habe das gleiche Problem! Ich hab ebenfalls das Gerät von Toshiba: SD-220 E und benötige ein Update, da versch. Mpegbild nicht oder nur ruckelig laufen! Wie komme ich da dran?
Würde mich auf eine positive Nachricht von Dir sehr freuen!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
habe das gleiche Problem! Ich hab ebenfalls das Gerät von Toshiba: SD-220 E und benötige ein Update, da versch. Mpegbild nicht oder nur ruckelig laufen! Wie komme ich da dran?
Würde mich auf eine positive Nachricht von Dir sehr freuen!
Hi!
Ich hab' leider überhaupt keine Ahnung an was für eine Frage du dich da ranhängen willst. ich hab' alles abgesicht, aber keine Frage gefunden die passt. Deshalb hab' ich deine Frage hierhin geschoben, der Thoshiba SD-220E ist ja eine Video-DVD-Player, wenn ich mich nicht irre.
Üblicherweise tippe ich bei ruckelnden Filmen von DVD immer auf Inkompatibilitäten (die Filme haben dann eine Auflösung und/oder Datenrate), mit der der Player nicht mehr zurecht kommt. Der Thoshiba hatte einen guten Ruf, aber als Allesfresser hab' ich ihn nicht in Erinnerung (ich hab' aber auch nicht nachgeschaut, was man so über ihn finden kann). Ob's ein Firmwareupdate gibt, kann ich leider auch nicht sagen.
mein Tipp wäre mal beim www.dvdboard.de vorbeizuschauen. In dessen Forum hab' ich zumindest schon vom Thoshiba 220 gelesen. Ich denke, dort wird man mit der Boardsuche einiges an Info finden können.
Bis dann
Andreas