Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

EPG bei analogem TV?

von koern am

Hi hab nen Sat-Receiver analog ist es möglich daüber EPG zu empfangen? Beim analogen Kabel soll das ja über den Eurosportkanal gehen. Und noch ne Frage der RXR-HX717 soll über nen so genannten...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Betreff angegeben

von Hammer2 am

Nabend Leuts, ich habe Fragen zu UT2004 und dessen Möglichkeit Demos auszunehmen. Mittels demorec und stopdemo habe ich eine Demo erstellt. Danach bin ich im Spiel in Community und habe die Demo ins...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Drei Tage noch...

von hundevatta am 11 Antworten

... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SkyDSL

von asterix1 am 3 Antworten

Hallo Leute, meine Frage wer hat erfahrung mit SKY-DSL? Bekomme das DSL-Signal aber nur mit 43 angeblich zu wenig um mit SKY-DSL surfen zu können. Habe schon einen Breitbandverstärker zwischen der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS-Videorecorder & PC

von starpe1 am 10 Antworten

Hallo Leute, ich habe einen VHS Recorder und will damit meine alten Videos auf den Computer überspielen um sie dann als DVD brennen zu können. Habe schon einiges versucht,leider kein Erfolg. Wer...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Eingang an TV-Karte

von Detlef Ahrens am 1 Antwort

Hallo, habe WinFast TV2000 WDM TV Karte an meinem Computer. Die hat neben der Antennenbuchse einen 6-poligen Video-Eingang. Mein S-VHS-Kabel paßt da nicht hinein. Was ist das für eine Norm und gibt...