
Alles gute zum 60sten
lard / 8 Antworten / Baumansicht

Danke !!
Aber du kommst zu spät hab schon mein 65stes hinter mir.
aldixx
Jo, Lemmy rulez !!
Eat the rich!
Bitte erst im nächsten Jahr.
Mein Beileid ;)
Mfg
l+
Berechtigter Weise.
Und kann weder die Gitarre noch den Baß spielen.
..muß er aber auch nicht können!