Tag Leute, vielleich bekannt, oder auch nicht. Habe so gut wie möglich übersetzt. 20 C die Griechen ziehen dicke Pullis an wenn vorhanden 15 C auf Hawaii wird die Heizung angemacht wenn vorhanden 10...
Beim versuch NicklesVision zu instalieren bekomme ich folgende meldung C:/windows/system32/autoexec.nt. die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows...
Lira TRY vs. Euro 1 neue türkische Lira Sieht zufällig so ähnlich aus wie 2 Euro ist allerdings nur etwa 62 Cent Wert... also achtet auf euer Wechselgeld !!!
Stichworte: Kopierschutz, Umschaltverhalten, lange Kabel Aktuelle Geräte kopoperieren noch nicht so richtig: www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,druck-396903,00.html
Hallo, ich suche als Geschenk einen guten professionellen Taschenrechner, der folgendes können soll programmierbar soll er sein nicht zu riesig graphen anzeigen text soll einspeicherbar sein...
Festplatte ganz normal über Netzwerkadapter in PS2 eingesetzt. Kann man nun diese als Memorycard-Ersatz verwenden? Und wenn ja wie und brauche ich noch was dazu? Habe gehört das dies mit der orginal...
Hallo @ Mein Bruder ist ein großer Fußball Fan aber jetzt hat er Angst und jetzt will er seine WM Tickets zurückgeben er meint es gäbe Krieg und er hätte keine Lust sich von son selbstmord Macker...
Hallo, ich suche eine gute Game-site mit FAQ speziell zu obigem Spiel. Habe das Problem, dass kein Ball im Spiel zu sehen ist. Ich vermute einen Fehler im Grafiktreiber von Nvidia. Wer kennt eine...
Also ich möchte das Game installieren, gebe den seriencode ein und dann steht da Installation nicht möglich weil Direct X 9.0c nicht vorhanden ist. ich habe es auf jeden fall auf meinem Rechner...
Hallo, ich habe den Beitrag Scart co gelesen.und wollte meinen Fernseher mit meiner TV-karte verbinden und eine Sendung aufnehmen. Mein Ferseher hat einen scart-ausgang mit svhs unterstützung und...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich habe den Terratec Cinergy T2 USB2.0 Reciever. Ich habe das Problem, dass der Ton nach einer Weile erst zerhackt und danach ganz weg ist. Ein einfacher Senderwechsel behebt das Problem, aber...
Hallo, mich würde mal interessiern, wo Ware, egal welcher Art, die leichte Produktionsfehler aufweist und somit nicht verkauft werden kann hingeht? Z.B. Computerspiele, bei denen es wohl wenig Sinn...
Hallo, Suche eine relativ preiswerte TV Karte. Sie muss können: empfang von Sat Anschluss über LNB Kabel anschluss für älteren Videorecorder zum überspielen alter Videokassetten zum PC wenn...
Ich habe mir vor kurzem CSS gekauft,Internet über Wlan.Zuerst war alles super ,ping von ca. 40.Jetzt habe ich min. einen Ping von 200,schnellere Server werden nicht angeziegt.PC ist absolut...
Hallo ich bin der von ein paar Topics weiter unten CS Source läuft jatzt zwar aber ich hab ein ganz komisches Problem: Es gibt NUR Grafikfehler bei Far Cry wenn durch das Fernglas mit mehr als 2x...
Wer noch auf der Suche nach einem neuen Hobby ist, bitteschön, bitte hier: bitsandpieces1.blogspot.com/2006/01/how-to-make-shiny-ball-out-of-mud.html @Micha: THX for drawing my attention to it !!!...
Hallo zusammen, hab da wohl ein bekanntes Steam-Problem Nach dem Starten von Steam und dem Einloggen bekomme ich folgende FM. Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Dies könnte an einem...