Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

gerade frisch aus Russland...

von marwoj am 3 Antworten

Tag Leute, vielleich bekannt, oder auch nicht. Habe so gut wie möglich übersetzt. 20 C die Griechen ziehen dicke Pullis an wenn vorhanden 15 C auf Hawaii wird die Heizung angemacht wenn vorhanden 10...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

nicklesvision

von estartu1 am

Beim versuch NicklesVision zu instalieren bekomme ich folgende meldung C:/windows/system32/autoexec.nt. die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows...

[bisher keine Antworten]

HDTV-Probleme_ein Praxistest

von Tilo Nachdenklich am

Stichworte: Kopierschutz, Umschaltverhalten, lange Kabel Aktuelle Geräte kopoperieren noch nicht so richtig: www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,druck-396903,00.html

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

PS2-HDD als Memorycard?

von Goodernie am

Festplatte ganz normal über Netzwerkadapter in PS2 eingesetzt. Kann man nun diese als Memorycard-Ersatz verwenden? Und wenn ja wie und brauche ich noch was dazu? Habe gehört das dies mit der orginal...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Fußball WM

von EULE 01 am 14 Antworten

Hallo @ Mein Bruder ist ein großer Fußball Fan aber jetzt hat er Angst und jetzt will er seine WM Tickets zurückgeben er meint es gäbe Krieg und er hätte keine Lust sich von son selbstmord Macker...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2006 - Grafikprobleme

von s.l. am

Hallo, ich suche eine gute Game-site mit FAQ speziell zu obigem Spiel. Habe das Problem, dass kein Ball im Spiel zu sehen ist. Ich vermute einen Fehler im Grafiktreiber von Nvidia. Wer kennt eine...

[bisher keine Antworten]

Scart zu svhs Verbindung

von songoku82 am

Hallo, ich habe den Beitrag Scart co gelesen.und wollte meinen Fernseher mit meiner TV-karte verbinden und eine Sendung aufnehmen. Mein Ferseher hat einen scart-ausgang mit svhs unterstützung und...

[bisher keine Antworten]

Ton weg bei Cinergy T2

von pvjb am 4 Antworten

Hallo, ich habe den Terratec Cinergy T2 USB2.0 Reciever. Ich habe das Problem, dass der Ton nach einer Weile erst zerhackt und danach ganz weg ist. Ein einfacher Senderwechsel behebt das Problem, aber...

Forum Off Topic

Ware mit leichten Mängeln

von Maluma1 am 11 Antworten

Hallo, mich würde mal interessiern, wo Ware, egal welcher Art, die leichte Produktionsfehler aufweist und somit nicht verkauft werden kann hingeht? Z.B. Computerspiele, bei denen es wohl wenig Sinn...

Forum Off Topic

matsushiro

von Dandibyb am

Wer kann mir einen Händler für Er satzteile für auto matsushiro BMW M1 1:11 mitteilen?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pingerhöhung in CSS

von khorne1 am 4 Antworten

Ich habe mir vor kurzem CSS gekauft,Internet über Wlan.Zuerst war alles super ,ping von ca. 40.Jetzt habe ich min. einen Ping von 200,schnellere Server werden nicht angeziegt.PC ist absolut...