Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dazzle VDC 90 funktioniert nicht

von michelkar3 am

HAllo, habe zu Weihnachten einen Dazzle DVD Recorder bekommen. Nur alleine er funktioniert nicht. Habe die Programme der Reihenfolge nach aufgepielt. USB Stecker rein, Gerät wird erkannt, ist laut XP...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC Bildschirmausgabe über Fernseher

von Kaufmann1 am

Hallo, ich will die PC-Monitorausgabe über Fernseher ausgeben, also z.B. Fernsehsendungen am PC aufzeichnen und später vom PC über Fernseher anschauen. Bei Scartverbindung wird das Bild am FS so...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lycos IQ

von siebenkäs am

Was haltet ihr von Lycos IQ ? Wird das Bewertungs- resp. Bonuspunkte System a la eBay hier funktionieren ? Ich glaube eher nicht, wenn man sich so einige Antworten anschaut. Ist das jetzt der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nickles-Treffen

von dirk42799 am 44 Antworten

Vermutlich im unmittelbaren Vorprüfungsstreß kam mir gerade eine Idee - ob gut oder schlecht wird sich zeigen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie in einem anderen Thread bereits gesagt...

Forum Spielkonsolen

PSP Video 9 und AVI files

von MeikelTheMagic am

Mit dem Programm PSP VIDEO9 kann man sehr schön kleinere Videodateien in MP4 PSP Format wandeln. Der Versuch, größere Dateien etwa MPEG ganze Videofilme scheitert mit einer Fehlermeldung, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kamera ohne Treiber erworben

von Pc-Spezie1 am 3 Antworten

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe bei MediaMarkt eine Digitalkamera Samsung VP-D351 gekauft. Das Problem ist, dass das das kleinste Modell ist und so an der Austattung gespart...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

EMULATIONS PROGRAMM ???

von OLLI30 am 3 Antworten

Hallo erst mal,ich komme gleich zur sache. Ich bin leidenschaftlicher SIEDLER Spieler und habe mir das PC Game Die Siedler das Erbe der Könige gekauft,die Installation war erfolgreich nur beim staren...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ADS Tech Instant TV PCI

von Mattes_01 am

Hallo zusammen! Uns zwar habe ich mir die besagte TV Karte gekauft udn schon fangen meine Probs an: 1. bekomme ich die Fernbedienung nicht ans laufen, kann machen was ich will, habe die komplette...

[bisher keine Antworten]