Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Euro's verfolgen

von FotoVideoStore am 3 Antworten

Hallo ! Ich würde Euch gerne auf ein interessantes Projekt aufmerksam machen das Verfolgen von Eurobanknoten auf: www.eurobilltrackers.tk Auf dieser Internetseite haben ungefähr 72.000 Europäer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

call of duty 2

von jim69 am 3 Antworten

nach der problemloser installation,auch direktx 9c, kommt diese meldung mit dem alpha blending ! wie kann ich das problem lösen???????????? configure.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB execing...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Am PC Premiere gucken

von timo1983 am 19 Antworten

Ich habe keine Lust eine DVB-C Karte mit CAM CI zu holen um DigiTV am PC zu gucken. Geht das nicht mit der D-BOX2 ? Habe gehört das geht über ein Scart Adapter mit Cinch Kabeln? Weil eine TV Karte...

Treiber für Hanse die Expidition

von Freeman1 am

Habe ein Windows XP , wenn ich Hanse , Die Expidition starten will , steht da Vesa Treiber installieren . Wo bekomme ich den her ? Wenn es geht kostenlos .

[bisher keine Antworten]

notebook tv

von abu3 am 1 Antwort

wie kan ich mit meinem notebook digital tv empfangen? kan a digitalreceiver vom nutzen sein?

MAGIX Video de luxe 2005/2006 plus

von austriafan1 am

Im Videorecorder verschwindet das Fernsehbild, sobald ich auf Aufnahme klicke. Das Prgramm zeichnet zwar auf, aber das Bild erscheint erst wieder, wenn ich die Aufnahme beende. Ton ist hörbar. Was...

[bisher keine Antworten]

Battlefield 2!!!! Brauche Hilfe!!

von Tobias25 am 2 Antworten

Hallo, habe mir Battlefield 2 gekauft und gleich ma den neusten Patch 1.2 draufgemacht! Wenn ich online spielen will, kan ich zwar zum Server connecten, jedoch nicht darauf spielen! Es erscheint immer...

Streifen bei Funkübertragungssystem

von cat1 am 2 Antworten

Hallo, habe mein Funkübertragungssystem schon ein Jahr und es funktionierte imme einwandfrei. Vor ein paar Tagen stellte sich auf einmal ein Brummen ein, kurz darauf Streifen...habe versucht die...