Nebenkostenabrechnung
von BigHopper am 4 AntwortenHallo Leute, wir haben heute unsere Nebenkostenabrechnung für 2004 bekommen.Doch wir haben weder von 2002 noch von 2003 eine Abrechnung erhalten. Ist die Abrechnung von 2004 nun hinfällig? Einen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, wir haben heute unsere Nebenkostenabrechnung für 2004 bekommen.Doch wir haben weder von 2002 noch von 2003 eine Abrechnung erhalten. Ist die Abrechnung von 2004 nun hinfällig? Einen...
Wer kennt es nicht: die bezahlte Parkuhrzeit wird im Einkaufsstress oft überschritten, die Chance geschnappt zu werden hält sich in kalkulierbaren Grenzen. Damit wird vermutlich auch hierzulande...
Nabend Leuts, ich habe Fragen zu UT2004 und dessen Möglichkeit Demos auszunehmen. Mittels demorec und stopdemo habe ich eine Demo erstellt. Danach bin ich im Spiel in Community und habe die Demo ins...
Habe einmal in einem Norddeutschen Sender das Lied Heideröschen gehört. Nun fragte mich mein Schwager genau um dieses Lied. Leider reicht mein Gedächtnis nicht aus um mich genau an den Sender noch...
Gegebenheiten: Digitaler Sat - Receiver, VHS - Recorder, 16:9 Fernseher, Multimedia PC. Ich empfange nur über dem VHS - Recorder und über ein normales Antennenkabel ein Signal an die TV Karte,...
Moin. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, hab dennoch sehr viel Freude an Euren Foren und mir wurde durch durchforsten Eures Archives sehr oft geholfen. Dafür erstmal ein dickes Danke an alle!!!...
Hallo Liebe Leute ! Ich suche für eine alte Soundkarte PCI mit dem XWave QS 3000 A - 9864 Chip, einen Treiber unter WIN 2000 Pro. habe mir schon die Finger wund gesucht. für Hilfe wäre ich sehr...
Grade auf wikipedia.de gefunden: Wolfgang Jüttner SPD schlägt die Zusammenlegung von deutschen Bundesländern vor und nennt einen Nordstaat und Mitteldeutschland als Optionen. Was sagt ihr dazu?...
Hallo!! Zum einen einen guten Rutsch!! Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne...
Hallo allerseits Pünktlich zu weihnachten paar tage davor hat mein Fernseher 21 inch ,55cm durchmesser,stereo sein Geist aufgegeben! Finanziell ist zur zeit ein neugerät nicht drin, und zu reparatur...
Der Fernsehsender Israel bietet den Erotikfilm Sex zwischen Heiligtum und Weltlichkeit , welcher speziell nach den Regeln der strenggläubigen Juden produziert wurde, an. Ein israelischer Regisseur...
Hallo, habe nun endlich nen Flachbildschirm Fernseher TFT und möchte einfach noch das Optimum an der Leitung herausholen obwohl das Bild jetzt schon gut ist . Frage. Ist es zu empfehlen, Kabel mit...
Hallo, ich habe zu Weihnachten einen DVB-T Receiver für USB bekommen Terratec Cinergy T2 . Ich habe das Gerät angeschlossen, und die mitgelieferte passive Stabantenne auf die Fensterbank gestellt....
Wünsche ALLEN Nicklesianern ein frohes neues Jahr. Gruss heike
ich habe eine live musik dvd aber im auto keinen dvd player.deshalb kam ich auf die tolle idee die tonspur zu nehmen und in mp3 oder wav umzumurxen. mit den bisherigen versuchen mit z.b. dvd2avi bin...
Hallo erstmal ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem PC eine Medion LT 9415 TV capture PCI TV Karte eingebaut und über den S-Video Eingang und den Audio Eingang der Karte einen digitalen...
Hallo Leute ich trage mich mit dem Gedanken mir das Spiel X3: Reunion zu zulegen. Jetzt habe ich von den großen Hardwarevoraussetzungen gelesen, die mir die Vorfreude etwas versalzen. In aktuellen...
Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört - am 31.12. 24:00 Uhr wird eine Schaltsekunde eingefügt, damit die Atomuhren wieder mit der Erdrotation synchronisiert werden. Hoffentlich verprosten wir...
Möchte mir gerne in naher Zukunft wahrscheinlich Anfang Jahr eine neue Kamera kaufen, diese sollte aber etwas professioneller sein als etwa diese billigen Digi-Cams aus dem Blödmarkt-Prospekt. Da...