Trümmerfeldinspektor
von doublefish am 6 AntwortenHallo, ich suche ma für nen kumpel Trümmerfeldinspektor weiß jemand woher man das kriegt ?? danke schonmal für JEDE anwort mfg doublefish
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich suche ma für nen kumpel Trümmerfeldinspektor weiß jemand woher man das kriegt ?? danke schonmal für JEDE anwort mfg doublefish
Mein DVB-Tuner von Gericom PCMCIA verlangt SP2 für Windows XP, wahrscheinlich um als Multimediacontroller erkannt zu werden ich vermute, dass ihm eine spezielle Treiberdatei fehlt, die auf XP ohne...
Hallo, kann ich ORF mit einer Astra/Eutelsat Schüssel auch in Deutschland empfangen?? Wenn ja auf welcher Frequenz? Vielen Dank
Wie kann ich TV sendern in das pragramm laden, speichern ? ich bin mitglied seit 12.12.05 und habe jetzt ein andere Komputer angeschlossen um diese Media-Center einzurichten, bis jetzt ein...
Guten Tag! Ich habe mir am Samstag drei RAM -Ikeabilderrahmen gekauft und die Bilder reingesetzt. Leider sind die Dinger so billig, dass anscheinend keine Bedienungsanleitung mitgeliefert werden...
hallo ich hab ne karte geschenkt bekommen aber die läuft nur auf 95,98 und 2000 ich hab aber xp was kan ich tun?
Wer kann uns helfen? Wir möchten gerne Fotos vom Handy auf den PC laden. TreiberCD installiert. Es wird aber kein Wechsellaufwerk angezeigt! Kann ich irgendwie anders vorgehen?
hallo habe mir obenerwähnte hardware gekauft und wollte diese auf meinem pc installieren. es wurde alles ordnungsgemäss installiert, habe mir auch den neuesten treiber von der homepage...
Kann ich eine DVD brennen, wenn gespeicherte Filme sich auf der Festplatte eines Sat.receivers befinden? Z.B. am internen PC-Brenner?
hatte angeblich bei der Planung noch den Namen Alles nur aus Liebe . Da aber eingefleischte Fans von solchen Serien, siehe RTL Gute Zeiten schlechte Zeiten -- GZSZ, gerne eine Abkürzung aus den...
habe das gleiche Problem! Ich hab ebenfalls das Gerät von Toshiba: SD-220 E und benötige ein Update, da versch. Mpegbild nicht oder nur ruckelig laufen! Wie komme ich da dran? Würde mich auf eine...
Hallo Leute.Ich nehme vom Fernseher mit dem Programm WinDVR auf. Blödes Programm Teilt die datein immer Sobald sie eine bestimmte Größe erreichen. Da wo Ich die Einstellungen vornehmen kann,kann...
Einen schönen Tag Euch allen. Okay, harte Überschrift aber die Gründe werde ich gleich nennen. DVB-T mag ja eine gute Sache sein aber wenn man genauer hinsieht ist es doch eine ziehmliche üble...
hallo, kann bei need for speed most wanted nirgends die eistellungen für den joystick finden, nur für die tastatur?der joystick microsoft sidewinder precision pro usb geht zwar ,aber ich würde...
hi,meine frage ist wie ich battlefield2 wieder zu der originalversion patche. nach langen googeln nix zu finden? dadurch ich keine cd davon habe, kann ich auch nicht neuinstal. gruß tbm
Hallo, ich möchte mir eine Hauppauge WINTV-HVR 1300 Karte zulegen. Die Karte soll PVR-Hardwareunterstützung haben was immer das ist . Mein DVB-T Empfang mit ca. 30 Sendern ist sehr gut mit...
Hallo, arbeite zur Zeit noch mit 2 Digitalreceivern und einen Festplatten DVD Recorder. Möchte mit nun einen Twin Receiver mit HD zulegen, damit das Problem mit den Fernbedieunungen gelöst wird. Nun...