VHS konvertieren
von Chnelli1 am 3 AntwortenÜber meinen S-Video-Anschluss Pinacle PCTV USB erhalte ich vom Video-Recorder SCART-Adapter, VHS-Kassette nur ein s/W-Bild. Was muss, kann ich wo ändern?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Über meinen S-Video-Anschluss Pinacle PCTV USB erhalte ich vom Video-Recorder SCART-Adapter, VHS-Kassette nur ein s/W-Bild. Was muss, kann ich wo ändern?
hi, nachdem sich ja einiges im bereich der sendefrequenzen getan hat, wollte ich meinen palcom 2100 ci mit einer neuen senderliste ausrüsten, aber ich finde keine und irgendwie gibts auch keine...
In Bars und Clubs in Hannover. Kampfsaufen Ich sage nur Prost, Korsakoff! www.hangoverguide.com/over/clinic/wernicke.html
Ich müsste innerhalb der nächsten 24 Stunden dringend eine Endlos DVD eines 6 min. Filmes erstellen. Der PowerDirector als einzige Schneidesoftware auf meinem Computer ermöglicht mir dies...
Wie kann ich meinem PC das Rauchen abgewöhnen? Als langjähriger Kettenraucher 2- 3 Containers pro Tag - bei PC-Problemchen auch mal noch mehr habe ich es zum Jahreswechsel tatsächlich geschafft,...
Ich habe eine Kabelanlage für Kabelfernsehen in meinem Haus,nun würde ich gerne auf SAT umsteigen. Kann ich die vorhandenen Kabel die vom Keller in jedes Zimmer verlegt sind ,für SAT benutzen ohne...
Hallo, suche für meine Soundkarte Creativ Labs Soundblaster Live CT 4870 einen Treiber für Windows 2000.Im Internet wurde ich nicht fündig. Da der Plug Play Treiber bei Windows 2000 den digitalen...
Wer info s zu Medion MD 24040 und Baugleichen Digenius Clone sucht findet sie hier url http://www.md24040.de /url
Hallo! Welche Hardwareaustattung nehme ich am besten für einen PC als Videorekorder? Welche CPU, Intel oder AMD?, welche DVB-S-Karte? Zur Zeit nutze ich eine anlaloge SAT-Anlage mit einem 8-fach...
Wie wird das Wort aneinander nach den neuen Rechtschreibregeln getrennt? Sind mehrere Möglichkeiten noch akzeptiert ?
Der Sexfilm Deep Throat sorgte in den 70er Jahren für Schlagzeilen. Alle Fakten zum Klassiker finden sich hier auf Wikipedia: Wikipedia - Deep Throat. Jetzt gibt es die Gelegenheit den Sexfilm in...
Kein Text angegeben
Irrtümlich habe ich Fotos auf der Speicherkarte der Digitalkamera gelöscht. Mit dem Programm pcinspector ist es mir gelungen, auf der Speicherkarte 46 verlorene Dateien zu rekonstruieren und in...
Kennt jemand dieses Spiel, bei dem ein Wurm immer mehr anwächst und den Bildschirm ausfüllt oder sich selbst beißt Spielende ? Wo kann man dieses Spiel noch beschaffen?
Hallo zusammen, ich habe ein Lied mit Nero als Audio gebrannt und die Filterfunktion Karaoke aktiviert. Leider ist der Gesang, wenn auch leiser, immer noch zu hören. Kennt jemand ein Programm, das...
Hallo, habe eine gekaufte DVD, die an einer Stelle neuerdings immer hängen bleibt, obwohl ich keinen Kratzer feststellen kann. Jetzt habe ich mir IsoBuster runtergeladen allerdings noch nicht...
http://www.bartleby.com/ After reading all these plays complete Oxford Shakespeare Edition , novels, and short stories you can make your MA in English Literature.
Wie digitalisiere ich am besten meine alten analoge Videokassetten VHS-SVHS-SVHSC, die Kassetten sind nicht mehr so die besten, wie kann ich die schlechte Bildqualität die durch die Jahre entstanden...
tv out not arbaiten.