Ich brauche einen Adapter von Composite-Video auf S-Video und will mich nicht groß mit der Elektronik beschäftigen, sondern einfach nur ein paar Drähte zusammenlöten. Geht das so einfach? Wie...
Hallo,ich habe eine Ogg Media file und MKV Datei,wie brenne ich die auf CD damit ich sie auf meinem DVD Player anschauen kann? Habe auch eine Avi Datei zu der eine srt Datei für den Untertitel...
Hallo, ich habe mir probehalber eine Sat-Anlage 60 cm Spiegel, Digital-Receiver, Kabellänge zum Fernseher ca.7mtr. gekauft.Mein Fernseher ist ein 81 cm Grundig LCD. Nun mein Problem: Bei Kabelempfang...
Hallo, hab ne Frage, die vielleicht hier gar nicht herpasst: Will für nen 3D Scanner ne Kamera kaufen.Ein laser projeziert auf das zu vermessende Objekt einen Streifen, der dann von der Digitalkamera...
Hallo, ich wollte meine alten Hi-8 Aufnahmen digitalisieren. Mein Problem ist nur, dass mein alter Camcorder den Geist aufgegeben hat und ich mir nicht unbediengt einen neuen zulegen möchte. Gibt es...
Nachdem mir ein Bekannter gesagt hat schau mal bei Nickles rein, dort gibt es nette Leute die gerne helfen möchte ich gerne eine Frage stellen: Ich möchte meine Schallplatten-Sammlung auf CD...
Sagt mal ist da irgent wo ein Loch im Zaun oder hat unser aller Regentin Angela eine Generalamnestie für geschlossene Anstalten erlassen ? Jeden Tag taucht ein neuer Navelo auf und macht die Threads...
Hallo Forum, seit heute beschäftige ich mich damit, Video-Aufnahmen via Virtualdub auf den PC zu überspielen. Es stören mich derzeit zwei Dinge: 1. wenn Vid.-Recorder und PC mit Cinch verbunden...
welches Teil ist gut und welches sollte man auf keinen fall kaufen? auf alle fälle muss das teil 2 scart-anschlüsse, einen guten tuner und ne möglichst schnelle umschaltzeit haben. naja bild und...
Was ich noch loswerden wollte: seit Donnerstag Abend ist bei mir DSL ausgefallen. Da ich aber einen netten Nachbarn habe, der ein ungesichertes WLAN betreibt, kann ich doch noch ab und zu ins...
Da mein altes Thema abhanden gekommen ist, schreib ich nochmal. Ich habe die englische version von MS Flight Simulator 2004, ich hätte das gern auf deutsch. Könnte mir einer die deutsche sprachdatei...