Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counterstrike 1.6 spielen

von ozt1 am 6 Antworten

ich kann bei steam nicht counter-strike1.6 spielen weil ich habe den cd code bei ein produkt bei steam aktivieren eingegeben ind dann sagt er dopellter cd code und dann kann ich nicht spielen.

LOOOOOL EA hat Probleme

von yves3 am 9 Antworten

http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path forum/showthread.php threadid 6834 entries 0 Ich sag nur Lool... Ich wusste schon immer, dass Schlacht um Mittelerde vor Bugs nur so strotzt, aber...

Forum Fotografieren und Filmen

objektiv für die nacht

von 3dmaxb00n am 14 Antworten

Hi Ich hab ne Canon Eos 3000V ich weiß keine digicam . Ich laufe gerne Abends noch bisschen durch den Wald oder in der Gegend rum. Ich Fotografiere sehr gerne sehr nahe Objekte allerdings auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-karte-Grafikkarte

von tomi35 am 1 Antwort

Als absoluter Anfänger habe ich ein problem. Habe einen PC- gekauft der nur eine TV karte besitzt und ich bekomme kein Signal auf meinen Monitor muss der PC noch eine Grafikkarte haben? oder muss er...

Forum Off Topic

Na Dann Rate Mal

von um lei tung am 4 Antworten

Konfuzius fragt: Eine Person sitzt in der Küche und ißt das was er nicht hat wenn er das hätte was er ißt währe er nicht das was er ist die Frage: was ist er und was ißt er ??

Eurosport

von mixi am 2 Antworten

Hallo. Wir haben eine digitale Satelliten-Anlage.Seit einiger zeit empfangen wir nicht mehr Euronews jund Eurosport.Die Frequenzen sollen sich geändert haben.Trotz mehrmaliger Suchläufe habe wir...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Kürzere Abstände bei Werbeblöcken

TV-Werbeterror in neuer Dimension

von Redaktion am 19 Antworten

Eine neue Regulierung soll europäischen TV-Sendern flexiblere Möglichkeiten beim Einbinden von Werbung in TV-Sendungen ermöglichen. Bislang muss Werbung im TV in Werbeblöcke zusammengefasst werden...

svhs

von triene am 8 Antworten

hallo,hab meinen pc über svhs kabel verbunden, damit ich mir filme vom pc auf tv anschauen kann. funktioniert aber leider nicht. brauche ich eine bestimmte software? wenn ja welche? vielen dank im...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video aus DVD extrahieren?

von Tastenchef am 2 Antworten

Hi Leute, ich möchte einen Teil einer DVD in einem Vortrag über PowerPoint nutzen. Dazu muss ich eben diesen Teil der DVD in meinen Rechner übertragen. Aufnehmen über TV-Karte und DVD-Player...

Age of Empire II Age of King

von macy am 4 Antworten

Hallo, ich wollte mit einem Bekannten eine Dirctverbindung übers Internet herstellen, beide habe wir das gleiche Spiel logisch bei DSL bei der T-Com. Aber wir bekommen keine Verbindung, wenn ich da...

Forum Off Topic

Wer kennt dieses Lied????

von Edgar Rau am 5 Antworten

Hallo zusammen, seit gestern quält mich der Text eines Liedes und ich komm einfach nicht auf den Titel oder Interpret. Der mich quälende Text geht so: you re sixteen, you re beautiful and you re...