Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

"Kleinschrittige Anleitung"

Tilo Nachdenklich / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Am richtigen Ort, mit den richtigen Beziehung und Quote, scheint Karriere machen recht einfach zu sein. - Klar es ist nur meine bösartige Spekulation, nichts Genaues weiß man nicht...nur ist bei mir irgendwie ein schaler Eindruck entstanden.
www.e-teaching.org/technik/pdf/download-installation

Man achte darauf, wie penibel Banalitäten - die man ohnehin sieht(per Dialog vorgesetzt bekommt) - beschrieben werden, um dann - ohne Erklärung - mal eben auf "Systemressourcen" hinzuweisen. Michael Nickles wäre das nicht passiert, aber der bekommt bestimmt keine Uni-Karriere nachgeworfen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Tilo Nachdenklich „"Kleinschrittige Anleitung"“
Optionen
..nur ist bei mir irgendwie ein schaler Eindruck entstanden.
Was erwartest Du denn wenn Diplom Psychologinnen und Studentinnen der "Empirischen Kulturwissenschaft" etwas über Computerthemen schreiben?

Ich kann das Dokument leider in keinster Weise für irgendjemanden als hilfreich bezeichnen, u.A. weil sich auch innerhalb des Dokumentes wiedersprochen wird: Erst lesen wir das wir niemals ausführbare Dateien ausführen sollen, anschließend wird die Ausführung selbiger erklärt :-\
Tilo Nachdenklich Borlander „ Was erwartest Du denn wenn Diplom Psychologinnen und Studentinnen der...“
Optionen

Das ist halt feministisch, sprich "zu klein geraten".

Pumbo Tilo Nachdenklich „"Kleinschrittige Anleitung"“
Optionen

Das scheint insgesamt so ein führender Laden im "e-vaporising" zu sein. Das ist aber im Hochschul- und Universitätsbereich durchaus üblich, da hier vornehmlich charakterlose (und oftmals leider auch noch korrupte) Dummschwätzer in Führungspositionen hochkommen, die dann fachliche Defizite geschickt durch verbale Blendgranaten allerster Güte den noch minderbemittelteren Entscheidungsträgren auf politischer Ebene vor den abnickenden Latz knallen.

In Bayern ist es z.B. bei Vergabe von Stellen im öffentlichen Dienst (so also auch in Hochschuleinrichtungen/Forschungsbereich) ab A14/BAT1 üblich, diese nur noch mit Pateigängern zu besetzen. Gerade auch bei den vielen Suffkindern aus den Reihen der CSU, die natürlich auch irgednwie alimentiert werden wollen, ist dieser Werdegang sehr beliebt. Was das hier für Auswirkungen auf die Qualität hat, dürfte wohl klar sein. Von daher bei Einlieferung in Unikliniken immer daran denken:"Wollen Sie zum Professor oder gleich zu jemandem, er sich auskennt" und dann die richtige Entscheidung treffen.