Die technischen Möglichkeiten von heute, vermischt mit ...nunja, reichlich betagt anmutendem Gedankengut... Da kann doch eigentlich nur Unfug herauskommen. Sollte man meinen.
PS: Lies diesen Text 20 Mal, oder Michael Nickles wird Dich in einen Werbebanner verwandeln!
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Dagegen hilft nur massive Aufklärung. Sollten sich Schulen etc. mit beschäftigen, wenn sowas vermehrt auftritt. Zumindest in aufgeklärten Ländern kann man solchen Lügenmärchen schnell den Boden entziehen.
Aber woher der Wind weht, stand gesten in den News: Irans Präsident läßt sämtliche westliche Musik in öffentlichen iranischen Sendern verbieten...
Die Amis lassen sich genauso verkackeiern.Ich sah einen Bericht,wonach viele Amis die Evolutionstheorie,wonach der Mensch vom affen abstammt,ablehnen und anstatt dessen tatsächlich glauben,die erde und das Leben seien von einem "Designer" geschaffen worden.Sachbeweise werden ignoriert,sodaß dieser Kappes sogar an schulen gelehrt werden soll bei denen.Also von wegen aufgeklärt-lächerlichster aberglaube ist auch in gods own country in.Und nun ratet mal,wer auch ein überzeugter Anhänger der "Designer"-theorie ist?!
....
Wäre ja auch schlimm. Der Mensch nur ein hochentwickelter Affe? Das kann und darf nicht sein. Nachher gibt es gar keinen göttlichen Auftrag, gegen die Achse des Bösen ins Feld zu ziehen, sondern nur einen Oberaffen mit außer Kontrolle geratenem Imponiergehabe...
- wörtlich abgeschrieben aus einem zeitungskommentar dazu.
gefiel mir!
Günther
wer denn?
george bush ?
Der Mensch nur ein hochentwickelter Affe, das mag für george bush zutreffen. Wir anderen haben mit den Affen nur einen gemeinsamen Vorfahren. Die einen sind eben Affen geworden und wir eben Menschen(affen).