Medusa von Speedlink
von Landael am 6 AntwortenHi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht das Headset von Speedlink Medusa SL 8794 USB Version zulegen sollte. Da der Nachwuchs nicht so auf DVD, und PC Ego Shooter-Lärm steht. Allerdings...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht das Headset von Speedlink Medusa SL 8794 USB Version zulegen sollte. Da der Nachwuchs nicht so auf DVD, und PC Ego Shooter-Lärm steht. Allerdings...
Hallo, ich will mit meinem Rechner fernseh schauen. Habe eine ganz normale Satelitenanlage, wie sie vor 10 Jahren auch schon verwendet wurde. Habe zu Weihnachten eine ADS Tech INstant TV PCI Karte...
servus und ein gesundes neues jahr! hab vor mir ein snowboard zu kaufen. war bisher nur einmal in meinem leben für 2 tage boarden und das ist jetzt mittlerweile 3 jahre her. von daher habe ich keinen...
Ab sofort können DivX-Videos sofort direkt in gängigen Internet-Browsern abgespielt werden. Ein neues kostenloses Plugin von DivX Labs macht s möglich. Die Erweiterung ist für Firefox, Internet...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine sehr günstige digitale Sat-Anlage von Globo mit einem 80er Spiegel, einem Octo LNB und 6 Receivern von Globo gekauft. Für die Verkabelung habe ich mir...
na, wenn das kein handfester grund für eine gaspreiserhöhung in D ist!
Habe aus versehen meine MusiK auf dem PC gelöscht,wie bekomme ich nun die Musik vom Ipod zurück auf den PC?
Hallo, Leute! Ich habe ein Microsoft Side Winder -Lenkrad für den PC. Gibt es hierfür irgendwelche Adapter, mit denen man das Lenkrad auch an der x-Box betreiben kann? Wenn ja, wo kann man sowas...
Die alte Microsoft XBox ist trotz des Nachfolgers XBox 360 ungebrochen beliebt, weil sie sich durch Modifikationen vielfältig einsetzen lässt - und ein großes Spieleangebot besteht. In den Tagen...
Bei Gamesload von T-Online kann man einige Spiele downloaden und eine gewisse Zeit testen. Leider bin ich mit meinem DSL bei 1und1 und kann deshalb die Downloads nicht nutzen. Kann mir da jemand von...
...nun habe ich das Programm ehrlich gekauft. Ich kann manuell die URL eines gewünschten Senders eingeben, muß allerdings auch das Stream-Format angeben, wobei ich zwischen MP3, real .smil, .rm und...
das Copyright von Nickles.de ist wie angezeigt eigentlich abgelaufen. Bitte ändern
hilfe!!!!!! gestern gingen meine boxen noch einwandfrei am pc und plötzlich höre ich nichts mehr !!! die boxen sind aber i.o. da sie funktionieren an was kann das liegen? hilfe :
Ich wollte mal neue Autos in Nfs Underground 2 einfügen, wo bekomme ich die her?? Gruß Benny
Hi, Bitte um Hilfe Ich besitze eine sat receiver der Marke Commander 5000 und meine frage waere die, wo kann ich aktuelle software finden fuer den bestimmten receiver? Vielen dank
die silent hill fans, zu denen ich mich zähle, wissen es schon sicher... http://www.moviefans.de/a-z/s/silent-hill/trailer.html ich empfehle den quicktime trailer, der ist etwas länger.
Hallo Zusammen, mein nächstes Projekt soll ein Wohnzimmer PC werden, welcher alle bisherigen Geräte ersetzt. Folgendes muß das Gerät können: -DVD s abspielen und den Ton digital per...
Hi Ich hab sehr großen Spaß an NFS Most Wanted gefunden, nur hab ich noch nicht ganz gerafft, wie man seinen Wagen reparieren lässt. Verfolgungsjagten schön und gut, aber mit ner kaputten Karre...
Ich habe einige musikdateien im .wma format welche ich gerne in mp3 dateien konvertieren möchte. kann mir jemand ein EINFACHES freewareprogramm für diesen zwecke empfehlen? -
Ich habe gelesen, dass es in den Niederlanden einen Entwurf gibt, die Sterbehilfe fur unheilbar kranke kleine Kinder gibt. Wissen Sie etwas davon?