Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: - Was ist schneller, das Licht oder der Schall? Antwort: Der Schall natürlich! Prüfer: Können Sie das...
Hallo, hab eine kleine Frage. Wenn ich in der Produktbeschreibung eines 2.1 Boxensystems den Begriff Höhenregler lese, ist dann damit der Regler für den Bas gemeint, oder ist das ein anderer? Dank...
Hallo, ich habe jemanden getroffen/ kennenlernt, leider die email adresse verloren. was ich suche ist ein forum, wo menschen die sich gesehen haben, verliebt haben, wie auch immer wiederfinden...
Stelle ein paar Personen die Frage: Was ist 2 2 , und Du wirst folgende Antworten erhalten: Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: 3,999999999 Der...
Wenn ich Musik oder Video starten möchte, wird der Windows Media Player gestartet - wie gewünscht - aber es kommt unmittelbar danach der Hinweis: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. Wer...
Vorreiter ist diesmal Bilbao. Dort kostete eine Anzeige wegen Fahrerflucht 100 Euro und zwar muss das Opfer ablöhnen. In dem Fall der Mann dem man die Autostoßstange demoliert hatte....
Das Spiel das ich installieren möchte, heißt Blinky Bill von der Firma Sunflowers. Zuerst kam die Fehlermeldung vom Director-Player 5.0 mit 4MB Speicherkapazität. Das habe ich mit Hilfe von...
Ich habe einen Media Center 2005 PC mit einer Nova-S-Plus Karte einen Sat-Receiver TechniSat DigiBox Beta 2! Ich erhalte alle Sender inkl. EPG Daten! Nur sind die Premiere 1-7 13the Street usw. nicht...
hi, hab fear durchgespielt und wollte jetzt einfach mal das ein oder andere level nochmal spielen mit einem cheat oder so und alles niederballern ohne rücksicht auf mich selbst. aber irgendwie geht...
Hi, habe einen GLOBO Silverline 2005 C bei Pollin gekauft. Der Receiver kam an eine vorhandene SAT Anlage Analog Es funktioniert auch alles wunderbar, nur, wenn ich auf ASTRA einen Suchlauf starte,...
Hallo, ich habe zu weihnachten genius task force biologie gekrigt, hat erst alles auber gefunzt, habe dann ne Systemwiderherstellung gemacht, jetzt kommen wenn man sich auf dem Spielfeld bewegt...
Bin im Besitz einer sehr kleine Kamera Kamera Video Webcam mit dem Namen StyloCam350K pixels . Hersteller unbekannt. Mit der Kamera bekam ich eine CD auf der der Treiber und für die Bearbeitung das...
Bei unserem Fernseher Sony wird der Bildschirm öfter dunkel. Wenn die Farbe rot mit weißen Streifen kommt ver- dunkelt sich das Bild. Durch einen Schlag auf das Gehäuse kommt wieder die Farbe rot...
Hi, Im Moment gucke ich noch Fernsehn über DVB-T, nur so langsam werden es mir zu wenig Programme. Darum dachte ich mir, wollte ich auf Satelitten Fernsehn umsteigen. Das einzigste Problem ist, das...
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe eine DVB-T-Box von philips und einen DVD-/S-VHS-Recorder Kombigerät von LG sowie einen Plasmafernseher von Medion im Einsatz. Die Box hat Antennen-Ein- und -Ausgang,...
Hey Leute, ich esse sehr gerne mal eine Speise die Knoblauch oder Zwiebeln enthalten. Das ist auch alles kein Problem solange ich nicht am nächsten Tag arbeiten muss. Zähneputzen logisch Kaugummi...
Hallo! Ich suche einen Festplattenreceiver, mit dem ich Sendungen aus dem freien Sat-Angebot aufzeichnen kann, diese dann zum Bearbeiten Werbung entfernen via Ethernet auf meinen PC bringen und dort...