Ich besitze eine Harry-Potter DVD mit deutscher und englischer Tonspur und auch deutschen und englischen Untertiteln. Außerdem besitze ich eine DVD mit französischer Tonspur und französischen...
ich benutze den Radix DTR-9000 Twin Receiver. Der Fernsehempfag ist OK aber ich bekomme meinen Loewe Videorecorder nicht dazu Programme aufzunehemn. Hat jemand schon Erfahrung damit. Danke, inzwischen...
morgen und frohe weihnachten, habe ne problem mit meinem neuen rechner. bei der wiedergabe von dvds und audiodateien hat der immmer in kürzeren abständen einen hänger für ein bis zwei sekunden....
hallo ich suche schon seit wochen nach dem treiber für die digi.und kann ihn einfach nicht finden auf sämtlichen seiten gewesen kein erfolg.bitte helft mal,ich werd noch.....danke im voraus und...
hab gerade das Spiel SWINE bei Gamershell entdeckt, keine ahnung warum es jetzt umsonst gibt. zum spiel: lasst euch von der comic-optik nicht blenden, das spiel ist hammerhart!!! so müsst ihr z.B....
Hallo, sollte einer von euch in Universum 29 mit Ogame aufhören wollen dann wäre ich sehr erfreut drüber seinen Account übernehmen zu dürfen. Also wer einen abgeben möchte ein hier melden ich...
Hallo, ich studiere an einer FH: Gestern war der letzte Öffnungstag, da hatte ich 3 meiner 5 Bücher rückgegeben, eines habe ich vergessen. Die Dame an der Ausleihe hatte mir dummerweise auch nichts...
Das kann icht mit rechten Dingen zugehen. Dieser Politiker Milbradt ist nur noch eine Marionette. Oder er wurde durch einen Agenten oder sogar einen Außerirdischen ersetzt! Von einem Politiker kann...
Hola. Erstmal wünsche ich den Usern meines lieblings Forums Frohe Weihnachten und n Guten Rutsch ins Jahr 2006. Falls jemand unter euch auf melodischen Metal irgendwo zwischen Sentenced, HIM,...
habe nach neuinstallierung umstieg von w98se von w2k und neueinbau einer soundcard ST AUDIO DSP24 media 7.1 von hoontech folgendes problem: wiedergabe von sounddateien .wav bis .mp3 in wavelab 4.0...
Hallo Ich habe mir das Spiel GTA Sanandreas gekauft.Nur wenn ich anfange zuspielen fährt der Rechner auf einmal einfach runter. Es macht 2-3 mal klack und dann ist der Rechner auch schon am...
Das österreichische Fernsehen ORF fordert zum Skirennen am Bildschirm heraus. Das rasante Gratisspiel Ski Challenge wird wahlweise offline alleine oder gemeinsam gegen andere übers Internet...