Kann man Gamen lernen?
von simon buschor am 9 AntwortenAls ich gestern wieder mal meine BF2-Statistik anschaute, kamen mir die Zeiten in den Sinn, also ich am Schluss eines Spiels so um die 10 Punkte hatte... Früher fuhr ich noch nicht auf die...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Als ich gestern wieder mal meine BF2-Statistik anschaute, kamen mir die Zeiten in den Sinn, also ich am Schluss eines Spiels so um die 10 Punkte hatte... Früher fuhr ich noch nicht auf die...
Suche einen robusten, einfachen Pickup der im Verbrauch nicht gar so hoch ist, Doppelkabine hat kann auch schon älter sein, habt ihr vlt. nen Geheimtipp? Nach welchen Modellen man sich mal umschauen...
warum bekomme ich meine digitalcamera nicht instalirt, der computer nimmt den treiber nicht an,obwohl ich xp habe normal sollplug play sofort erkannt werden.
wie kann ich im realplayer meine videos drehen? macht ja nicht wirklich spass den monitor umdrehen zu müssen - bitte ganz lieb um hilfe...thx p.s.: arbeite mit winXP und image transfer
Hallo zusammen! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen: ich habe seit neustem einen Fernseher mit integriertem Sat-Receiver - ich wollte Platz sparen und habe jetzt nichts als Ärger damit - und mein...
Hallo Ich bekomme es nicht hin, dass meine Kollegen auf meinen CSS Server spielen können. Die finden zwar den Server aber wenn sie sich connecten wollen kommt: Lan servers are restricted to local...
Sofortiger Capture-Abbruch nach dem Starten. Bei disk space free wird dann 0 angezeigt, es werden 2 Frames angezeigt. Unter allocate disk space werden aber 30000MB ausgewiesen. Was ist hier los? Kfrit
Hallo, ich habe meinen analogen Multiswitch 2-fach SAT Eingang 1 terr.Eingang und 4-fach Ausgang mit einem digitalen Multiswitch 4-fach SAT Eingang 1 terr.Eingang und 4-fach Ausgang ersetzt. Durch...
hallo leute ich habe das Counterstrike Source installiert, bis dahin alles ok. Aber wenn ich das Spiel spiele, fallen die erschossenen nicht um. Woran kann das liegen? HAbe ein Notebook mit AMD 64...
Nach installieren gehe ich auf Spielen und es passiert nichts. Der ganze PC ist blockiert und ich muss Strom abschalten und neu starten.Habe XP, ausreichende Systemanforderung, neu geladene Treiber,...
hilfe mein account funktioniert nicht mehr... ich kann mich nicht mehr einloggen angeblich ist mein benutzername falsch oder das pw pw hätte ich ja gerne geändert aber das ist ja nur premium membern...
Ich bin internet-moderator und möchte für eine doppelmoderation ein zweites micro anschliessen, also 2 headsets. Gut, der Ton ist bei beiden zu hören, doch die micros gehen beide nicht. wie kann...
Guten Tag Wie schon im Betreff gesagt, handelt es sich in diesem Beitrag um das 5.1 Channel USB Headset von Gamebird. Nachdem ich es auf meinem alten System installiert hatte, und mich wärend des...
Guten Abend alle miteinander, ich habe mir vor ca. 2 Tagen eine Magic Box von Twinhan gekauft. Für die die es nicht wissen. Es ist eine Externe TV Karte mit USBbild Anschluss und ohne externer...
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten. Ich weis nicht mehr weiter - hab mir NFSU MW gekauft. habs ein biscvhen gespielt und alles bis auch die Detailtiefe so weit o.k. Dann hab ich mal den Grafa...
Hallo zusammen! Folgendes Problem: Meine Freundin hat einige wichtige Bilder von einem Konzert auf einer Speicherkarte für unsere Digi-Cam Canon Ixus V³ gelöscht. Da seit dem keine Bilder mehr...
Wie kann man seine Counterstrike Steam ID herausfinden?
Ich habe eine neue IXUS 40 gekauft, die gesamte Zubehörsoftware installiert und lt. Anleitung danach die Kamera via USB Kabel angeschlossen. Ich höre auch den typischen Systemton von Windows XP,...
Hallo ihrs, ich hätte da mal n paar Fragen zum Thema Digitales Fernsehen. Meine Anlage ist jetzt seit 18 Jahren im Betrieb, und wir wollen nun auf Digitales Fernsehen umstellen. Da wir auch zwei...