Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Medusa von Speedlink

von Landael am 6 Antworten

Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht das Headset von Speedlink Medusa SL 8794 USB Version zulegen sollte. Da der Nachwuchs nicht so auf DVD, und PC Ego Shooter-Lärm steht. Allerdings...

News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis-Plugin statt Mediaplayer

DivX direkt im Browser

von Redaktion am 9 Antworten

Ab sofort können DivX-Videos sofort direkt in gängigen Internet-Browsern abgespielt werden. Ein neues kostenloses Plugin von DivX Labs macht s möglich. Die Erweiterung ist für Firefox, Internet...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Empfangsausfall am Abend

von Exile am 3 Antworten

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine sehr günstige digitale Sat-Anlage von Globo mit einem 80er Spiegel, einem Octo LNB und 6 Receivern von Globo gekauft. Für die Verkabelung habe ich mir...

News Spielkonsolen: Insider vermuten letzte Chance

XBox für 99 Euro

von Redaktion am 1 Antwort

Die alte Microsoft XBox ist trotz des Nachfolgers XBox 360 ungebrochen beliebt, weil sie sich durch Modifikationen vielfältig einsetzen lässt - und ein großes Spieleangebot besteht. In den Tagen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamesload bei T-Online

von alter Hase am 4 Antworten

Bei Gamesload von T-Online kann man einige Spiele downloaden und eine gewisse Zeit testen. Leider bin ich mit meinem DSL bei 1und1 und kann deshalb die Downloads nicht nutzen. Kann mir da jemand von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Data Becker DSL Radio-Recorder...

von boja am 11 Antworten

...nun habe ich das Programm ehrlich gekauft. Ich kann manuell die URL eines gewünschten Senders eingeben, muß allerdings auch das Stream-Format angeben, wobei ich zwischen MP3, real .smil, .rm und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

COMMANDER 5000

von kordalis am

Hi, Bitte um Hilfe Ich besitze eine sat receiver der Marke Commander 5000 und meine frage waere die, wo kann ich aktuelle software finden fuer den bestimmten receiver? Vielen dank

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Leszek150

von Leszek am 1 Antwort

Ich habe gelesen, dass es in den Niederlanden einen Entwurf gibt, die Sterbehilfe fur unheilbar kranke kleine Kinder gibt. Wissen Sie etwas davon?