Hallo Leute, dieses Jahr hat s uns mal volle Breitseite mit den Geschenken erwischt. Alle hatten wir AEG-Ware AEG Auspacken-Einpacken-Garantiefall . Unsere große Tochter bekam eine...
Ich möchte für meinen Onkel in England eine Fernsehsendung auf DVD aufnehmen. Kann ich dafür das Pal-Format benutzen? Oder benutzt man in England ein anderes Format?
Hallo, wer kann mir bitte sagen wie ich nachfolgend aufgeführte Geräte in der richtigen Reihenfolge funktionsfähig miteinander verbinde? Vom digitalen Sat-Receiver 2x Scart über analogen...
Welche Software muß man mindestens besitzen, um z. B. einen Film, den man auf einem VHS-Band gespeichert hat, auf Festplatte zu überspielen, um ihn anschließend dann auf DVD zu brennen?
Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit TV-Karte und der Software Cyberlink Power-Cinema 4.7. Ich habe das Kabel vom einem digitalen Satelliten-LNC an die Karte angeschlossen bei LNB-IN und erhalte...
Ja die Überschrift darf ja nicht zu lang werden...und so ist es etwas unpräzise. Es handelt sich um eine sogenannte Strafrente, die beim ihm natürlich erst wirksam wird, wenn er auf Rente geht....
Hi! Ich habe gestern ua Civilization 4 geschenkt bekommen, damit ich keine Shooter mehr spiele. Es ist noch originalverpackt. Taugt das Spiel was oder lieber umtauschen? Greetz Dave -
Hallo, ich habe zu Weihnachten HdR Rückkehr des Königs als PC-Spiel von EA-Games gekriegt. Ich wollte es gleich installieren, es ging jedoch nicht. Fehlermeldung: Benötigte Datei nicht gefunden...
Ich gehe mal davon aus, wer sich für Computer interessiert, könnte auch an Haustechnik Interesse haben...... http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema 19886
Hallo Ich hab ein Problem und zwar wollte ich mein analoges Fernseh auf digital DVBS umrüsten. Vor 2 Monaten war mein LNB kaputt und wurde vom Fachmann getauscht. Jetzt habe ich einen 4er LNB weiss...
Hallo, ich wollte mal fragen was ich machen muss um mir z.b. von einem Film eine Melodie oder irgend ein geräusch rauszuschneiden ? Was für Programm bräucht ich und wie muss ich was anschließen ?...
Hi ho, ich suche coole Games, die man am besten über Gamepads zu zweit an einem PC zocken kann. Hätte nämlich mal wieder Bock auf nen gepflegten Abend vor der Flimmerkiste mit Action-Games. Pro...
Ich habe auf meinem Computer Winamp-Datein,die geschützt sind und die ich somit im Winamp-Player nicht abspielen kann!Wie kann ich diesen Schutzt entfernen,oder wie kann ich sie trotz Schutzes...
Hallo Herr Nickels 1 Welche Grafikkarte empfehlen Sie. Kriterien: TV-OUT ? ....? 2 Pinnacle-PCTV-StereoXE ohne BT878. VirtualDub läuft nicht. Liegt es am Chipsatz? Gruß Hans
Hi! Ich plane, mir obige Karte zu kaufen, finde aber leider keien Angaben über die Aufnahmeauflösung, kann mir da jemand helfen? Welche analogen TV-Karten könnt ihr mir noch empfehlen? Die...
Moin, mich nervt es tierisch, dass immer mehr Sendungen im öffentlich- rechtlichen Fernsehen im Zweikanalton O-Ton und erläuternde Beschreibung für Blinde ausgestrahlt werden und man dies bei...
und alle anderen sind natürlich auch gemeint, werden aber vermutlich hier die Lautsprecher leise stellen. Muss selbst geöffnet werden, startet nicht automatische das schöne Weihnachtslied O Tannenbaum