Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Was brauche ich?

von Edgarsohn am 9 Antworten

Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Antennen Anschluss und seit neuerem auch von Technisat ein Digibal2 kleiner Kasten, für digitales Tv?, nun möchte ich Tv Sendungen am Pc aufnehmen,schauen etc....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament 2004

von mariomgg am 1 Antwort

Hi! Ich hab mir ut04 gekauft und möchte es online zocken. Mein internetanschluß ist dsl 1000 mit einem volumenvertrag von 2gb pro monat. nun möchte ich wissen wie viel mb das spiel pro stunde...

Forum Off Topic

Antwort auf Tja...

von um lei tung am 19 Antworten

Da ich glaube das dieser besagte Thread bald im Datennirvana verschwindet antworte ich lieber in einen eigenen Thread. Das ausgerechnet ein Herr alles hat und alles weiß soo tief sinken kann hätte...

Forum Off Topic

Wird der Paule gesund?

von marwoj am 7 Antworten

Moin, Frage an Kleintierkenner. Wir haben einen Zwergkaninchen zu Hause, der halbes Jahr alt ist. Seit kurzer Zeit habe ich bei ihm Gleichgewichtstörungen bemerkt. Bei Putzen fliegt er nach Seite,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Reciever und Videorecorder

von henni2000 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte an eine DVB-T Twin Reciever noch nicht vorhanden auch einen Philips Videorecorder anschließen. Der VCR soll über den Reciever gesteuert werden, d.h. der Timer des...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Knack-Kartenbesitzern droht juristisches Nachspiel

Premiere jagt Schwarzgucker

von Redaktion am 25 Antworten

Seit seiner Umstellung auf das Verschlüsselungssystem Irdeto2 war der Pay-TV-Sender Premiere mehrere Jahre ungeknackt. Nur mit extremen Aufwand konnten kleine Benutzerkreise sich eine Premiere-Karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

cl_flushentitypacket ! was tun

von Fir3bl4de am 5 Antworten

ich hab über des thema schon alle tips ausprobiert nichts hilft mein pc formatiert nach viren gesucht meine config so verändert wie es andere gepostet haben nichts hilft surfen geht alles perfekt...