Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

HeideUwe Lukas9Gelöscht „Typisch eBay“
Optionen

Dazu fällt mir nur ein:
Spaß muß sein. Klasse Idee.

Greetz!!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
AST Lukas9Gelöscht „Typisch eBay“
Optionen

Mal schauen wo er hin geht, wobei auch 50 Euro ist da doch ein Schnäppchen
Alexander

ChrE Lukas9Gelöscht „Typisch eBay“
Optionen

Hallo!

Finde die Idee nicht so toll. Der Sixpack war besser.

Dann doch lieber den Klassiker:

http://www.milliondollarhomepage.com/

siehe auch hier:

http://www.nickles.de/c/n/4471.htm

Das hat mehr gebracht.

Gruß

ChrE

aldixx Lukas9Gelöscht „Typisch eBay“
Optionen

Es gibt ein altes Händler Sprichwort:
Jeden Tag steht ein Dummer auf dem du dein Mist verkaufen kannst,
du mußt ihn nur noch finden.
Und dank Ebay hat das ziemlich vereinfacht.

aldixx

make my day
Lukas9Gelöscht Nachtrag zu: „Typisch eBay“
Optionen

@aldixx

Genau das wollte ich hören. Hoffentlich liefert der Verkäufer auch nicht noch...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
HeideUwe Lukas9Gelöscht „@aldixx Genau das wollte ich hören. Hoffentlich liefert der Verkäufer auch...“
Optionen

Mann, seid ihr steife Stockfische. LOL.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Amenophis IV Lukas9Gelöscht „Typisch eBay“
Optionen

Wie liefert der denn? Auf Diskette?

Da ergibt sich die rechtlich schwierige Frage, ob ein mit Windows/ Seriennummer a....erzeugter Ordner auch an jemand verkauft werden darf, der keine gültige Lizenz besitzt, diesen Ordner aber dann nutzt.

Damit wäre eine 2-Platz-Nutzung gegeben, für die aber eine zusätzliche Lizenz erforderlich ist.

Der Ordner wäre dann ein Raub-Ordner und bekanntlich sind die Verwender von Raub-Ordnern Verbrecher. Hab ich erst neulich im Kino gesehen.....

Hilfe, Staatsanwalt!

Borlander Amenophis IV „Wie liefert der denn? Auf Diskette? Da ergibt sich die rechtlich schwierige...“
Optionen
Wie liefert der denn? Auf Diskette?
Gut frage, per eMail lassen sich order auf auf jeden Fall nur in einem Container transportieren, ich hätte da allerdings bedenken das ein hochwertiger Order beim komprimieren ernsthaft schaden nehmen könnte ;-)

Lizenzrechtlich sehe ich da keine Probleme wenn der Ordner anschließend vom Verkäufer gelöscht wird, hier ist aber umbedingt darauf zu achten das man als Käuft den Original-Ordner bekommt und nicht eine minderwertige Kopie des abgebildeten...

Hoffe ich konnt damit alle Deine Fragen beantworten :-D
Amenophis IV Borlander „ Gut frage, per eMail lassen sich order auf auf jeden Fall nur in einem...“
Optionen

:-D
Mittlerweile hat einer geboten!

Borlander Amenophis IV „:-D Mittlerweile hat einer geboten!“
Optionen

... da haben auch zwei Nachgefragt, durchaus lesenswert ;-)

charlie62 Lukas9Gelöscht „Typisch eBay“
Optionen

Das Einstellen von Windows-Ordnern ist so alt wie eBay selbst. Beim ersten Mal war es nocht originell, mittlerweile nur noch lächerlich.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Indronil Ghosh Lukas9Gelöscht „Typisch eBay“
Optionen

fand ich viel witziger...
1% edelgase, 21% sauerstoff etc.. ;)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder