Ümrüstung SAT Anlage analog auf digital
von asclass amWas benötige ich um von analog auf digital umzurüsten uns was muss beachtet werden . Analoganlage ist ca 10 Jahre alt. Danke im Voraus . AS
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Was benötige ich um von analog auf digital umzurüsten uns was muss beachtet werden . Analoganlage ist ca 10 Jahre alt. Danke im Voraus . AS
Gut, dass dieses dreckige Abzockgebilde endlich von der Oberfläche verschwindet. Schöne Grüße auch an Marzel Unreif, hoffentlich bleiben er und seine tollen Kollegen endlich auch dort, wo man sie...
Ich möchte von meiner analogen Videokamera High8 die Filme auf meine Festplatte überspielen und dann auf DVD brennen. Die Kamera hat ein Kabel mit einem roten, weißen und gelben Stecker mit dem ich...
ich bekomme das Spiel WareCraft II auf einem PII 600Mhz 384 MB Arbeitsspeicher den mein Neffe hat nicht zum laufen. Es lässt sich installieren und es startet auch, aber es braucht eine Ewigkeit bis...
Missverständnis: Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefangnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach ner Waffe zu suchen....
bekommen immer eine fehler meldung wenn ich mein eigenes spraylogo einfügen möchte. PLZ HELP THX im vorraus
Daß DVDs beim Abspielen manchmal kurz hängen bleiben bei mir unter Win98 ist normal und hat wohl was mit der Systemauslastung zu tun. Aber wieso hängt sich die DVD manchmal ganz auf Laptop ? Oft an...
Jedesmal bei einem Neukauf von Schuhwerk das typische Problem: Schuhe gekauft. Die Teile sind unmöglich geschnürt. Ein Schnürband liegt diagonal in der ersten und shit, habe mittlerweile darauf...
Ich habe begonnen Schallplatten und Tonbandaufnahmen mit meinem neuen Aldi/Medion Notebook aufzuzeichnen. Nun sagt mir jemand, die Soundkarte in dem Notebook tauge nichts. Spielt die Soundkarte für...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß sich der Windows Lautstärkeregler nicht mehr öffnen läßt. Er taucht zwar in der Taskleiste MasterVolume auf, läßt sich aber nicht öffnen. Bei...
Ich habe zwei digitale Festplatten-Receiver in Betrieb und möchte nun zusätzlich einen DVD-Recorder anschaffen , um eine gewisse Mobilität , bzw. auch wieder freien Speicher auf den Festplatten zu...
servus leute, ich will mir für counterstrike - source ein headset kaufen. soll besser sein. sagt man. da ich jetzt aber eine 5.1 surround anlage habe, und ich auf diese nur sehr ungern verzichten...
Bei uns wurde vor kurzem DVB-T eingeführt, okay, das ist bis jetzt nichts dolles, da bisher die Programmauswahl noch recht klein ist, aber das hat trotzdem das Interesse an der Anschaffung einer...
Ich benutze einen Laptop und einen Kabelanschluss zum Fernsehen. Da ich aber über das Next-View EPG nur RTL 2 und Kabel 1 oder so reinbekomme hab ich einen Probeaccount bei Gist epgdata.com , mit dem...
Hallo Ich suche vergeblich BDA Treiber für die Nova-S Plus TV-KARTE - neues Modell . Kann sie leider nicht finden! Kann mir einer von Euch helfen? Danke
Habt ihr mit dem Nachbarn,Kumpel,Arnie oder Sonstwem Ärger oder Frust dann nehmt euch den zur Brust!! www.zebest-3000.com/jeux/jeu-118.html Viel Vergnügen aldixx
ihrem Leibwächter und Fahrer? na das hier
Alle die nen Channel oder 2 auf meinem TS 100Slot ohne Werbung,läuft auf root server wollen meldet euch! ICQ:348107395 Xfire:padesch TS IP : 83.133.127.121:8790
Also ich wollte mal fragen ob das so normal ist das ich bei Nfs Porsche nur 12-16 frames pro sekunde bei 1280x1024 Pixeln bekomme. Genius biologi läuft bei vollen details mit ca. 16 frame/s. Nfs hat...
Folgender Brief erreichte den Grazer Bürgermeister ... http://www.graz.at/cms/beitrag/10044341/232868/ Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.