Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Amenophis IV Nachtrag zu: „Haustechnik...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
froschfutzelädda Amenophis IV „ IMG http://www.coolfunpage.de/funbilder/kurios/060.jpg /IMG “
Optionen

Das sollte funzen...

Amenophis IV froschfutzelädda „Das sollte funzen... “
Optionen

ja, ich hatte BB-code genommen....

froschfutzelädda Amenophis IV „ja, ich hatte BB-code genommen....“
Optionen

Möglicherweise war es ja genau dieser Typ, der für die Brandkatastrophe im britischen Tanklager verantowrtlich war....

Mario32 Amenophis IV „ja, ich hatte BB-code genommen....“
Optionen

ja, ich hatte BB-code genommen....

Du weißt aber schon, das du (jetzt sogar auch als Nicht-VIP) Postings nachträglich editieren kannst?!

The Wasp Amenophis IV „Haustechnik...“
Optionen

Falscher Anbau von Spülkästen, Billigspühlkästen und Billigsttoiletten + inkompetenter Sanitärfachmann. Dieses Problem ist sogar ziemlich häufig, nur traut sich keiner es anzusprechen, weil man über die eigene Scheiße nicht spricht, statt dessen macht man darüber Witze, damit man cool rüber kommt, und nicht als täglich kackendes Lebewesen geoutet wird...

Ende
Sesselpuppser The Wasp „Falscher Anbau von Spülkästen, Billigspühlkästen und Billigsttoiletten...“
Optionen

Oho! Kann aber noch etwas ganz anderes sein!

In vielen Häusern, die entweder in den 50ern gebaut wurden, oder danach und sehr sparsam, kann es sein, das der Fallwinkel der Rohre ziemlich flach ist. Dies hat auch den Rückstau des ganzen zur Folge, sogar soweit gehend, das man selbst den kleinsten Sch... OHNE Klopapier erst wegspülen muss, bevor man mit Klopapier arbeitet!

The Wasp Sesselpuppser „Oho! Kann aber noch etwas ganz anderes sein! In vielen Häusern, die entweder in...“
Optionen

Jo...

Ende