...empfehlen? Hallo, ich höre auch oft Sprechsender wie Hilversum 747 via DSL und möchte Beiträge gerne beim Speichern schon umwandeln in mp3. Die Sender finde ich bestimmt nicht in Programmen mit...
Eigentllich nicht zu glauben .. aber wahr. http://www.n-tv.de/615856.html Also gut, es geht um Google .. o Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Sicher eine öfters gestellte Frage aber ich frag trotzdem! :D Ist es eigentlich möglich, trotz Punkbuster zu cheaten auch wenn man kaum Ahnung hat vom programmieren? Ich glaube kaum oder? Und wenn,...
Guten tag ich habe zwei avi dateien die ich gerne in mpeg2 dateien umwandeln möchte mit dem Programm tmpegenc 2.5 plus. Das habe ich jetzt mehrfach versucht und das bild läuft aber der Ton nicht....
Auch Sozialhilfe oder Harz IV kann gestrichen werden. Es reicht eine Liste . Telepolis Wie heißt es so schön. In den westlichen Demokratien muss der Anschein aufrecht erhalten werden der Staat...
hallo, ich habe mp3 musik in den Mediaplayer kopiert. Nun bekomme ich den Hinweis das sie nicht abgespielt werden können. Grund: es ist ein Zertifizierungsfehler aufgetreten Was muss ich denn da...
Tach, die Lage ist wie folgt: Ich habe zwei .avi-Dateien, kodierung dürfte egal sein. Es sind die gleichen Filme nur einmal auf englisch und einmal auf deutsch. Ich würde diese beiden .avi-Dateien...
Hallo Hier meine Frage.Besitze den Satreceiver Radix DT-X1.Das Problem.:Es lassen sich nicht alle digitalen Hörfunksender aufrufen Bereich Satellit Astra zb.Wdr 2-3-4-5 WDR diggi oder auch RBB-Berlin...
Hallo Leute! Jetzt nach Weihnachten möchte ich gerne meinen PC also Aufnahmegerät für digitales Fernsehen benutzen. Dazu bräuchte ich eine DVB-T Karte, mit denen ich mich aber nicht auskenne. Ich...
Hi, kann mir einer sagen wie ich mein Moorhuhn winter ed. mit joystick spielen kann. Habe den joystick angeschlossen , aber er funktioniert im Spiel nicht. Nur die Maus wird vom Spiel angesprochen.
Counter Strike Source dauert bei mir 4 Stunden um es bei steam zum laufen zu bringen ich habe einen guten rechner und dsl 1000 wo kan das problem liegen
Ich habe folgendes Problem: Spiele ich Summoner,friert nach ca. 10 Minuten immer alles ein. Meistens hilft dann noch nicht mal Strg Alt Entf,so das ich den Rechner ausschalten muß.Das nervt mich...
Die olle Vaillant Thermoblock-Therme mag nicht mehr, am Gasherd ist Gas vorhanden, die Störungs - Lampe geht nicht an funzt jedoch, im dunkeln sieht man sie kurz aufblitzen , die Umwälzpumpe funzt...
Habe erfolgreich installiert, Medion-Rechner ist auch ausreichend für das Spiel ausgestattet. Gehe ich auf Spielen , dann tut sich gar nix, der ganze Rechner blockiert und ich muss ausschalten und...
Hallo zusammen, Problem: Welche PCI Karte oder USB Stick kann ich zur Nutzung von analogem SAT auf meinem Rechner benutzen? Ich nutze heute einen analogen SAT Empfänger mit Koax Kabel mit Schraub...
Hallo, Ich bekomme die PCTV nicht zum Laufen. Die Installation von Treiber und Mediacenter klappt ohne Beanstandungen. Wenn ich dann nach Neustart den Sendersuchlauf für DVBT starte, kommt sofort die...
Habe einen Pentium 4 3,4GHZ Rechner mit 512 RAM Radeon 9600 ATI und Festplattenspeicher noch 19 GB frei, XP Proffesional SP2. Mein Rechner ist immer an. Bei need for speed most wanted bleibt das Spiel...
Hallo! Ich besitze einen MD 5400 von Medion. 3 Jahre alt XP,SP2,directx9.0, 256MB Arbeitsspeicher, Intel Pentium 4 CHIP Hierzu habe ich mir eine PCMCIA TV analog,DVBT und FM Karte von AVerMedia...
Digicam und Camcorder hab ich am USB angeschlossen. CDs installiert....einmal gehn die Fotos und Filmchen hinauf auf dem PC ein anderes mal wieder nicht...:- Dieses Wechselspiel geht jetzt seit 4...