Hallo, ich habe vor kurzem angefangen Spellforce - The Order of Dawn zu spielen und habe dannach versucht das Update The Breath of Winter zu installieren . Leider kann mein Rechner das Spiel irgendwie...
HAllo, habe zu Weihnachten einen Dazzle DVD Recorder bekommen. Nur alleine er funktioniert nicht. Habe die Programme der Reihenfolge nach aufgepielt. USB Stecker rein, Gerät wird erkannt, ist laut XP...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Nach meinem Umzug habe ich nun Kabel und kein Satellit mehr, deshalb ist das Problem wohl früher nicht aufgetaucht. Wenn ich das Kabel-Signal durch den...
Hallo, ich will die PC-Monitorausgabe über Fernseher ausgeben, also z.B. Fernsehsendungen am PC aufzeichnen und später vom PC über Fernseher anschauen. Bei Scartverbindung wird das Bild am FS so...
Was haltet ihr von Lycos IQ ? Wird das Bewertungs- resp. Bonuspunkte System a la eBay hier funktionieren ? Ich glaube eher nicht, wenn man sich so einige Antworten anschaut. Ist das jetzt der...
Mal was ganz anderes... Schönen Sonntag auch! Kann sich noch jemand an die Roadrunner-Comix erinnern?! Muss Jahrtausende zurückliegen. Da stand dann auf irgendwelchen Granaten, Bomben oder anderen...
Wollte mich mal melden und sagen, dass ich nun die D70s gekauft habe, ich bin übrigens Thomas201, für die, die sich noch erinnern, dass ich mal um Kaufberatung gebeten habe. Nun meine Frage: Wenn...
Hallo alle zusammen, kann mir jemand von Euch einen Tipp geben woran es liegen kann, dass meine Playstation 2 keine Spiele mehr liest? Ist der Lesekopf im A.... oder gibt es noch einen anderen Grund?...
Hallo, ich möchte in bin die Videobearbeitungund einsteigen, bin aber neu auf diesem Gebiet. Ich habe VD 1.4.9 deutsch installiert. Beim Aufnahme vom VR: Start VD über Datei - AVI-Aufnahme - Start...
Hi ich bin Musiker und möchte endlich meine selber geschriebenen Lieder aufnehmen. Nur hab ich davon keine Ahnung. Möchte diese auf dem Pc ein spielen. Erst die ganz dumme Frage: Wie verbinde ich...
Beim Versuch die Daten von meiner über USB angeschlossenen XD-Speicherkarte zu löschen, muß ich einen Fehler gemacht haben, falsche Reihenfolge oder so, jetzt kommt beim Versuch zu löschen, die...
Vermutlich im unmittelbaren Vorprüfungsstreß kam mir gerade eine Idee - ob gut oder schlecht wird sich zeigen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie in einem anderen Thread bereits gesagt...
Mit dem Programm PSP VIDEO9 kann man sehr schön kleinere Videodateien in MP4 PSP Format wandeln. Der Versuch, größere Dateien etwa MPEG ganze Videofilme scheitert mit einer Fehlermeldung, die...
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe bei MediaMarkt eine Digitalkamera Samsung VP-D351 gekauft. Das Problem ist, dass das das kleinste Modell ist und so an der Austattung gespart...
Hallo erst mal,ich komme gleich zur sache. Ich bin leidenschaftlicher SIEDLER Spieler und habe mir das PC Game Die Siedler das Erbe der Könige gekauft,die Installation war erfolgreich nur beim staren...
ich habe einen ziemlich neuen chiligreen-laptop mit der grafikkarte VIA / S3G Unichrome Pro IGP und als ich mir vor kurzen ein videospiel runtergeladen hab und wenn man es anklickt kommt immer...
Hallo zusammen! Uns zwar habe ich mir die besagte TV Karte gekauft udn schon fangen meine Probs an: 1. bekomme ich die Fernbedienung nicht ans laufen, kann machen was ich will, habe die komplette...