Hallo Leute, ich komme mit meiner Hausverteilung nicht mehr weiter und möchte mich vergewissern, dass ich alles richtig gemacht habe. Meines Erachtens kann man da eigentlich nicht viel falsch machen...
RTL s aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar sorgt für heftige Diskussionen und jetzt auch für eine Protestaktion im Internet. Wie kann es sein, dass tolle Sänger innen rausfliegen...
ich hab nen problem immer wen ich mein neues spiel spielen möcht erhalte ich folgende naricht Direct3D-kompatible Grafikkarten mit erforderlichen Voraussetzungen konnten nicht gefunden werden.Bitte...
Hallo, hat jemand von euch auch dieses Problem, oder noch besser, eine Lösung: Nach dem Update von gestern waren sämtliche Server, die ich unter den Favoriten abgelegt hatte, verschwunden. Doll...
Hi, ich versuche seit längerem mit dem neuen Aldi-PC endlich Fersehen schauen zu können. Der eigebaute DVD-S-Tuner funktioniert bis auf folgendes Problem auch recht gut: -- Es sind keine vertikalen...
Problem bei Anschluss eines analogen Camcorder am Medion Titanium MD 3001 Hallo, ich hab den Rechner ausgeschaltet und die analoge Grundig Videokamera an den Composite angeschlossen. Gelbes Cinch...
Ich habe eine Logitech Quickcam Zoom die über USB auf Windows XPprof und der Software Skype 2.0.0.73 sowie Spontania Video4IM betrieben wird. Mein Gegenüber hat die gleiche Cam und Software...
Welches ist momentan das Autorenngame für PCs, das mit der besten Grafik aufwartet? Das neue Need for Speed finde ich nicht besonders herausragend, ausserdem hat die ganze Grafik einen Gelbstich....
Ich habe den neuen Aldi PC MD 8800. Was brauche ich, um Radiosendungen empfangen zu können? Ich verstehe leider ziemlich wenig davon, ich weiss nicht ob ich noch eine FM-Karte brauche kann nicht...
Hallo, ich hab Kabelanschluss und die Wohnung als Bus verkabelt, ist also überall durchgeschlauft. Nun würde ich gern auf digitalen Sat-Empfang umstellen. Kann ich die alte Verkabelung nutzen?? Ich...
Die Bürger, die abstimmen durften, haben einer neoliberalen europäischen Verfassung eine Abfuhr erteilt Frankreich, Niederlande . Brüssel - Die europäische Verfassung ist seit dem Nein bei den...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Fernseher und einen Videorekorder. Das Antennenkabel Kabelnetz in Bonn ist direkt mit dem Videorekorder verbunden, mit einem zweiten Antennenkabel ist der Fernseher...
Hallo! Ich habe mit einer TV-Karte eine MPEG-2 Datei aufgenommen. Leider ist das Bild interlaced, wodurch es zu starken Kammeffekten kommt. Ich habe sowohl den smart deinterlace Filter für VirtualDub...
hi, leute ich hab ein großes problem. Mein Ping ist zu hoch bein zocken stört das total. Das lagt ohne ende wie z.B. bei CSS oder DOD ich brauche hilfe danke mfg
Ich habe mir überlegt, wenn man weiss, dass eine Aktie eine hohe Dividende auszahlt, könnte man ja kur vor der Dividende sehr viele Aktien dieser Firma kaufen, die Dividende kassieren und dann...