Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Und noch einer. Ebenso alt.

Dr. Hook / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Stelle ein paar Personen die Frage: "Was ist 2*2", und Du wirst folgende Antworten erhalten:

Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet ein bißchen und meint schließlich: "3,999999999"

Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1"

Der Mathematiker wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einen dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!" Dann zieht er sich wieder zurück und kommt nach einer Woche mit folgender Nachricht wieder: "Und es ist im Körper der reellen Zahlen sogar EINDEUTIG lösbar!"

Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser."

Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und läßt den rechnen.

Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, das wir darüber geredet haben..."

Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

Der Jurist: "4, aber ich ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."

Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht..."

Die angehenden Chemiker kommen nach 4 Wochen mit folgendem Ergebnis: "Wir sind sicher, daß für dieses mathematische Problem keine Lösung existiert. Es läßt sich nicht auf den Dreisatz zurückführen"

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Dr. Hook „Und noch einer. Ebenso alt.“
Optionen

danke, dir!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Andreas42 Dr. Hook „Und noch einer. Ebenso alt.“
Optionen

Hi!

Der Analyst antwortet: "2mal2 sagt mir nichts, aber 1und1-Unitedinternet ist weiterhin mit "halten" eingestuft."

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.