Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Boxen Kaufberatungsfrage

von Harry Hunger am 1 Antwort

Hallo, hab eine kleine Frage. Wenn ich in der Produktbeschreibung eines 2.1 Boxensystems den Begriff Höhenregler lese, ist dann damit der Regler für den Bas gemeint, oder ist das ein anderer? Dank...

Forum Off Topic

Polizeibenutzungsgebühr

von Tilo Nachdenklich am

Vorreiter ist diesmal Bilbao. Dort kostete eine Anzeige wegen Fahrerflucht 100 Euro und zwar muss das Opfer ablöhnen. In dem Fall der Mann dem man die Autostoßstange demoliert hatte....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Änderung der Farbeinstellung

von Thommy6 am 2 Antworten

Das Spiel das ich installieren möchte, heißt Blinky Bill von der Firma Sunflowers. Zuerst kam die Fehlermeldung vom Director-Player 5.0 mit 4MB Speicherkapazität. Das habe ich mit Hilfe von...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Media Center 2005 EPG für Premiere

von Renegade381 am

Ich habe einen Media Center 2005 PC mit einer Nova-S-Plus Karte einen Sat-Receiver TechniSat DigiBox Beta 2! Ich erhalte alle Sender inkl. EPG Daten! Nur sind die Premiere 1-7 13the Street usw. nicht...

[bisher keine Antworten]

F.E.A.R durchgespielt. Wie einzelne Level nochmal spielen?

von woidl1 am

hi, hab fear durchgespielt und wollte jetzt einfach mal das ein oder andere level nochmal spielen mit einem cheat oder so und alles niederballern ohne rücksicht auf mich selbst. aber irgendwie geht...

[bisher keine Antworten]

GLOBO Siverline 2005 C

von trixi1805 am 4 Antworten

Hi, habe einen GLOBO Silverline 2005 C bei Pollin gekauft. Der Receiver kam an eine vorhandene SAT Anlage Analog Es funktioniert auch alles wunderbar, nur, wenn ich auf ASTRA einen Suchlauf starte,...

Fernsehbild wird dunkel

von Lena6 am 2 Antworten

Bei unserem Fernseher Sony wird der Bildschirm öfter dunkel. Wenn die Farbe rot mit weißen Streifen kommt ver- dunkelt sich das Bild. Durch einen Schlag auf das Gehäuse kommt wieder die Farbe rot...

Lustige Onlinespiele

von bauer07 am

url http://www.monstersgame.de/?ac vid vid 116954 Monstersgame /url oder auch url http://www.ogame.de Ogame /url

[bisher keine Antworten]

Festplattenreceiver mit LAN

von bigboss1 am 2 Antworten

Hallo! Ich suche einen Festplattenreceiver, mit dem ich Sendungen aus dem freien Sat-Angebot aufzeichnen kann, diese dann zum Bearbeiten Werbung entfernen via Ethernet auf meinen PC bringen und dort...