordnung. Schaut doch...
Hallo ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel. Der Film müsste aus den 80ern sein. Spiel auf einem Riesentanker, der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht,...
Folgendes Problem. Habe einer Aufnahme meiner Digi-Cam auf Speicherstick versehentlich gelöscht. Mit entsprechender Datenwiederherstellungssoftware O O konnte ich die Datei auch wieder herstellen und...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, wollte unter geplanten Tasks ein DVB-Aufnahme-Programm täglich starten lassen, und zwar bei meiner Abwesenheit. Um ein PC zeitgesteuert aus den Ruhemodus wieder zu reaktivieren müsste man bei...
Meine Kamera ist blockiert, wenn ich den Auslöser drücke steht im Display r07. Im Begleitbuch kann ich diese Meldung nicht finden. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Hilfe
hallo ich möchte mir von fernsehen Kabelanschluss ab zu ein paar Serien auf meinen PC aufnehmen dann auf DVD brenne ich besitze eine ältere WINTV PCI Karte aus der 44ter Serie die nimmt noch in AVI...
Ich suche ein Update für meinen DvD Player. Genaue Bezeichnung: Sony CD/DVD Player DVP-S335 . Es soll wohl ein update geben damit er gebrannte CD s abspielt. Gebannte DvD s Gehen komischer weisse ?...
ich hab das schnurlose telefon von siemens, das gigaset 2010. seit kurzen kann ich aber damit nicht mehr telefonieren. egal ob ich versuche zu wählen und dann abheben oder einen anruf annehmen will,...
meine Musik ist in dem Dateiformat WMA gespeichert. Nun möchte ich einzelne Titel für eine Diashow übertragen. Da werden aber WAVE Dateiformate benötigt. Wie kann ich meine Dateien von WMA in WAVE...
Woher kommt diese Meldung immer beim spielen? Der Ping ist super um die 20 und mitten drin ganz sporadisch kommt die meldung vleint time out und ich fliege raus. Gruß
Kann mir mal jemand sagen, wie so ein dingsbums heißt, das man an die Zeitung seiner Wahl heften kann? So ne Holzklemme, um zu verhindern, dass sich die Zeitung in Wohlgefallenn auflöst? Oder wo man...
In Russland kommt von Knalltüte Wladimir Schirinowski ein letzter verzweifelter Versuch: Er will die Vielehe Polygamie einführen. Die katholische Kirche mauert anscheinend noch...aber wenn ihr die...