Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Farbverfälschung bei Sat-Betrieb

von Uli Mergner am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir probehalber eine Sat-Anlage 60 cm Spiegel, Digital-Receiver, Kabellänge zum Fernseher ca.7mtr. gekauft.Mein Fernseher ist ein 81 cm Grundig LCD. Nun mein Problem: Bei Kabelempfang...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Smack Down

von incognito_23 am

Jo ich suche Smack Down Games für den PC kennt jemand welche denn ic finde nirgens welche.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verkabelungen

von tenretni1 am 7 Antworten

Nachdem mir ein Bekannter gesagt hat schau mal bei Nickles rein, dort gibt es nette Leute die gerne helfen möchte ich gerne eine Frage stellen: Ich möchte meine Schallplatten-Sammlung auf CD...

Forum Off Topic

Loch im Zaun ?

von aldixx am 2 Antworten

Sagt mal ist da irgent wo ein Loch im Zaun oder hat unser aller Regentin Angela eine Generalamnestie für geschlossene Anstalten erlassen ? Jeden Tag taucht ein neuer Navelo auf und macht die Threads...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video->Virtualdub->PC

von Katsumoto am 5 Antworten

Hallo Forum, seit heute beschäftige ich mich damit, Video-Aufnahmen via Virtualdub auf den PC zu überspielen. Es stören mich derzeit zwei Dinge: 1. wenn Vid.-Recorder und PC mit Cinch verbunden...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital Sat Receiver Kaufberatung

von KingLuis942 am 5 Antworten

welches Teil ist gut und welches sollte man auf keinen fall kaufen? auf alle fälle muss das teil 2 scart-anschlüsse, einen guten tuner und ne möglichst schnelle umschaltzeit haben. naja bild und...

Forum Off Topic

Vielen Dank lieber Nachbar!

von hadu am 7 Antworten

Was ich noch loswerden wollte: seit Donnerstag Abend ist bei mir DSL ausgefallen. Da ich aber einen netten Nachbarn habe, der ein ungesichertes WLAN betreibt, kann ich doch noch ab und zu ins...

Forum Spielkonsolen

psp

von brauch-hilfe1 am

ich hab psp mit v1.00 wie kann ich die v1.50 updaten? mfG

[bisher keine Antworten]