Der alte Bär wünscht allen frohe Weihnachten und Guten Rutsch.
Wenn die Zeit wieder da ist, man hört sich...
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Jo....frohes Fest euch allen, auch Nickles und Wölfer.
...von mir auch ein Frohes Fest:
:)
Fetzen....du hast meinen Abend gerettet.....ich krieg mich nicht mehr ein.......
Ich lach immer noch..... :)
Wünsche ebenfalls allen Usern ein frohes Fest!
Gruß
Borlander
Auch von mir - Allen ein schönes Fest !
