In Bars und Clubs in Hannover.
Kampfsaufen
Ich sage nur Prost, Korsakoff!
www.hangoverguide.com/over/clinic/wernicke.html
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Moin Tilo,
hattest Du nicht sogar von ein paar Wochen hier mal das Bild von einem vollgeko.... Schalke-Fan hier veröffentlicht? Der Hammer ist, daß einer dieser ich-mach-dich-zum-Alkoholiker-Clubs dieses Bild für eine Werbung verwendet hat. Werbung, nicht Abschreckung. Da fehlen mir alle Worte zu.
Ach so, steht heute in der Tageszeitung (ich wohne in der Nähe von Hannover und habe eine hannoversche Tageszeitung), ich hab' diese Ko**-Karte nicht selbst bekommen. Als Anti-Alkoholiker wüsste ich auch nicht so recht, was ich in so einem Schuppen sollte, insbesondere, wenn dort vollgereiherte Fußballfans zu erwarten sind.
Gruß
Jürgen
Nabend Tilo.
Gute Adresse ( www.hangoverguide.com/over/clinic/wernicke.html ).
Ich glaub jetzt weiss ich warum die Russen und Polen beim Wodka immer Brot dazu essen.
MfG Scott10
Ich (17 Jahre alt^^) wäre froh, wenn es das auch mal hier in BW geben würde. Ich trinke nicht viel, aber einmal so richtig, das wäre was:-)
Am liebsten mag ich Bailey's, einfach traumhaft...
MfG Dave:-)
wenn sie euch dann mit 54 Jahren den Kehlkopf rausnehmen wegen "zuviel gesoffen, zuviel geraucht", stellt sich die Frage, obs immer noch traumhaft ist:-((
@dave
Die Gastwirte in BW machen das nicht denn sie wissen das die geizigen Schwobe mit
einem Kanister kommen und sich die Getränke für die ganze Woche abfüllen .
Gruß aldixx