Schaut euch mal diesen Link an und sagt mir was euch dazu einfällt:
http://cgi.ebay.de/Absolut-neuwertiger-orginal-Windows-Ordner_W0QQitemZ8751175850QQcategoryZ38876QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Armes Deutschland...
Lukas9
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Dazu fällt mir nur ein:
Spaß muß sein. Klasse Idee.
Greetz!!
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Mal schauen wo er hin geht, wobei auch 50 Euro ist da doch ein Schnäppchen
Alexander
Hallo!
Finde die Idee nicht so toll. Der Sixpack war besser.
Dann doch lieber den Klassiker:
http://www.milliondollarhomepage.com/
siehe auch hier:
http://www.nickles.de/c/n/4471.htm
Das hat mehr gebracht.
Gruß
ChrE
Es gibt ein altes Händler Sprichwort:
Jeden Tag steht ein Dummer auf dem du dein Mist verkaufen kannst,
du mußt ihn nur noch finden.
Und dank Ebay hat das ziemlich vereinfacht.
aldixx
@aldixx
Genau das wollte ich hören. Hoffentlich liefert der Verkäufer auch nicht noch...
Mann, seid ihr steife Stockfische. LOL.
Greetz!!
Wie liefert der denn? Auf Diskette?
Da ergibt sich die rechtlich schwierige Frage, ob ein mit Windows/ Seriennummer a....erzeugter Ordner auch an jemand verkauft werden darf, der keine gültige Lizenz besitzt, diesen Ordner aber dann nutzt.
Damit wäre eine 2-Platz-Nutzung gegeben, für die aber eine zusätzliche Lizenz erforderlich ist.
Der Ordner wäre dann ein Raub-Ordner und bekanntlich sind die Verwender von Raub-Ordnern Verbrecher. Hab ich erst neulich im Kino gesehen.....
Hilfe, Staatsanwalt!
Gut frage, per eMail lassen sich order auf auf jeden Fall nur in einem Container transportieren, ich hätte da allerdings bedenken das ein hochwertiger Order beim komprimieren ernsthaft schaden nehmen könnte ;-)
Lizenzrechtlich sehe ich da keine Probleme wenn der Ordner anschließend vom Verkäufer gelöscht wird, hier ist aber umbedingt darauf zu achten das man als Käuft den Original-Ordner bekommt und nicht eine minderwertige Kopie des abgebildeten...
Hoffe ich konnt damit alle Deine Fragen beantworten :-D
:-D
Mittlerweile hat einer geboten!
... da haben auch zwei Nachgefragt, durchaus lesenswert ;-)
Das Einstellen von Windows-Ordnern ist so alt wie eBay selbst. Beim ersten Mal war es nocht originell, mittlerweile nur noch lächerlich.
fand ich viel witziger...
1% edelgase, 21% sauerstoff etc.. ;)
