Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kann man Gamen lernen?

von simon buschor am 9 Antworten

Als ich gestern wieder mal meine BF2-Statistik anschaute, kamen mir die Zeiten in den Sinn, also ich am Schluss eines Spiels so um die 10 Punkte hatte... Früher fuhr ich noch nicht auf die...

Forum Off Topic

Pickup

von Edgarsohn am 3 Antworten

Suche einen robusten, einfachen Pickup der im Verbrauch nicht gar so hoch ist, Doppelkabine hat kann auch schon älter sein, habt ihr vlt. nen Geheimtipp? Nach welchen Modellen man sich mal umschauen...

CSS Server

von geforce am 7 Antworten

Hallo Ich bekomme es nicht hin, dass meine Kollegen auf meinen CSS Server spielen können. Die finden zwar den Server aber wenn sie sich connecten wollen kommt: Lan servers are restricted to local...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT -Terrestrische Störung mit digitalem Multiswitch

von mickybay12 am

Hallo, ich habe meinen analogen Multiswitch 2-fach SAT Eingang 1 terr.Eingang und 4-fach Ausgang mit einem digitalen Multiswitch 4-fach SAT Eingang 1 terr.Eingang und 4-fach Ausgang ersetzt. Durch...

[bisher keine Antworten]

Coumputer

von computerfreaky am 4 Antworten

hallo leute ich habe das Counterstrike Source installiert, bis dahin alles ok. Aber wenn ich das Spiel spiele, fallen die erschossenen nicht um. Woran kann das liegen? HAbe ein Notebook mit AMD 64...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von olaf__19761 am 2 Antworten

hilfe mein account funktioniert nicht mehr... ich kann mich nicht mehr einloggen angeblich ist mein benutzername falsch oder das pw pw hätte ich ja gerne geändert aber das ist ja nur premium membern...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 Channel USB Headset von Gamebird, hängt sich auf

von Matthias58 am

Guten Tag Wie schon im Betreff gesagt, handelt es sich in diesem Beitrag um das 5.1 Channel USB Headset von Gamebird. Nachdem ich es auf meinem alten System installiert hatte, und mich wärend des...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neuling im Digitalen Fernsehen

von Jonas10 am 2 Antworten

Hallo ihrs, ich hätte da mal n paar Fragen zum Thema Digitales Fernsehen. Meine Anlage ist jetzt seit 18 Jahren im Betrieb, und wir wollen nun auf Digitales Fernsehen umstellen. Da wir auch zwei...