Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Player in England

von Ventox am 2 Antworten

Ich möchte für meinen Onkel in England eine Fernsehsendung auf DVD aufnehmen. Kann ich dafür das Pal-Format benutzen? Oder benutzt man in England ein anderes Format?

vom Videorekorder zur DVD

von nyfiken am 6 Antworten

Welche Software muß man mindestens besitzen, um z. B. einen Film, den man auf einem VHS-Band gespeichert hat, auf Festplatte zu überspielen, um ihn anschließend dann auf DVD zu brennen?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Umrüsten auf Digital

von z00ni am 3 Antworten

Hallo Ich hab ein Problem und zwar wollte ich mein analoges Fernseh auf digital DVBS umrüsten. Vor 2 Monaten war mein LNB kaputt und wurde vom Fachmann getauscht. Jetzt habe ich einen 4er LNB weiss...

dateischutz entfernen

von Pansen2 am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Computer Winamp-Datein,die geschützt sind und die ich somit im Winamp-Player nicht abspielen kann!Wie kann ich diesen Schutzt entfernen,oder wie kann ich sie trotz Schutzes...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zweikanalton

von torritt am 1 Antwort

Moin, mich nervt es tierisch, dass immer mehr Sendungen im öffentlich- rechtlichen Fernsehen im Zweikanalton O-Ton und erläuternde Beschreibung für Blinde ausgestrahlt werden und man dies bei...