Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Radix Twin Receiver

von Peter Hoffmann1 am 1 Antwort

ich benutze den Radix DTR-9000 Twin Receiver. Der Fernsehempfag ist OK aber ich bekomme meinen Loewe Videorecorder nicht dazu Programme aufzunehemn. Hat jemand schon Erfahrung damit. Danke, inzwischen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

hänger bei wiedergabe

von t.gott am 1 Antwort

morgen und frohe weihnachten, habe ne problem mit meinem neuen rechner. bei der wiedergabe von dvds und audiodateien hat der immmer in kürzeren abständen einen hänger für ein bis zwei sekunden....

Forum Fotografieren und Filmen

praktica dc21

von roger1211 am 1 Antwort

hallo ich suche schon seit wochen nach dem treiber für die digi.und kann ihn einfach nicht finden auf sämtlichen seiten gewesen kein erfolg.bitte helft mal,ich werd noch.....danke im voraus und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ogame.

von jeepers am

Hallo, sollte einer von euch in Universum 29 mit Ogame aufhören wollen dann wäre ich sehr erfreut drüber seinen Account übernehmen zu dürfen. Also wer einen abgeben möchte ein hier melden ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Verschwörungstheorie!

von hadu am 3 Antworten

Das kann icht mit rechten Dingen zugehen. Dieser Politiker Milbradt ist nur noch eine Marionette. Oder er wurde durch einen Agenten oder sogar einen Außerirdischen ersetzt! Von einem Politiker kann...

Forum Off Topic

Mal reinhören !!

von gitarrentroll am 1 Antwort

Hola. Erstmal wünsche ich den Usern meines lieblings Forums Frohe Weihnachten und n Guten Rutsch ins Jahr 2006. Falls jemand unter euch auf melodischen Metal irgendwo zwischen Sentenced, HIM,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundwiedergabe gestört

von norassaron1 am

habe nach neuinstallierung umstieg von w98se von w2k und neueinbau einer soundcard ST AUDIO DSP24 media 7.1 von hoontech folgendes problem: wiedergabe von sounddateien .wav bis .mp3 in wavelab 4.0...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geschenk??

von aldixx am 6 Antworten

Ich habe immer noch kein Geschenk für meinen PRT und auch keinen Plan was ich kaufen soll. Hat von euch Jemand eine eine Idee?? aldixx

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

VESA für Win 2000 Dox Box

von Hannemarie am

Hallo, ich suche VESA für die Windows 2000 DOS Box - ein funktionierendes Tool möglichst -

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frohes Fest! :-)

von Radkäppchen am

http://www.trendhure.com/videos/tassen.wmv Viel Spaß! Radkäppchen

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Mit dem ORF im Pistenrausch

Tolles Skirennen zum Nulltarif

von Redaktion am 8 Antworten

Das österreichische Fernsehen ORF fordert zum Skirennen am Bildschirm heraus. Das rasante Gratisspiel Ski Challenge wird wahlweise offline alleine oder gemeinsam gegen andere übers Internet...