Eintrag in Software lässt sich nicht löschen
von hamfrie2 am 1 AntwortIch versuche ein Spiel in Software zu löschen, was mir aber nicht gelingt, trotz Neuinstallion des Spieles. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich versuche ein Spiel in Software zu löschen, was mir aber nicht gelingt, trotz Neuinstallion des Spieles. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Am richtigen Ort, mit den richtigen Beziehung und Quote, scheint Karriere machen recht einfach zu sein. - Klar es ist nur meine bösartige Spekulation, nichts Genaues weiß man nicht...nur ist bei mir...
Hallo ! Ich würde Euch gerne auf ein interessantes Projekt aufmerksam machen das Verfolgen von Eurobanknoten auf: www.eurobilltrackers.tk Auf dieser Internetseite haben ungefähr 72.000 Europäer...
nach der problemloser installation,auch direktx 9c, kommt diese meldung mit dem alpha blending ! wie kann ich das problem lösen???????????? configure.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB execing...
Hallo liebe Fotofreunde. Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eine Casio EXP-700 als Webcam einsetzen BS: Win98 XP und wenn ja, wie stelle ich das an? Wenn ich die Cam über USB am XP-Rechner anklemme...
wär kann mir Unfachmann verständlichen kostenlosen Hinweis geben, wie ich Elro Videoüberwachungskameras C700/C900 ohne karte auf mein Notebook TOSHIBA Satellite M30X-102 WindosXP mit entsprechender...
Ich habe keine Lust eine DVB-C Karte mit CAM CI zu holen um DigiTV am PC zu gucken. Geht das nicht mit der D-BOX2 ? Habe gehört das geht über ein Scart Adapter mit Cinch Kabeln? Weil eine TV Karte...
Habe ein Windows XP , wenn ich Hanse , Die Expidition starten will , steht da Vesa Treiber installieren . Wo bekomme ich den her ? Wenn es geht kostenlos .
Ich unterbreche jetzt extra einmal meine Nickles-Abstinenz, um etwas vorweihnachtlich Besinnliches unter das Volk zu bringen. Lest einmal folgende Heise-Meldung durch:...
wie kan ich mit meinem notebook digital tv empfangen? kan a digitalreceiver vom nutzen sein?
Ich habe mir einen DVD-Recorder von Medion zugelegt. Der speichert die Aufnahmen als DVD-Video mit VOB-Dateien ab. Mit welchem Programm kann man diese VOB-Dateien bequem schneiden Werbung...
Beim unserem Fernseher SEG Torino ist das Bild rangezoomt, das heißt: an allen 4 Seiten wird das Bild etwas abgeschnitten. Dies passiert sowohl im 4:3 Format, als auch im 16:9 Format und auch bei der...
Im Videorecorder verschwindet das Fernsehbild, sobald ich auf Aufnahme klicke. Das Prgramm zeichnet zwar auf, aber das Bild erscheint erst wieder, wenn ich die Aufnahme beende. Ton ist hörbar. Was...
Hallo! Ich nehme vom Digitalfernsehn am PC auf, brenne CDs oder DVDs und bei der Wiedergabe laufen Bild und Tonspur nicht synchon. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? 1000 Dank Jürgen
Die technischen Möglichkeiten von heute, vermischt mit ...nunja, reichlich betagt anmutendem Gedankengut... Da kann doch eigentlich nur Unfug herauskommen. Sollte man meinen. PS: Lies diesen Text 20...
Wie kann ich über meine neue TV Karte Win-TV-Nova-S-Plus Kanäle von der Sat. Buchse empfangen? Ich habe zwischen Buchse und TV-Receiver eine Weiche geschaltet und über Kabel mit TV-Karte verbunden....
Hallo, habe mir Battlefield 2 gekauft und gleich ma den neusten Patch 1.2 draufgemacht! Wenn ich online spielen will, kan ich zwar zum Server connecten, jedoch nicht darauf spielen! Es erscheint immer...
Hallo, habe mein Funkübertragungssystem schon ein Jahr und es funktionierte imme einwandfrei. Vor ein paar Tagen stellte sich auf einmal ein Brummen ein, kurz darauf Streifen...habe versucht die...