Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nebenkostenabrechnung

von BigHopper am 4 Antworten

Hallo Leute, wir haben heute unsere Nebenkostenabrechnung für 2004 bekommen.Doch wir haben weder von 2002 noch von 2003 eine Abrechnung erhalten. Ist die Abrechnung von 2004 nun hinfällig? Einen...

News Allgemeines: Automatisierte Strafzettel

Horror-Parkuhr kommt

von Redaktion am 16 Antworten

Wer kennt es nicht: die bezahlte Parkuhrzeit wird im Einkaufsstress oft überschritten, die Chance geschnappt zu werden hält sich in kalkulierbaren Grenzen. Damit wird vermutlich auch hierzulande...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte

von Sepp17 am 1 Antwort

Gegebenheiten: Digitaler Sat - Receiver, VHS - Recorder, 16:9 Fernseher, Multimedia PC. Ich empfange nur über dem VHS - Recorder und über ein normales Antennenkabel ein Signal an die TV Karte,...

Forum Off Topic

Guten Rutsch!

von roedeorm am 5 Antworten

Moin. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, hab dennoch sehr viel Freude an Euren Foren und mir wurde durch durchforsten Eures Archives sehr oft geholfen. Dafür erstmal ein dickes Danke an alle!!!...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Treiber für XWAVE QS 3000 A

von Wolle26 am

Hallo Liebe Leute ! Ich suche für eine alte Soundkarte PCI mit dem XWave QS 3000 A - 9864 Chip, einen Treiber unter WIN 2000 Pro. habe mir schon die Finger wund gesucht. für Hilfe wäre ich sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jaja, die neue Regierung...

von D@ve am 5 Antworten

Grade auf wikipedia.de gefunden: Wolfgang Jüttner SPD schlägt die Zusammenlegung von deutschen Bundesländern vor und nennt einen Nordstaat und Mitteldeutschland als Optionen. Was sagt ihr dazu?...

Forum Off Topic

Wie kann man....

von TheVomit am 6 Antworten

Hallo!! Zum einen einen guten Rutsch!! Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne...

Stromverbrach bei Fernsehen mit PC

von bibons am 8 Antworten

Hallo allerseits Pünktlich zu weihnachten paar tage davor hat mein Fernseher 21 inch ,55cm durchmesser,stereo sein Geist aufgegeben! Finanziell ist zur zeit ein neugerät nicht drin, und zu reparatur...

Terratec Cinergy T2 läuft nicht

von pvjb am 4 Antworten

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen DVB-T Receiver für USB bekommen Terratec Cinergy T2 . Ich habe das Gerät angeschlossen, und die mitgelieferte passive Stabantenne auf die Fensterbank gestellt....

TV Karte - bei Aufnahme kein ton

von Exile am 2 Antworten

Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC eine Medion LT 9415 TV capture PCI TV Karte eingebaut und über den S-Video Eingang und den Audio Eingang der Karte einen digitalen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

X3: Reunion

von webkili am 2 Antworten

Hallo Leute ich trage mich mit dem Gedanken mir das Spiel X3: Reunion zu zulegen. Jetzt habe ich von den großen Hardwarevoraussetzungen gelesen, die mir die Vorfreude etwas versalzen. In aktuellen...