counterstrike 1.6 spielen
von ozt1 am 6 Antwortenich kann bei steam nicht counter-strike1.6 spielen weil ich habe den cd code bei ein produkt bei steam aktivieren eingegeben ind dann sagt er dopellter cd code und dann kann ich nicht spielen.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich kann bei steam nicht counter-strike1.6 spielen weil ich habe den cd code bei ein produkt bei steam aktivieren eingegeben ind dann sagt er dopellter cd code und dann kann ich nicht spielen.
http://www.schlacht-um-mitteler.de/include.php?path forum/showthread.php threadid 6834 entries 0 Ich sag nur Lool... Ich wusste schon immer, dass Schlacht um Mittelerde vor Bugs nur so strotzt, aber...
Hi Ich hab ne Canon Eos 3000V ich weiß keine digicam . Ich laufe gerne Abends noch bisschen durch den Wald oder in der Gegend rum. Ich Fotografiere sehr gerne sehr nahe Objekte allerdings auch...
Hallo Zusammen, ich habe einen 2 Jahre alten Aldi-PC mit einer alten TV -Eingangsdose sonst hatter nichts . Nun habe ich mir einen SAT-Receiver gekauft, mit dem ich Fernsehen möchte. Dieser...
Als absoluter Anfänger habe ich ein problem. Habe einen PC- gekauft der nur eine TV karte besitzt und ich bekomme kein Signal auf meinen Monitor muss der PC noch eine Grafikkarte haben? oder muss er...
Konfuzius fragt: Eine Person sitzt in der Küche und ißt das was er nicht hat wenn er das hätte was er ißt währe er nicht das was er ist die Frage: was ist er und was ißt er ??
Hallo, ich bin selbständig und entwerfe Karten ,Flyer u.s.w. Nun meine Frage, wer kennt eine wirklich gute, günstige Druckerei für meine Flyer, Karten, Plakate u.s.w. die vielleicht auch...
Also ich habe hier ein Problem. Ich habe eine SAT Schüssel mit einen Twin LNB dann geht ein Kabel zu Reciever 1 und das andere Kabel ist an einen 2fach Verteiler wo von dann ein Kabel zum PC und eins...
Hallo. Wir haben eine digitale Satelliten-Anlage.Seit einiger zeit empfangen wir nicht mehr Euronews jund Eurosport.Die Frequenzen sollen sich geändert haben.Trotz mehrmaliger Suchläufe habe wir...
Ich kann eine Verbindung erstelle bekomme aber kein Bild und Ton. Was mache ich falsch ?
Ich möchte mein Siedler 2 Game auf meinem neuen PC mit Windows XP spielen. Kann das Spiel wohl installieren, kann es jedoch nicht öffnen und Spielen!!! Auf Windows 98 hat das Spiel einwandfrei...
Hallo, Mein Sohn hat ein PC-Spiel Madagaskar , der Vorspann funktioniert ohne Probleme, aber sobald das Spiel los- gehen soll, stürzt der PC ab. Windows XP, 4CPU 2,66GHz, 256 RAM, directX 9,0,...
Eine neue Regulierung soll europäischen TV-Sendern flexiblere Möglichkeiten beim Einbinden von Werbung in TV-Sendungen ermöglichen. Bislang muss Werbung im TV in Werbeblöcke zusammengefasst werden...
Absolut irre, aber es scheint zu klappen: http://www.dumpalink.com/media/1136365730/Light_Fishing Gruß Bean
Hallo, ich muß mir für mein Moped neue Bolzen zur Befestigung der Fußrasten anfertigen. Die alten Bolzen haben die Qualität Güte 8.8 Nun habe ich hier einen Rest sog. Silberstahl in passendem...
hallo,hab meinen pc über svhs kabel verbunden, damit ich mir filme vom pc auf tv anschauen kann. funktioniert aber leider nicht. brauche ich eine bestimmte software? wenn ja welche? vielen dank im...
Hi Leute, ich möchte einen Teil einer DVD in einem Vortrag über PowerPoint nutzen. Dazu muss ich eben diesen Teil der DVD in meinen Rechner übertragen. Aufnehmen über TV-Karte und DVD-Player...
Hallo, ich wollte mit einem Bekannten eine Dirctverbindung übers Internet herstellen, beide habe wir das gleiche Spiel logisch bei DSL bei der T-Com. Aber wir bekommen keine Verbindung, wenn ich da...
Hallo zusammen, seit gestern quält mich der Text eines Liedes und ich komm einfach nicht auf den Titel oder Interpret. Der mich quälende Text geht so: you re sixteen, you re beautiful and you re...