Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit einer Canyon CN-WCAM23 an Windows XP

von Bono2001 am

Wir haben hier folgendes Problem mit einer Canyon CN-WCAM23 an Windows XP : Die Kamera wurde an den Rechner angeschlossen USB und funktionierte nach aufspielen der aktuellsten Treiber dafuer auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

adapter scart auf vga

von ricce am 5 Antworten

gibts sowas? konnte bisher nicht fündig werden möchte einen computermonitor an einen stand-alone dvb-t receiver anschließen. zu kaufen scheints sowas nicht zu geben kann man das selbst löten, oder...

PC- tastatur mit c d ef g.... Noten belegen

von nasty1 am

hallo, angeblich gibts eine software womit ich meine Notebook-tastatur mit Notenplätzen belegen kann! stimmts wenn, wie komm ich denn ran? gruß

[bisher keine Antworten]

dvb-data-control: will ich nicht

von ricce am 2 Antworten

hallo, schon wieder! bei der installation meiner hauppauge dvb-t karte wurde ein programm dvb-data-control mitinstalliert, welches jetzt bei jedem neustart mitgestartet wird. das läßt sich auch...

Komprimierte .avi-Dateien ?

von Micky6 am 2 Antworten

Ich habe einen Film in drei Video-Dateien bekommen. die jedoch die Endungen .avi.001, .avi.002 und .avi.003 haben. Mit dem Media-Player lassen sie sich nicht abspielen. Selbstextrahierend sind sie...

Forum Off Topic

Songtrack?

von stefan809 am

Hi Leute, weiß jemand wie das lied in dem Video heißt? http://www.dumpalink.com/media/1137496786/Evolution Grüße Stef

[bisher keine Antworten]

AV Übertragung 100m

von Arthur6 am 4 Antworten

Tag Ich bin durch google auf einen eurer Posts gestossen. Und ich hab da ein so ähnliches Problem. Hab die Suchfunktion auch schon genutzt. Bei einer Schulveranstaltung soll etwas aufgenommen werden,...

.vro abspielen, wie??

von manuel25 am 2 Antworten

hallo ich habe eine sony Handycam. Also die nimmt auf CD auf die kleinen CD s meine ich, Meine frage ist! wie kann ich diese CD in meinem Computer abspielen lassen? Oder wie kann ich diese datei...