Hallo. Ich möchte alte analoge VHS-Videos auf DVD brennen. Ich habe auch schon bereits hier im Forum gesucht, aber leider nichts genaues gefunden, dass meine Fragen beantwortet. 1 Ich möchte die...
Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Antennen Anschluss und seit neuerem auch von Technisat ein Digibal2 kleiner Kasten, für digitales Tv?, nun möchte ich Tv Sendungen am Pc aufnehmen,schauen etc....
Hi! Ich hab mir ut04 gekauft und möchte es online zocken. Mein internetanschluß ist dsl 1000 mit einem volumenvertrag von 2gb pro monat. nun möchte ich wissen wie viel mb das spiel pro stunde...
Mein Problem besteht darin das ich probiert habe meinem Medion MD8383 XL Pc mit meiner Dbox 2 Nokia zu verbinden. Ich habe mir dazu Scart Umschalter In/out besorgt und den an dem Videoausgang des...
Hi, seit Weihnachten haben wir einen DVD-Recorder mit am Fernseher. Jetzt wollten wir einige VHS-Filme auf DVD überspielen, aber die Aufnahmen zeigen nur ein schwarzes Bild. Alles andere scheint...
Hi Leute, kann mir jemand eine Seite sagen wo es generell für alle oder viele Spiele deutsche Sprachfiles gibt? Da ich einige englische Spiele habe und sie gerne auf deutsch zocken würde aber keine...
Da ich glaube das dieser besagte Thread bald im Datennirvana verschwindet antworte ich lieber in einen eigenen Thread. Das ausgerechnet ein Herr alles hat und alles weiß soo tief sinken kann hätte...
Hallo, Ich habe eine hier eine Flasche, Chivas Regal, gekauft im Duty Free Shop. Bei dieser Flacshe ist unter dem Deckel, eine Kindersicherung eingesetzt gewesen. Die bestand, aus einem Plastik Ring,...
Moin, Frage an Kleintierkenner. Wir haben einen Zwergkaninchen zu Hause, der halbes Jahr alt ist. Seit kurzer Zeit habe ich bei ihm Gleichgewichtstörungen bemerkt. Bei Putzen fliegt er nach Seite,...
Hallo ! Ich habe einen DVD Rekorder gebraucht gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Wenn ich jetzt zwei Filme hintereinander Aufnehmen möchte, gelingt immer nur die erste Aufnahme. Bsp. 1. Film...
Hallo zusammen, ich möchte an eine DVB-T Twin Reciever noch nicht vorhanden auch einen Philips Videorecorder anschließen. Der VCR soll über den Reciever gesteuert werden, d.h. der Timer des...
Hallo Also ich habe ein digitales Twin LNB und von diesem gehen nun 2 Kabel ab das eine zu Reciever eins und das andere wird nochmal mit einem einfachen Verteiler geteilt wo von ein Ende zum PC soll...
Seit seiner Umstellung auf das Verschlüsselungssystem Irdeto2 war der Pay-TV-Sender Premiere mehrere Jahre ungeknackt. Nur mit extremen Aufwand konnten kleine Benutzerkreise sich eine Premiere-Karte...
Ich bin zufälligerweise leicht mit meinem Finger vorne aufs Objektiv gelangt und habe einen kleinen Fingerabdruck hinterlassen. Womit wische ich diesen am besen mit, ohne das Objektiv zu beschädigen...
ich hab über des thema schon alle tips ausprobiert nichts hilft mein pc formatiert nach viren gesucht meine config so verändert wie es andere gepostet haben nichts hilft surfen geht alles perfekt...