Hitparade der peinlichen Personen
von Tilo Nachdenklich am 2 Antwortenwww.edition-tiamat.de/Hitparade/hitparade.htm
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
www.edition-tiamat.de/Hitparade/hitparade.htm
Hallo, Kann man mit dem DVB-S Tuner des Medion md 8800 per Satellit Daten empfangen? Z.b. für Internet per Satellit oder Casanova?
Hallo, habe überall rumgeforscht und mir auch VLC und MPlayer besorgt, jedoch sind alle Versuche gescheitert mir die .ts - Datei anzusehen. Kann mir jemand weiterhelfen.
Mal ne knifflige Frage in die Runde: Bin im Sommer umgezogen und habe mir für die Küche einen neuen Einbauherd zugelegt. Da logischerweise beim Umzug eine Menge Kosten auflaufen, nahm ich das...
Es war eigentlich schon immer so aber momentan treibt es seltsame Blüten und, was schimmer ist, es ist sooooooo langweilig: X beklagt sich bitter über das Blitzen. Y,Z und W geben ihm recht. M und N...
ich möchte eine avi-datei 95 mb die sich auf meinem rechner befindet und mit einer digitalkamera aufgenommen wurde per email verschicken. welches programm wenn möglich in deutsch,könnte ich zum...
Hallo! Habe eine 4fach Sat Dose von Ankaro: 2 x Sat, 1 x Radio, 1 x TV Wie verkabele ich das Ding? Einmal sternförmig an SAT 1, einmal durchschleifen an SAT 2, einmal durchschleifen für RADIO/TV?...
Hallo zusammen! Dieser Thread ist wohl nur etwas für die Mathematik-Begeisterten unter euch... folgendes Szenario: Stellt euch eine unendlich große Lostrommel vor, in der sich unendlich viele Kugeln...
Gibt es Software ,bei welcher professoren herraus finden können ob man bei seiner Hausarbeit bzw. Diplomarbeit also falsch zitiert hat und so geistigen Diebstahl betrieben hat??? Auf eine Antwort...
Hallo Gibt es irgend wo ein gratis Tool. Mit dem ich eine Bin Datei in avi Konverteieren kann? Vielen Dank
Hi Leuts, im Sommer geht s als Abschlussfahrt nach Amsterdam... kann jemand einen Tipp geben, was man unbedingt gesehen haben sollte? Ich meine an: Tulpenfelder, Schifffartsmuseum, Drogenmuseum,...
Ich habe kürzlich ein LCD-TV erstanden und nun folgendes Problem: -Das Gerät soll an der Wand hängen, die Sat-Dose ist aber an einer ganz anderen Stelle im Raum. - Am TV sollen noch DVD und...
Habe eine TV Tuner Card 7134 von Philips Vivanco . Beim Start vom Sendersuchlauf analog steht das nach einer Weile das ganze Betriebsystem XP und es hilft nur mehr ein Neustart.
Alte 2D-Spieleklassiker als moderne 3D-Fassungen neu aufzulegen ist schon lange Praxis. Der umgekehrte Weg, ein modernes 3D-Spiel flachzumachen und als 2D-Version zu präsentieren, ist schon eher eine...
Hallo, so langsam rückt der Kauf einer neuen Digicam in greifbare Nähe. Die alte ist durchgenudelt und macht immer weniger Spaß. Ich schwanke momentan zwischen zwei unterschiedlichen Systemen EOS...
Spiele bei denen per Lichtpistole auf den Bildschirm geschossen werden kann, sind vor allem bei Videospielkonsolen verbreitet. Die sogenannten Lightguns gibt es in zig Ausführungen. Problem dabei...
Diese Sendung ist ja wohl das absolut letzte. Polizisten und Ordnungshüter sind im Einsatz, werden gefilmt - nix neues. Aber wie!?!?!?! Kinder, die auf der Strasse auf einer Decke ein paar Kassetten...
Hi, ich bin gerade bei Splinter Cell 1 ich weiß, is schon alt . Im Schlachthauslevel scheitere ich an einem kleinen Raum mit zwei Müllcontainern. Irgendwie soll man von da aus in einen kleinen...
dann hat man mit dem Programm die richtige Hilfe erwischt hier wünsche einen schönen Wochenanfang und viel Spass beim schreiben
Hallo, wie schon im Titel beschrieben möchte ich zwei TV-Karten von Hauppauge in einem Rechner installieren. Hauppauge WinTV Express Hauppauge WinTV PVR 150 Grund: Mit der Express kann ich Filme in...