Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF2/BF2SF

von simon buschor am 4 Antworten

Sicher eine öfters gestellte Frage aber ich frag trotzdem! :D Ist es eigentlich möglich, trotz Punkbuster zu cheaten auch wenn man kaum Ahnung hat vom programmieren? Ich glaube kaum oder? Und wenn,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

zertifizierungsfehler

von Raini3 am 2 Antworten

hallo, ich habe mp3 musik in den Mediaplayer kopiert. Nun bekomme ich den Hinweis das sie nicht abgespielt werden können. Grund: es ist ein Zertifizierungsfehler aufgetreten Was muss ich denn da...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kauftipp für DVB-T Karte

von chrisxp am

Hallo Leute! Jetzt nach Weihnachten möchte ich gerne meinen PC also Aufnahmegerät für digitales Fernsehen benutzen. Dazu bräuchte ich eine DVB-T Karte, mit denen ich mich aber nicht auskenne. Ich...

[bisher keine Antworten]

Moorhuhn mit Joystick spielen

von elliz am 3 Antworten

Hi, kann mir einer sagen wie ich mein Moorhuhn winter ed. mit joystick spielen kann. Habe den joystick angeschlossen , aber er funktioniert im Spiel nicht. Nur die Maus wird vom Spiel angesprochen.

Summoner friert immer ein

von Wanze2 am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem: Spiele ich Summoner,friert nach ca. 10 Minuten immer alles ein. Meistens hilft dann noch nicht mal Strg Alt Entf,so das ich den Rechner ausschalten muß.Das nervt mich...

Pinnacle PCTV 300i trouble

von wifa am 3 Antworten

Hallo, Ich bekomme die PCTV nicht zum Laufen. Die Installation von Treiber und Mediacenter klappt ohne Beanstandungen. Wenn ich dann nach Neustart den Sendersuchlauf für DVBT starte, kommt sofort die...

need for speed most wanted

von Eumelfrank am 2 Antworten

Habe einen Pentium 4 3,4GHZ Rechner mit 512 RAM Radeon 9600 ATI und Festplattenspeicher noch 19 GB frei, XP Proffesional SP2. Mein Rechner ist immer an. Bei need for speed most wanted bleibt das Spiel...

TV Bild auf Laptop ist nicht einwandfrei.

von Wolfgang84 am

Hallo! Ich besitze einen MD 5400 von Medion. 3 Jahre alt XP,SP2,directx9.0, 256MB Arbeitsspeicher, Intel Pentium 4 CHIP Hierzu habe ich mir eine PCMCIA TV analog,DVBT und FM Karte von AVerMedia...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digicam und Camcorder

von shaki_anemone am

Digicam und Camcorder hab ich am USB angeschlossen. CDs installiert....einmal gehn die Fotos und Filmchen hinauf auf dem PC ein anderes mal wieder nicht...:- Dieses Wechselspiel geht jetzt seit 4...

[bisher keine Antworten]