Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kann ts - Datei nicht ansehen

von oschi66 am 5 Antworten

Hallo, habe überall rumgeforscht und mir auch VLC und MPlayer besorgt, jedoch sind alle Versuche gescheitert mir die .ts - Datei anzusehen. Kann mir jemand weiterhelfen.

Forum Off Topic

Primzahlen-Quote

von Olaf19 am 24 Antworten

Hallo zusammen! Dieser Thread ist wohl nur etwas für die Mathematik-Begeisterten unter euch... folgendes Szenario: Stellt euch eine unendlich große Lostrommel vor, in der sich unendlich viele Kugeln...

Forum Off Topic

Studium

von Mohdschegiebchen am 3 Antworten

Gibt es Software ,bei welcher professoren herraus finden können ob man bei seiner Hausarbeit bzw. Diplomarbeit also falsch zitiert hat und so geistigen Diebstahl betrieben hat??? Auf eine Antwort...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-KARTE

von brez1 am 1 Antwort

Habe eine TV Tuner Card 7134 von Philips Vivanco . Beim Start vom Sendersuchlauf analog steht das nach einer Weile das ganze Betriebsystem XP und es hilft nur mehr ein Neustart.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Kostenlos ballern

XBox-3D-Kultspiel flachgemacht

von Redaktion am 4 Antworten

Alte 2D-Spieleklassiker als moderne 3D-Fassungen neu aufzulegen ist schon lange Praxis. Der umgekehrte Weg, ein modernes 3D-Spiel flachzumachen und als 2D-Version zu präsentieren, ist schon eher eine...